Leonie85
Gast
So war es bei mir zumindest mal, als ich vor 2 Jahren verlassen wurde und mir plötzlich die Erkenntnis kam, dass der Mensch mit dem ich gerade mal, aber doch immerhin 2 Jahre zusammen war und auch noch zusammengelebt habe, wohl nie so richtig geliebt hat. Gut 3 Monate vielleicht und dann einfach geblieben ist, weil ich ne ziemlich entspannte Freundin bin und neben meinen Partnern immer ein eigenes Leben habe, der Fokus nicht auf ihn gerichtet, warum also die komfortable Zone verlassen.
Ihm habe ich ziemlich schnell verziehen und einen Haken darunter gesetzt, war auch kein sonderlich großes Drama odere andere Frau dahinter. Aber womit ich am meisten und auch noch relativ lange gekämpft habe, war mit mir selbst! Dass ich Sachen nicht gesehen habe die im Nachhinein eigentlich ziemlich eindeutig waren und dass ich das auch nie hinterfragt hatte, weil ich mir sicher war, dass dem eh nix besseres wie ich passieren kann. Dass ich öfter mal wohl zuuu locker war. Obwohl ich nie ein Problem hatte die Männer die ich will/wollte in meinen Bann zu ziehen, plötzlich dennoch meine Persönlichkeit in Frage gestellt und und und
Im Nachhinein bin ich trotz Zwiespalt dennoch irgendwie dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben. Kein Mensch tritt grundlos in unser Leben, davon bin ich felsenfest überzeugt.