41

Von ihm kommt nichts liebevolles - will er wirklich?

K
Vielleicht könntest Du Dich ja mal zu der schon mal aufgeworfenen Frage äußern, was Du Dir hier gewünscht hättest, wenn jede Art von Erfahrung und Hilfestellung bei Dir stutenbissig ankommt.

17.10.2017 20:57 • #136


G
Zitat von fe16:
@Glasperlenspiel

Ich habe dir nie etwas von F plus geschrieben oder mich dazu geäussert
lustig finde ich allerdings das du so reagierst ,
wäre ich jetzt er und du redest so mit mir, wer weiss wie ich wäre

mal sehen ob du nun den text von @trauer37 auch so zerpflückst ?


Zwingt dich irgend jemand in meinem Thread zu schreiben ?

17.10.2017 20:58 • #137


A


Von ihm kommt nichts liebevolles - will er wirklich?

x 3


fe16
Zwingt dich irgend jemand in meinem Thread zu schreiben ?
ja

17.10.2017 21:01 • #138


T
Zitat von Glasperlenspiel:

Ich sagte er hat es schon mal so gemacht das er hinter meinem Rücken gesucht hat .
Und genau das Gegenteil ist der Fall , ich war absolut locker bis ich gemerkt habe es kommt immer weniger von ihm .
Und mein Leben ist zu kurz um es mit Leuten zu verplempern denen ich nicht wichtig bin .
Ich empfinde solche Kommentare wenn es darum geht das ER nur F+ will weil er keine Verpflichtungen will als absoluten Witz , wenn ein Mann will dann setzt er Himmel und Hölle in Bewegung.
Und eiert nicht ewig herum .
Welcher Mann würde erzählen er will nur F+ wenn er wirklich Interesse hat ? Es würde wohl keiner riskieren die Frau damit zu verscheuchen.
Deswegen verschont mich jetzt mit euren Du hast zu viel gefordert und dich zu wenig eingebracht Kommentaren , für mich hört sich das nur Stutenbissig an .
Und mir läuft tatsächlich etwas weg , bei meinem gesundheitlichen Zustand werde ich nicht sehr alt werden , und die Zeit verbringe ich lieber ohne Partner als mit dem Falschen !


Deine Meinung über deinen Freund scheint ja festzustehen.
Du misstraust ihm. Wirfst ihm Untreue vor und bist davon überzeugt, dass er dich nicht will. Warum fragst du dann hier nach Meinungen, wenn du dir so sicher bist, dass es so ist?

Ob das jetzt stimmt oder nicht, ob er untreu ist oder nicht, spielt im Grunde schon gar keine Rolle mehr, da du ihm nicht vertraust.


Ohne Vertrauen funktioniert es nicht. Von daher macht das doch alles gar keinen Sinn.

17.10.2017 21:05 • #139


G
Zitat von trauer37:

Deine Meinung über deinen Freund scheint ja festzustehen.
Du misstraust ihm. Wirfst ihm Untreue vor und bist davon überzeugt, dass er dich nicht will. Warum fragst du dann hier nach Meinungen, wenn du dir so sicher bist, dass es so ist?

Ob das jetzt stimmt oder nicht, ob er untreu ist oder nicht, spielt im Grunde schon gar keine Rolle mehr, da du ihm nicht vertraust.


Ohne Vertrauen funktioniert es nicht. Von daher macht das doch alles gar keinen Sinn.


Genau das habe ich vor ca 20 Beiträgen schon geschrieben .
Das es für mich so nicht passt . Deswegen ist die ganze Diskussion hier überflüssig.

17.10.2017 21:14 • #140


G
Zitat von fe16:
@Glasperlenspiel

Ich habe dir nie etwas von F plus geschrieben oder mich dazu geäussert
lustig finde ich allerdings das du so reagierst ,
wäre ich jetzt er und du redest so mit mir, wer weiss wie ich wäre

mal sehen ob du nun den text von @trauer37 auch so zerpflückst ?


Mir wäre es egal wie du wärst , ich habe kein Problem anderen meine Meinung zu sagen .

17.10.2017 21:15 • #141


K
Vielleicht lernst Du das ja auch noch in zivilisierter Form.

17.10.2017 21:17 • x 1 #142


G
Zitat von fe16:
Zwingt dich irgend jemand in meinem Thread zu schreiben ?
ja


Jetzt nicht mehr , für mich macht es keinen Sinn mit dir zu schreiben.
Deswegen antworten ich auch nicht mehr darauf und ignoriere die Beiträge die absolut Sinnlos sind .
Bye bye

17.10.2017 21:19 • #143


Scarlett2016
@Glasperlenspiel

Weshalb reagierst Du so aggressiv?

Wir können nichts dafür, dass Dein Ex in Dir wohl nicht die wahre Liebe sieht und nur Freundschaft plus möchte.

