41

Von ihm kommt nichts liebevolles - will er wirklich?

G
Zitat von trauer37:
Warum ist es dir so wichtig, dass andere von euch wissen?
Vielleicht will er erst mal sehen, ob es wirklich passt. Vielleicht will er erst mal sehen, wie es mit seiner Arbeit weitergeht, du schriebst doch, dass er nicht weiß, WO er zukünftig arbeiten wird, möglicherweise hat er Angst vor einer Fernbeziehung und will erst Klarheit?

Ich weiß wie er ist wenn er wirklich will , ich habe es gesehen als er mit seiner Ex zusammen war .
Da war er total stolz und hat es praktisch hinaus geschrien.
Das ist wohl verständlich das ich nicht verstehe warum er sich grade so benimmt . Er hat jetzt aber schon zwei mal versucht mich gegen meinen Willen zu Freundschaft plus zu drängen und er hat mich letztes Jahe belogen und hintergangen, natürlich bin ich da vorsichtig.

13.10.2017 15:56 • #16


G
Zitat von Kuraina:
Da gibt es nix zu akzeptieren.
Wenn du schluss machst, machst du schluss. Du fragst nicht Darf ich Schluss machen?, sondern du sagst Ich mache schluss!.
und wenn er 2 Stunden fährt, ist das sein Problem, nicht deins.
Du hast das oft genug angedroht.

Du hast doch ein Kind. Denk mal dran, was passiert, wenn du ihm Strafen androhst - aber nie durchziehst.
Wenn du das noch einmal machst, setzt es was.
Wenn ich das 3 mal zu hören bekomme, zucke ich auch nur noch müde mit den Schultern - und mach es trotzdem. Verstehst du?
genau das macht dein Kerl mit dir. Und du lässt es mit dir machen.
Du willst Farbe? - Nimm den Pinsel selbst in die Hand.


Will ich ja , aber jetzt wenn er beruflich unterwegs ist ?
Ich muss dann ja trotzdem warten bis er zurück ist .

13.10.2017 15:57 • #17


A


Von ihm kommt nichts liebevolles - will er wirklich?

x 3


D
Zitat von trauer37:
Warum ist es dir so wichtig, dass andere von euch wissen? Ich denke, den Zeitpunkt, wann man den Partner der Familie vorstellt, kann immer noch jeder so entscheiden, wie er es für richtig hält.
Vielleicht will er erst mal sehen, ob es wirklich passt. Vielleicht will er erst mal sehen, wie es mit seiner Arbeit weitergeht, du schriebst doch, dass er nicht weiß, WO er zukünftig arbeiten wird, möglicherweise hat er Angst vor einer Fernbeziehung und will erst Klarheit?

Ich kann sie verstehen. Nachdem er ihr bereits zwei Mal etwas von Freundschaft Plus erzählt hat und da auch parallel andere Frauen gedatet hat, würde ich auch erwarten, dass wenn er mich will, er auch zu mir steht.

13.10.2017 15:57 • #18


E
Keine ausreden:)du uberraschst ihn am we , kommst einfach klingeln. Da er ja kein Schluss will wird er sich ja sicher freuen.
Dann besucht ihr seine Eltern, Geschwister. Du zwingst ihn einfach. Natürlich stellst du dich als seine feste freundin vor.
Da bin ich mal gespannt wie er aus dieser Nummer kommt

13.10.2017 15:58 • #19


T
Zitat von Esral:
Du zwingst ihn einfach.

Genau das wäre für mich ein Grund, alles zu beenden weil es in so einem frühen Stadium übergriffig wäre.

13.10.2017 15:59 • #20


G
Zitat von Esral:
Keine ausreden:)du uberraschst ihn am we , kommst einfach klingeln. Da er ja kein Schluss will wird er sich ja sicher freuen.
Dann besucht ihr seine Eltern, Geschwister. Du zwingst ihn einfach. Natürlich stellst du dich als seine feste freundin vor.
Da bin ich mal gespannt wie er aus dieser Nummer kommt


Er ist beruflich unterwegs .
Noch mindestens eine Woche .
Ich kann ihn nicht überraschen .

13.10.2017 15:59 • #21


G
Zitat von trauer37:
Genau das wäre für mich ein Grund, alles zu beenden weil es in so einem frühen Stadium übergriffig wäre.


Ich bin auch niemand der zwingt , ich will das bei mir auch nicht .
Ich frage vielleicht mehrmals und wenn nichts kommt drehe ich mich um und gehe weiter .

