41

Von ihm kommt nichts liebevolles - will er wirklich?

Liessa
Alles was du von dem Mann schilderst, habe ich auch mit einem Mann erlebt. Im Ergebnis hat er ein Doppelleben geführt und mich nur warm gehalten. Mir gehen da alle Alarmglocken an!

17.10.2017 19:34 • #121


G
Zitat von Liessa:
Alles was du von dem Mann schilderst, habe ich auch mit einem Mann erlebt. Im Ergebnis hat er ein Doppelleben geführt und mich nur warm gehalten. Mir gehen da alle Alarmglocken an!


Und einige behaupten hier es läge an mir , als ob man einen Mann der nicht wirklich will umstimmen kann indem man besonders nett zu ihm ist ^^
Zu mir hat noch nie ein Mann gesagt ich wäre nicht nett genug, eher das Gegenteil. Selbst die Ex Freunde reden nur gut über mich und melden sich immer wieder .

17.10.2017 19:42 • #122


A


Von ihm kommt nichts liebevolles - will er wirklich?

x 3


fe16
Und einige behaupten hier es läge an mir , als ob man einen Mann der nicht wirklich will umstimmen kann indem man besonders nett zu ihm ist ^^

vielleicht mal mit weniger zufrieden zu sein , um später mehr von ihm zu bekommenh

sollte mir dann mal ein Mann begegnen der aufgrund negativer Beziehungserfahrungen sein gefühle nicht zeigen kann oder möchte oder noch unsicher ist denke ich an euch
Er führt ja dann auch ein doppelleben

17.10.2017 19:53 • #123


G
Zitat von fe16:
Und einige behaupten hier es läge an mir , als ob man einen Mann der nicht wirklich will umstimmen kann indem man besonders nett zu ihm ist ^^

vielleicht mal mit weniger zufrieden zu sein , um später mehr von ihm zu bekommenh

sollte mir dann mal ein Mann begegnen der aufgrund negativer Beziehungserfahrungen sein gefühle nicht zeigen kann oder möchte oder noch unsicher ist denke ich an euch
Er führt ja dann auch ein doppelleben


Ich empfinde es als anmaßend zu behaupten ich hätte nicht genug Gefühle gezeigt , wäre zu anspruchsvoll usw , der Unterschied ist das ICH die Person kenne !
Und wenn ich es schon zum zweiten Mal versuche und merke das es wieder auf das Gleiche hinaus läuft habe ich keine Lust mich hier auch noch zu rechtfertigen oder mir sagen zu lassen was ich angeblich falsch gemacht habe .
Wir sind nicht mehr im Mittelalter und es ist nicht so das ich froh sein muss einen Mann abzubekommen.
Frauen dürfen tatsächlich Ansprüche haben und wert auf Charakter legen . Und wenn mir jemand einen unehrlichen Eindruck macht dann schaue ich mir das eine Weile an , weiß ihn darauf hin das es mich stört - und wenn sich nichts ändert dann gehe ich .
Ich will keine unehrliche Menschen um mich haben .
Und wenn er sich für seine Ex praktisch beide Beine ausgerissen hat und bei mir nur heiße Luft kommt dann kann ich davon ausgehen das er nicht wirklich will .
Aber um das zu sagen braucht man Rückgrat .

17.10.2017 20:12 • #124


fe16
du nimmst es persönlich
was weisst du von mir ?
nichts ne ?
mit meinen schuhen meine liebe wärst du nicht weit gekommen

WO STEHT DU HAST KEIN GEFÜHL GEZEIGT ?

wie war das mit dem richtig lesen ?

17.10.2017 20:15 • #125


G
Ich finde es auch irreführend das der Titel des Threads geändert wurde , der war eigentlich : WILL ER WIRKLICH ?

17.10.2017 20:15 • #126


fe16
kannst du mir bitte meine Frage beantworten
du nimmst dir das recht zu zettern und abzulenken
aber nicht zu antworten

17.10.2017 20:17 • #127


G
Zitat von fe16:
du nimmst es persönlich
was weisst du von mir ?
nichts ne ?
mit meinen schuhen meine liebe wärst du nicht weit gekommen

WO STEHT DU HAST KEIN GEFÜHL GEZEIGT ?

wie war das mit dem richtig lesen ?