Freundschaft plus ist ja nichts anderes, als unverbindlich Bezug zueinander zu nehmen, weil man den anderen Menschen mag aber nicht liebt und ab und an S. hat.

Er hat leider nicht mehr Interesse an Dir und will Dir Exklusivität und Verbindlichkeit geben.

17.10.2017 21:40 • #144


L
Meine Güte, was geht denn hier ab!

Zum auf die Thematik zurück zu kommen: Ich kann dich verstehen! Wobei ich von so Typ Menschen, aufgrund Eigenerfahrung und vor allem aus meinem Freundeskreis spreche.

Morgens bis Abends arbeiten heißt idR, dass die Arbeit das Leben bestimmt und sie auch an erster Stelle steht. Da würde ich mir nicht mal großartig über andere Frauen Gedanken machen, da die realen Frauen für so gepolte Personen nur Bespaßer für die Zeit sind, in der man gerade nichts arbeitet. Verheiratet ist man dann aber dann doch mit der GmbH; AG etc.

Du kannst dich hierbei in die Rolle der Affaire setzen, da diese Personen emotional schon derart abgestumpft sind, dass sie zwar Gefühle aufbauen können, aber nur zeitlich begrenzt, da sie ständig den Kick im Leben brauchen. Im Durchschnitt dauern die Beziehungen max.3 Jahre monogam oder aber auch länger, dann gibts nebenbei aber reale Affairen.

Und ja, es klingt tatsächlich so, dass er dich so halbherzig liebt, aber oftmals ist das auch das Maximum was sie geben, können, da neben Arbeit und enormer Selbstliebe nicht viel Platz übrig bleibt.

Und an alle nett gemeinten Vorschläge sie solle die Sache nach der Vorgeschichte und seinem F+ Vorschlag doch ruhiger vorgehen, zu fordernd sei etc

17.10.2017 21:47 • x 1 #145


Chrisi
An die TE

Bleib einfach ruhig und souverän. Du willst bei ihm Gefühle übers Knie brechen. Er wird dich schon mögen. Aber deine Art es genau wissen zu wollen ist für ihn purer Stress. Er wird es selbst nicht wissen wie er fühlt. Vorrang hat seine Arbeit. Das ist wichtig.
Partnerschaft ist heute nicht mehr so notwendig wie früher. Essen kann man an jeder Ecke, Hemden in die Reinigung, Waschmaschine kann jeder bedienen. Nette Filme zur Animation gibts auch.
Was fehlt ist eine inspirierende Partnerin, glücklich , entspannt und voller Wärme. Die los lässt. Die sich auf gemeinsame Dinge freut und die man(n) auch mal richtig vermisst.
Wie würdest du dich momentan beschreiben ?

Das wird dir mit jeden neuen Kandidaten passieren. Sei denn er ist bedürftig. Und die sind nach einer Zeit furchtbar langweilig.
Freundinnen werden meist der Familie und Freunden vorgestellt wenn der Mann sie bewundert, eine kleine Überlegenheit vermutet. Sie etwas wertvolles ist.
Wer hinterher läuft, es wissen will ist bloß anhänglich. Zickig sich jetzt zurück ziehen oder schmollen bringt auch nicht den Erfolg.

17.10.2017 21:54 • x 1 #146


G
Zitat von Scarlett2016:
@Glasperlenspiel

Weshalb reagierst Du so aggressiv?

Wir können nichts dafür, dass Dein Ex in Dir wohl nicht die wahre Liebe sieht und nur Freundschaft plus möchte.

Freundschaft plus ist ja nichts anderes, als unverbindlich Bezug zueinander zu nehmen, weil man den anderen Menschen mag aber nicht liebt und ab und an S. hat.

Er hat leider nicht mehr Interesse an Dir und will Dir Exklusivität und Verbindlichkeit geben.


Ich reagiere so weil es hier zwei Parteien gibt , die eine schreit er nutzt mich nur aus und ich bin nichts wert für ihn , die andere ich hätte mich nicht genug bemüht.
Und auf beides kann ich verzichten.
Ich will ihn aus meinem Kopf RAUS bekommen , nicht ewig sinnlose Diskussion führen .

17.10.2017 22:02 • #147


G
Zitat von Chrisi:
An die TE

Bleib einfach ruhig und souverän. Du willst bei ihm Gefühle übers Knie brechen. Er wird dich schon mögen. Aber deine Art es genau wissen zu wollen ist für ihn purer Stress. Er wird es selbst nicht wissen wie er fühlt. Vorrang hat seine Arbeit. Das ist wichtig.
Partnerschaft ist heute nicht mehr so notwendig wie früher. Essen kann man an jeder Ecke, Hemden in die Reinigung, Waschmaschine kann jeder bedienen. Nette Filme zur Animation gibts auch.
Was fehlt ist eine inspirierende Partnerin, glücklich , entspannt und voller Wärme. Die los lässt. Die sich auf gemeinsame Dinge freut und die man(n) auch mal richtig vermisst.
Wie würdest du dich momentan beschreiben ?

