41

Von ihm kommt nichts liebevolles - will er wirklich?

Kroenchen_richten
Zitat von Glasperlenspiel:
Macht es überhaupt noch Sinn das weiter laufen zu lassen ?


Zitat von Glasperlenspiel:
Ich will ihn aus meinem Kopf RAUS bekommen , nicht ewig sinnlose Diskussion führen .


Tja, das zur Kommunikation und was Du sendest.

Bleibt, noch immer die Frage bei Dir, die Du Dir beantworten solltest. Genauso wie, manch andere Denkanregung. Nicht uns, Dir.
Warum hast Du Dich darauf wieder eingelassen, wenn Du ihn doch so gut kennst?
Mag sein er ist das größte Poloch, auf Erden. Aber der Ansatz ist bei Dir.
Was sendest Du wirklich? Kommt das was Du fühlst und denkst klar an die Oberfläche?
Vertrittst Du Deine Meinung und Rechte für Dich, wirklich?
Wenn Du doch nicht reden willst, wieso sagst Du das dann nicht und hängst ein? Usw. usw.
Ist doch völlig egal, ob er sich dann im Stich gelassen fühlt, Du willst ihn ja aus dem Kopf haben.

Wer respektvoll behandelt werden will, sollte es besonders gegenüber dem ich und gegenüber anderen auch sein.

18.10.2017 00:53 • #166


G
Wie ich bereits sagte habe ich bei meinem Ex den Fehler gemacht ihm per WhatsApp mitzuteilen das es nicht passt zwischen uns , daraufhin gab es kein Gespräch mehr was mir heute leid tut .
Ich will mir nicht irgendwann selbst Vorwürfe machen weil ich mir nicht angehört habe was er zu sagen hat .
Als ich den Thread eröffnet habe war ich noch unsicher was ich machen soll , jetzt sehe ich keinen Sinn mehr darin auf diese Art irgendeine Art von Beziehung weiter zu führen .
Ich habe für mich beschlossen das ich nicht mehr leiden will .
Er will auch immer die Kontrolle haben , wenn ich nach einem Treffen frage reagiert er so unfreundlich das ich dann sowieso keine Lust mehr habe . Entweder wir treffen uns wann er will oder gar nicht .

18.10.2017 08:15 • #167


A


Von ihm kommt nichts liebevolles - will er wirklich?

x 3


E
Er reagiert unfreundlich wenn du nach einem treffen fragst?
Wie hat er dich bei dem Gespräch vor 5 Wochen rumgekriegt?
Da hattest du ja genau dasselbe anliegen.
War das mit dem ex auch so eine Sache?
Manchmal ist das auch nicht so schlecht ohne Gespräch und nur per Handy. Weil er kann dich dann nicht einlullen

18.10.2017 08:44 • #168


G
Zitat von Esral:
Er reagiert unfreundlich wenn du nach einem treffen fragst?
Wie hat er dich bei dem Gespräch vor 5 Wochen rumgekriegt?
Da hattest du ja genau dasselbe anliegen.
War das mit dem ex auch so eine Sache?
Manchmal ist das auch nicht so schlecht ohne Gespräch und nur per Handy. Weil er kann dich dann nicht einlullen


Gute Frage , er hat mich irgendwie davon überzeugt das er es versuchen will mit uns .
Es ist immer das gleiche , ich gehe auf Abstand weil mir zu wenig von ihm kommt und er kommt angerannt und bemüht sich plötzlich.
Er behauptet er wäre nicht unfreundlich gewesen , ich glaube ihm das sogar das er das unbewusst macht weil er Abstand will , das macht es aber nicht besser .
Und ich will nochmal mit ihr reden .
Bis jetzt hat er sich aber weder gemeldet noch ein Treffen ausgemacht.

18.10.2017 10:12 • #169


MKH
Zitat von Glasperlenspiel:
Entweder wir treffen uns wann er will oder gar nicht .