Im Gegensatz zu anderen Leuten hier Maße ich mir nicht an Kommentare abzugeben die absolut unpassend sind und mir ein Urteil zu bilden ^^
Das ich hier praktisch vorgeworfen bekomme das es an mir liegt wenn er F+ ist lachhaft , so etwas braucht niemand .
Und Sprüche von wegen mit meinen Schuhen wärst du nicht weit gekommen sind lachhaft , wie willst du das beurteilen ?
Schon wieder wurde ein Urteil vorschnell abgegeben obwohl DU mich genauso wenig kennst wie ICH dich .
Man sollte denken bevor man schreibt , aber das anonyme Internet verleitet schnell zu unpassenden Kommentaren .

17.10.2017 20:23 • #128


G
Zitat von fe16:
kannst du mir bitte meine Frage beantworten
du nimmst dir das recht zu zettern und abzulenken
aber nicht zu antworten


Ich antworte auf Fragen die mir sinnvoll erscheinen, und ich bin hier bestimmt nicht um mich zu rechtfertigen. Ich mache grundsätzlich das was ich will , nicht das was andere wollen .

17.10.2017 20:26 • #129


fe16
Ich antworte auf Fragen die mir sinnvoll erscheinen, und ich bin hier bestimmt nicht um mich zu rechtfertigen. Ich mache grundsätzlich das was ich will , nicht das was andere wollen .

so mit habe ich keine weiteren Fragen ,
du darfst und alle anderen haben unrecht
frag dich mal wer hier wenn zu erst verurteilt hat ?

17.10.2017 20:29 • #130


T
Zitat von Glasperlenspiel:
Hätte er diesmal wirklich Offenheit und Ehrlichkeit gezeigt dann wäre es ganz anders gelaufen, aber es kommt nichts obwohl wir schon vor 5 Wochen ein Gespräch hatten . Und nein , mit 7 Jahren lasse ich meine Tochter bestimmt nicht stundenlang alleine um zu ihm zu fahren , und ich lasse mir jetzt auch nicht sagen das es an mir liegt .
Von mir kam höchstens zu viel , aber bestimmt nicht zu wenig .


Nein ich denke, es wäre NICHT anders gelaufen, da bei euch was Grundlegendes fehlt: Vertrauen. Du unterstellst ihm einfach so, dass er nebenher noch was anderes sucht oder hat, ohne im Grunde den geringsten Anhaltspunkt dafür zu haben, hinzu kommt noch Neid und Eifersucht auf seine Ex. Glaubst du wirklich, er spürt dein Misstrauen nicht?
Du willst gleich alles, du willst, dass er eure Beziehung auch in seiner Familie öffentlich macht, obwohl er sich doch offensichtlich nicht sicher ist, was euer Verhältnis zueinander angeht.
Warum gibst du ihm nicht einfach die Zeit? Hast du so eine große Torschlusspanik dass der andere SEIN Tempo nicht selbst bestimmen kann? Läuft dir etwas weg, wenn du es langsam angehen lässt? Vielleicht hat er mit einer Ex tatsächlich schlechte Erfahrungen gehabt, und braucht seine Zeit, um sich öffnen zu können. Stattdessen unterstellst du ihm quasi Untreue obwohl du gar nicht weißt, ob da was dran ist.

mit deinem letzten Satz könntet du aber recht haben, indem du sagst, dass von dir zu viel kam. Möglicherweise kommen von dir einfach zu viel Erwartungen an ihn. Auch das wird er spüren. Kann gut sein, dass er daher erst einmal Abstand nehmen will und vorsichtig ist.

17.10.2017 20:42 • x 1 #131


G
Zitat von fe16:
Ich antworte auf Fragen die mir sinnvoll erscheinen, und ich bin hier bestimmt nicht um mich zu rechtfertigen. Ich mache grundsätzlich das was ich will , nicht das was andere wollen .

so mit habe ich keine weiteren Fragen ,
du darfst und alle anderen haben unrecht
frag dich mal wer hier wenn zu erst verurteilt hat ?