13.10.2017 16:01 • #22


D
Also seine Eltern würde ich nicht besuchen wollen. Da muss schon er entscheiden. Das man etwas mit Freunden unternimmt ist nach 5 Monaten aber nicht zu viel verlangt.

13.10.2017 16:01 • #23


E
Dann halt eben danach.
Da kann ja was nicht stimmen wenn du ' geheim' bist und seine ex offiziell war.

13.10.2017 16:02 • #24


T
Zitat von Glasperlenspiel:
Ich weiß wie er ist wenn er wirklich will , ich habe es gesehen als er mit seiner Ex zusammen war .
Da war er total stolz und hat es praktisch hinaus geschrien.
Das ist wohl verständlich das ich nicht verstehe warum er sich grade so benimmt . Er hat jetzt aber schon zwei mal versucht mich gegen meinen Willen zu Freundschaft plus zu drängen und er hat mich letztes Jahe belogen und hintergangen, natürlich bin ich da vorsichtig.


Kann ja auch sein, dass er mit dieser Ex auf die Schnauze gefallen ist, und es deshalb jetzt langsamer angehen lassen will.
Kann eigentlich zig Gründe haben. Eigentlich hast du nur zwei Möglichkeiten. Entweder Geduld zeigen oder ihn direkt darauf ansprechen, WARUM seine Familie nichts von dir erfahren soll.
Ich finde es eigentlich nicht so außergewöhnlich, dass man am Anfang einer Beziehung für sich sein will.

13.10.2017 16:04 • #25


G
Zitat von Esral:
Dann halt eben danach.
Da kann ja was nicht stimmen wenn du ' geheim' bist und seine ex offiziell war.


Das meine ich ja die ganze Zeit .
Er hat sie zwar nicht mehr bei Facebook, aber sie haben viele gemeinsame Freunde und sie wohnt im Nachbarort.
Vielleicht denkt er das klappt nochmal mit ihr , keine Ahnung.

13.10.2017 16:05 • #26


G
Zitat von trauer37:

Kann ja auch sein, dass er mit dieser Ex auf die Schnauze gefallen ist, und es deshalb jetzt langsamer angehen lassen will.
Kann eigentlich zig Gründe haben. Eigentlich hast du nur zwei Möglichkeiten. Entweder Geduld zeigen oder ihn direkt darauf ansprechen, WARUM seine Familie nichts von dir erfahren soll.
Ich finde es eigentlich nicht so außergewöhnlich, dass man am Anfang einer Beziehung für sich sein will.


Bei jedem anderen würde ich das nicht so eng sehen, er wollte mich aber schon zwei mal zu Freundschaft plus drängen und hat mich letztes Jahr auch geheim gehalten , er wollte nirgends mit mir hin . Später war klar warum , er hat schon fleißig an der anderen gebaggert .

13.10.2017 16:07 • #27


Kuraina
Warum willst DU eigentlich jemanden, der sowas macht? Du bist doch selbst gar nicht begeistert.

und ich habe deine Beiträge so verstanden, dass du ihm VOR der Reise gesagt hast, dass du danach eine Antwort willst.
Daher beziehen sich meine Beiträge auf die Frist, die du ihm gesetzt hast.

Alles in allem klingst du einfahc sehr unsicher. ER muss sich entscheiden, er tut dies, er tut das.
Warum muss ER sich entscheiden? Wenn er das nicht kann, dann mach du das, du hast genauso das recht dazu, wenn er dich hinhält.

13.10.2017 16:10 • x 1 #28


E
Wahrscheinlich soll sie nicht von dir erfahren weil er noch an ihr baggert.
Finde es heraus!
Kontakte sie, sage du bist seine freundin, er verhält sich komisch, seit wann bei denen schluss ist.
Wenn er noch an ihr rumbaggert und sie hat kein interesse wird sies dir schon sagen.wer weiss was die alles erzählt....

13.10.2017 16:20 • #29


G
Ich habe ihm das vorgestern geschrieben das ich nicht denke das es passt , er ist ja schon seid über einer Woche weg .
Aber er reagiert nicht mal wirklich darauf . Eine Frist habe ich ihm nicht gesetzt , aber mir .
Er wird bestimmt bei mir vorbei kommen wenn er zurück ist und dann sage ich es ihm nochmal persönlich. Aber mich nervt das ich eine Woche warten muss .
Ich denke nicht das es etwas bringt ihm noch mehr Druck zu machen wenn er schon Stress bei der Arbeit hat . Oder was meint ihr ?
Ich will nicht per WhatsApp herum streiten .

13.10.2017 16:22 • #30


A


x 4