41

Von ihm kommt nichts liebevolles - will er wirklich?

L
Wieso verabschiedest du dich denn, jetzt beginnt das ganze innerliche Drama doch erst?

So war es bei mir zumindest mal, als ich vor 2 Jahren verlassen wurde und mir plötzlich die Erkenntnis kam, dass der Mensch mit dem ich gerade mal, aber doch immerhin 2 Jahre zusammen war und auch noch zusammengelebt habe, wohl nie so richtig geliebt hat. Gut 3 Monate vielleicht und dann einfach geblieben ist, weil ich ne ziemlich entspannte Freundin bin und neben meinen Partnern immer ein eigenes Leben habe, der Fokus nicht auf ihn gerichtet, warum also die komfortable Zone verlassen.

Ihm habe ich ziemlich schnell verziehen und einen Haken darunter gesetzt, war auch kein sonderlich großes Drama odere andere Frau dahinter. Aber womit ich am meisten und auch noch relativ lange gekämpft habe, war mit mir selbst! Dass ich Sachen nicht gesehen habe die im Nachhinein eigentlich ziemlich eindeutig waren und dass ich das auch nie hinterfragt hatte, weil ich mir sicher war, dass dem eh nix besseres wie ich passieren kann. Dass ich öfter mal wohl zuuu locker war. Obwohl ich nie ein Problem hatte die Männer die ich will/wollte in meinen Bann zu ziehen, plötzlich dennoch meine Persönlichkeit in Frage gestellt und und und

Im Nachhinein bin ich trotz Zwiespalt dennoch irgendwie dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben. Kein Mensch tritt grundlos in unser Leben, davon bin ich felsenfest überzeugt.

25.10.2017 09:57 • #181


G
Danke @Leonie85
Aber ich will grade weder lesen noch schreiben, ich will nur meine Ruhe . Mein Kopf tut weh , ich muss die ganze Zeit los heulen und ich war die halbe Nacht wach .

25.10.2017 11:04 • #182


A


Von ihm kommt nichts liebevolles - will er wirklich?

x 3


D
Ich glaub selbst wenn er es versuchen will und sich auch wirklich Mühe geben wird, durch sein rumgeeier hat er in Dir bereits zu viel Schaden angerichtet hat. Ich glaube nicht, dass du ihm da noch über den Weg trauen würdest. Du würdest immer nach Anzeichen dafür suchen, dass es ihm doch nicht ernst ist.

Ich denke das es ein klarer Fall von es ist zu spät ist.

25.10.2017 11:15 • x 1 #183


E
Hast du jetzt Schluss gemacht oder darf er unter seinen Bedingungen weitermachen?

25.10.2017 11:26 • #184


G
Hallo zusammen ,
Es gab nochmal ein Telefonat weil er keine Ruhe gegeben hat und mich zurück will , er ist der Meinung das doch alles gut war bei uns ?!
Er denkt aber auch ich hätte grundlos immer wieder Stress gemacht obwohl alles ok war .
Aus seiner Sicht ist das vielleicht so . Er kann immer noch nicht verstehen das es mir so nicht gut geht .
Als ob ich die ganze Zeit gegen eine Wand geredet habe .
Er denkt mir fehle es nur an Bestätigung von ihm , nein mir fehlt es an Liebe .
Ich wollte wissen warum er zu seinerEx nicht so war ?
Antwort: Das war etwas ganz anderes !
Super , das heißt sie hat er geliebt , mich nicht . Aber ich soll immer schön den Mund halten !
Es hat nur so lange funktioniert wie ich ruhig war , und als ich versucht habe ihm zu erklären was mir fehlt hat es ihn nicht interessiert, für ihn hat es so gepasst .
Ich fühle mich ausgenutzt von ihm , meine Bedürfnisse haben ihn nie interessiert.
Er meinte Für ihn muss es nicht passen zwischen uns !
Das heißt für mich das es keinen Grund für ihn gab etwas zu ändern weil das mit uns für ihm nie etwas ernstes war .
Für ihn war ich wohl das was man Übergangsfrau nennt , jemand zum Zeitvertreib und zum Ego aufpolieren.
Ich bin wahnsinnig enttäuscht von ihm , ich habe damit auch noch einen guten Freund verloren weil ich ihm nicht mehr vertrauen kann .
Ich habe ihm danach noch eine Nachricht geschrieben und er hat sie nichtmal gelesen , wenn man bei ihm nicht mehr wie gewünscht funktioniert ist man anscheinend nichts wert .

17.11.2017 21:06 • #185


E
Das ist wieder so ein wischi waschi, was Sagt er zu den Fakten zB ist er verliebt, wann macht er dich Öffentlich, seid ihr ein paar etc. Wie sind da seine antworten

17.11.2017 21:49 • #186


G
Zitat von Esral:
Das ist wieder so ein wischi waschi, was Sagt er zu den Fakten zB ist er verliebt, wann macht er dich Öffentlich, seid ihr ein paar etc. Wie sind da seine antworten


Es ist schon die ganze Zeit aus wie ich bereits mehrfach geschrieben habe . Irgendwie kommt es mir vor als ob du gar nicht richtig liest was andere schreiben .

17.11.2017 21:53 • #187


E
Ja OK .mich stört nur dass seine antworten deine fragen nicht beantworten. Es ist nur so drumrum. Eigentlich hat er dir immer noch keine antworten gegeben.

17.11.2017 21:57 • #188


G
Zitat von Esral:
Ja OK .mich stört nur dass seine antworten deine fragen nicht beantworten. Es ist nur so drumrum. Eigentlich hat er dir immer noch keine antworten gegeben.


Genau das zeigt mir das es ihm egal ist was ich sage , es bleibt einfach nichts hängen .
Er will gar nicht das es passt bei uns .
Einerseits bin ich froh das es vorbei ist aber ich bin auch wahnsinnig traurig , er fehlt mir sehr .

17.11.2017 22:00 • #189


A


x 4