Antworten nach dem Motto wenn er nur F+ will dann warst du nicht nett genug oder eigentlich will er ja aber er kann es nicht zeigen sind Schwachsinn, ich bin froh das ich jetzt endlich mal etwas auf Abstand bin und lasse mir jetzt nicht noch so etwas einreden .
Und wenn ich sage ich kenne ihn gut genug um zu beurteilen ob er will dann sollte man das akzeptieren , ob es einem passt oder nicht .

17.10.2017 20:46 • #132


fe16
@Glasperlenspiel

Ich habe dir nie etwas von F plus geschrieben oder mich dazu geäussert
lustig finde ich allerdings das du so reagierst ,
wäre ich jetzt er und du redest so mit mir, wer weiss wie ich wäre

mal sehen ob du nun den text von @trauer37 auch so zerpflückst ?

17.10.2017 20:52 • #133


K
Mit dem richtigen Lesen ist das so eine Sache. Hier wurde einiges in den falschen Hals bekommen, wohl weil die TE von verschiedenen Dingen getriggert wurde.

Nun ist ja das, was uns triggert, immer das, was unsere wunden Punkte anspricht und u.a. Abwehrhaltung auslösen kann.

Ja, es ist das gute Recht, nur das zu schreiben und zu beantworten, was man will. Aber es geht zulasten der Meinungsvielfalt, des Interesses der Forumsmitglieder usw. Schade drum.

Ich habe übrigens nirgends gelesen oder verstanden, dass jemand gemeint hätte, Du wärst nicht nett genug. Eher dass Du zu nett, zu entgegen kommend, zu nachsichtig warst und zu wenig durchsetzungsstark in der Umsetzung Deiner Wünsche.

17.10.2017 20:54 • #134


G
Zitat von trauer37:

Nein ich denke, es wäre NICHT anders gelaufen, da bei euch was Grundlegendes fehlt: Vertrauen. Du unterstellst ihm einfach so, dass er nebenher noch was anderes sucht oder hat, ohne im Grunde den geringsten Anhaltspunkt dafür zu haben, hinzu kommt noch Neid und Eifersucht auf seine Ex. Glaubst du wirklich, er spürt dein Misstrauen nicht?
Du willst gleich alles, du willst, dass er eure Beziehung auch in seiner Familie öffentlich macht, obwohl er sich doch offensichtlich nicht sicher ist, was euer Verhältnis zueinander angeht.
Warum gibst du ihm nicht einfach die Zeit? Hast du so eine große Torschlusspanik dass der andere SEIN Tempo nicht selbst bestimmen kann?

mit deinem letzten Satz könntet du aber recht haben, indem du sagst, dass von dir zu viel kam. Möglicherweise kommen von dir einfach zu viel Erwartungen an ihn. Auch das wird er spüren. Kann gut sein, dass er daher erst einmal Abstand nehmen will und vorsichtig ist.


Ich sagte er hat es schon mal so gemacht das er hinter meinem Rücken gesucht hat .
Und genau das Gegenteil ist der Fall , ich war absolut locker bis ich gemerkt habe es kommt immer weniger von ihm .
Und mein Leben ist zu kurz um es mit Leuten zu verplempern denen ich nicht wichtig bin .
Ich empfinde solche Kommentare wenn es darum geht das ER nur F+ will weil er keine Verpflichtungen will als absoluten Witz , wenn ein Mann will dann setzt er Himmel und Hölle in Bewegung.
Und eiert nicht ewig herum .
Welcher Mann würde erzählen er will nur F+ wenn er wirklich Interesse hat ? Es würde wohl keiner riskieren die Frau damit zu verscheuchen.
Deswegen verschont mich jetzt mit euren Du hast zu viel gefordert und dich zu wenig eingebracht Kommentaren , für mich hört sich das nur Stutenbissig an .
Und mir läuft tatsächlich etwas weg , bei meinem gesundheitlichen Zustand werde ich nicht sehr alt werden , und die Zeit verbringe ich lieber ohne Partner als mit dem Falschen !

17.10.2017 20:55 • #135


A


x 4