Das wird dir mit jeden neuen Kandidaten passieren. Sei denn er ist bedürftig. Und die sind nach einer Zeit furchtbar langweilig.
Freundinnen werden meist der Familie und Freunden vorgestellt wenn der Mann sie bewundert, eine kleine Überlegenheit vermutet. Sie etwas wertvolles ist.
Wer hinterher läuft, es wissen will ist bloß anhänglich. Zickig sich jetzt zurück ziehen oder schmollen bringt auch nicht den Erfolg.


Er benimmt sich so seid wir S. hatten , jetzt werde ich praktisch unter Verschluss gehalten ^^
Keine Unternehmungen , er kocht nicht mehr für mich , keine Spaziergänge, absolut nichts .
Für so jemanden will ich gar keine gute Partnerin sein .
Ich empfinde mich auch nicht als drängend , ich sage ihm nur klar das es für mich so nicht passt .
Und ich kenne ihn gut genug um zu wissen das er wohl nur unverbindlichen Spass gesucht hat .
Er hat aber nicht damit gerechnet das wir uns so gut verstehen .
Das passt jetzt nicht zu der Rolle die er mir zugedacht hatte . Also schiebt er mich immer wieder weg , provoziert Streit usw damit ich auf Abstand bleibe .
Ich habe aber keine Lust auf solche Spielchen.

17.10.2017 22:08 • #148


G
Zitat von Leonie85:
Meine Güte, was geht denn hier ab!

Zum auf die Thematik zurück zu kommen: Ich kann dich verstehen! Wobei ich von so Typ Menschen, aufgrund Eigenerfahrung und vor allem aus meinem Freundeskreis spreche.

Morgens bis Abends arbeiten heißt idR, dass die Arbeit das Leben bestimmt und sie auch an erster Stelle steht. Da würde ich mir nicht mal großartig über andere Frauen Gedanken machen, da die realen Frauen für so gepolte Personen nur Bespaßer für die Zeit sind,

Du kannst dich hierbei in die Rolle der Affaire setzen, da diese Personen emotional schon derart abgestumpft sind, dass sie zwar Gefühle aufbauen können, aber nur zeitlich begrenzt, da sie ständig den Kick im Leben brauchen.

Und ja, es klingt tatsächlich so, dass er dich so halbherzig liebt, aber oftmals ist das auch das Maximum was sie geben, können, da neben Arbeit und enormer Selbstliebe nicht viel Platz übrig bleibt.

Und an alle nett gemeinten Vorschläge sie solle die Sache nach der Vorgeschichte und seinem F+ Vorschlag doch ruhiger vorgehen, zu fordernd sei etc


Endlich mal jemand der mich versteht
Bri ihm ist es do das er den ganzen Tag am Computer sitzt und oft bei Facebook online ist aus purer Langeweile. Und auch dementsprechend viel dort schreibt . Zu mir hat er gesagt er würde es kaum noch nutzen , wozu sollen wir dort befreundet sein ?
Da fängt für mich die Unehrlichkeit schon an .
Es hätte bestimmt etwas gebracht wenn wir über das erste mal als wir zusammen waren ,und er mich hintergangen hat , geredet hätten . Aber er verweigert mir jedes Gespräch. Wenn ich Nachfrage wird er wütend . Ich weiß das er ein schlechtes Gewissen hat , aber totschweigen bringt uns beiden nichts .
Als ich mal fragte wie lange eigentlich schon Schluss ist mit seiner Ex und warum ( was ich völlig normal finde ) hat er mich angeschrien das würde mich nichts angehen , das sei sein Leben !
Ich denke das sagt einiges aus .

17.10.2017 22:18 • #149


K
Zitat:
Ich empfinde mich auch nicht als drängend , ich sage ihm nur klar das es für mich so nicht passt .


...und machtest bisher trotzdem weiter. An dem Punkt bist Du für ihn bisher einfach unglaubwürdig weil inkonsequent.

Zitat:
oft bei Facebook online ist aus purer Langeweile.


Dann kann er ja nicht so unendlich viel zu tun haben, wofür Du ihn ja immer in Schutz nimmst.

Zitat:
Ich denke das sagt einiges aus .


Und nochmal: Und doch hast Du weiter gemacht und daher s.o. Er ist bisher damit durchgekommen und denkt daher, es wird weiter der Fall sein. Und das ist der Punkt, an dem Du Dir selber bisher nicht mehr wert bist, als Dir das gefallen zu lassen. Gründe, ihn nicht mehr seinen Stiefel durchziehen zu lassen, gab es ja nach Deinen eigenen Schilderungen genug.

17.10.2017 22:31 • #150


A


x 4