Das ist eines von vielen Beispielen, dass er nicht wirklich verliebt war. Einseitige Geschichte halt, er holt dich aus der Schublade, wann immer es IHM passt. Solche Männer bitte immer so schnell wie möglich auf den Müll werfen

18.10.2017 10:47 • x 2 #170


G
Das er sich jetzt gar nicht mehr meldet ist auch typisch für ihn , wenn ich nicht so funktioniere wie er will kommt nichts mehr .
Ich hatte gestern einen wichtigen Termin ( was er wusste ) und hätte mich über eine Nachricht von ihm gefreut, aber es kam nichts .
Wenn ich ihm wirklich so wichtig wäre hätte er mir trotzdem viel Glück gewünscht.

18.10.2017 10:50 • #171


K
Zitat von Glasperlenspiel:
Ich weiß wie er ist wenn er wirklich will , ich habe es gesehen als er mit seiner Ex zusammen war .
Da war er total stolz und hat es praktisch hinaus geschrien.
Das ist wohl verständlich das ich nicht verstehe warum er sich grade so benimmt . Er hat jetzt aber schon zwei mal versucht mich gegen meinen Willen zu Freundschaft plus zu drängen und er hat mich letztes Jahe belogen und hintergangen, natürlich bin ich da vorsichtig.


Mehr gibt es dazu doch nicht zu wissen, oder? Kennst Du den Film Er steht einfach nicht auf dich? Schau Dir den mal an

Ich würde an Deiner Stelle jetzt einfach auf Abstand gehen. Also ohne theatralisch Schluss zu machen, zu blockieren und so was. Einfach nur Abstand nehmen - nicht jeden Abend mit ihm telefonieren, sondern was anderes machen (und ihm auch keine große Erklärungen liefern wenn er fragt, warum Du nicht rangegangen bist - Du hattest was anderes zu tun und deshalb). Nicht mehr von Dir aus anschreiben oder anrufen, nicht nach Treffen fragen. Dich wieder für andere öffnen und ruhig auch andere daten, ausgehen . eventuell passiert dann noch was bei ihm, oder eben nicht. Bleibt er weiterhin so verhalten und bewegt sich nicht DEUTLICH auf Dich zu, hak ihn endgültig ab. Das Beste für Dich ist, damit jetzt schon anzufangen. Das wird er merken und je nachdem, wie interessiert er wirklich an Dir ist wird er das zeigen. Dann weißt Du Bescheid.

18.10.2017 11:46 • #172


G
Zitat von Kaetzchen:

Mehr gibt es dazu doch nicht zu wissen, oder? Kennst Du den Film Er steht einfach nicht auf dich? Schau Dir den mal an

Ich würde an Deiner Stelle jetzt einfach auf Abstand gehen. Also ohne theatralisch Schluss zu machen, zu blockieren und so was. Einfach nur Abstand nehmen - nicht jeden Abend mit ihm telefonieren, sondern was anderes machen (und ihm auch keine große Erklärungen liefern wenn er fragt, warum Du nicht rangegangen bist - Du hattest was anderes zu tun und deshalb). Nicht mehr von Dir aus anschreiben oder anrufen, nicht nach Treffen fragen. Dich wieder für andere öffnen und ruhig auch andere daten, ausgehen . eventuell passiert dann noch was bei ihm, oder eben nicht. Bleibt er weiterhin so verhalten und bewegt sich nicht DEUTLICH auf Dich zu, hak ihn endgültig ab. Das Beste für Dich ist, damit jetzt schon anzufangen. Das wird er merken und je nachdem, wie interessiert er wirklich an Dir ist wird er das zeigen. Dann weißt Du Bescheid.


Das habe ich vor kurzem in einem anderen Thread geschrieben wegen dem Buch er steht einfach nicht auf dich
Ich habe ja praktisch schon Schluss gemacht am Telefon, seitdem meldet er sich nicht mehr .
Er will aber nochmal mit mir reden .

18.10.2017 11:58 • #173


E
Das ist ja das Problem. Er will redem , bemüht sich ein paar mal dann ist alles beim alten. Teufelskreis.
Er soll diesmal entscheidende Schritte machen zB Eltern vostellen, FB Bild von euch rein etc. Kein s. Vorher

18.10.2017 16:43 • #174


G
Zitat von Esral:
Das ist ja das Problem. Er will redem , bemüht sich ein paar mal dann ist alles beim alten. Teufelskreis.
Er soll diesmal entscheidende Schritte machen zB Eltern vostellen, FB Bild von euch rein etc. Kein s. Vorher


Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das überhaupt noch will
So benimmt sich ja nicht grade ein Traummann . . .

18.10.2017 17:37 • #175


G
Ich denke das hat sich wirklich erledigt .
Er hatte es nichtmal nötig mir mitzuteilen das er noch eine Nacht länger bleibt um Party mit Kollegen zu machen , bzw eher Kollegin , er hat öfters die gleiche erwähnt .
Er kommt bei mir vorbei wenn es ihm zeitlich reicht
Unglaublich, der führt sich auf wie ein Riesen A. . . Loch

19.10.2017 16:21 • #176


K
Du kannst mich ja gern ignorieren. Dann liest es halt jemand anderes.

Aber inzwischen finde ich es auch viel interessanter zu beobachten, wie Du mittlerweile all den Usern zustimmst, die Dir nichts anderes schreiben als x User zuvor, denen Du in Deiner unvergleichlich charmanten und zugänglichen Art begegnet bist.

Aber das wirst Du vermutlich niemals zugeben.

Danke fürs separierte Freischalten und Lesen.

19.10.2017 19:15 • #177


Scarlett2016
@Glasperlenspiel

ich verstehe gar nicht, auf was Du noch wartest resp. weshalb Du Dich über diesen Mann noch aufregst.

Es ist doch aus Deiner Sicht alles klar - oder hoffst, Du tatsächlich noch?

21.10.2017 11:03 • #178


G
Es hat sich alles geklärt.
Wir hatten unser Gespräch.
Er wollte es versuchen mit der Beziehung, sagte er zumindest.
Heute dann unser nächstes Treffen , wir waren essen , und während ich ihn anschaut wurde mir auf einmal klar : Er wird dich nie lieben .
Keine Ahnung warum er sich so bemüht und stundenlang durch die Gegend fährt , aber Liebe ist es nicht . Aber auch nicht der S. , er ist auch zufrieden wenn er mit mir nur Kaffee trinken kann .
Er hat sich wirklich bemüht aber ich habe es einfach in seinem Blick gesehen das das nie wirklich etwas werden wird .
Ich passe nicht in seine Lebensplanung .
Und das tut wahnsinnig weh .
Deswegen verabschiede ich mich jetzt aus diesem Thread .
Und bitte keine Kommentare wie Ich habe es doch gesagt, es tut genug weh wenn man jemanden aus seinem Leben lässt der einem wichtig ist oder war .
Vielleicht hilft meine Erkenntnis ja jemandem der in einer ähnlichen Situation ist .
Wenn das Bauchgefühl sagt da stimmt etwas nicht ist es besser zu gehen .
Und nein , ich glaube nicht das es eine Andere gibt in seinem Leben , er meinte am Wochenende ich könnte jederzeit vorbei kommen .

24.10.2017 23:59 • #179


E
Er hat aber nur gesagt dass er es versuchen will? Was gäbe es denn da zu versuchen wenn man verliebt ist und unbedingt mit jemand zusammen sein will?
Und du machst jetzt weiter oder hast du Schluss gemacht?
Ich will dich hier nicht kritisieren, ich finds nur argerlich dass ers schon wieder geschafft hat.
Diesen Blick, dieses Gefühl hatte ich auch mal bei jemand.mein Gefühl hatte gestimmt. Es war so dass er nicht alleine sein wollte.

25.10.2017 08:21 • #180


A


x 4