2

Von Affärenmann verlassen, Kontakt weiterhin

T
Ich habe gestern meine Geschichte hier geschrieben, hab auch viele tolle Antworten erhalten.
Kurz: Hatte 1 Jahr eine Affäre (er 31 , ich 41 verheiratet und zwei Kinder)
Diese ist nun seit dieser Woche beendet. Eigentlich weil er mehr von mir wollte und vielleicht auch eigene Kinder.Eigentlich lieben wir uns beide noch, aber unsere Leben passen nicht zusammen. Er war so sehr hin und her gerissen, ob das alles so richtig ist. Ihm zu liebe hab ich ihn gehen lassen, damit er sein Glück finden kann. Nun steh ich da und weiß nicht wohin mit mir.
Es wird mir immer geraten, den Kontakt ganz abzubrechen. Aber der Gedanke daran fühlt sich an, als würde jemand mit dem Messer in mein Herz stechen.
Wie soll ich das schaffen. Wir wollten eigentlich versuchen Freunde zu bleiben.
Icg hab ihn als überaus lieben Menschen kennengelernt und möchte ihn eigentlich in meinem Leben behalten. Kann das gehen? Wie macht ihr das.?

28.03.2018 08:14 • #1


M
Das hätte auch ins andere Thema gepasst, da darf man weiter schreiben, ist wie Tagebuch der Entwicklung

Du kannst ihn in deinem Leben behalten, wenn du mit deinen Emotionen über ihn als S,-Partner hinweg bist, deswegen wird zur Kontaktsperre geraten

28.03.2018 08:17 • x 1 #2


A


Von Affärenmann verlassen, Kontakt weiterhin

x 3


M
Lass ihn gehen. Jeder Kontakt bindet ihn an dich. Wird ihn weiter verletzen.

Du bist egoistisch ohne Ende. Du kannst eben nicht beides haben. Möchtest du aber und dafür verletzt und belügst du zwei Menschen. Deinen Ehemann und deinen Geliebten.

Dich belügst du allerdings auch.

Werde erwachsen und übernimm endlich Verantwortung für dein Leben.

28.03.2018 08:20 • #3


A
Freundschaft kann nur funktionieren, wenn keine Liebesgefühle mehr im Spiel sind, und das ist bei euch nicht der Fall! Wenn Freunde, musst du erst lange Zeit verstreichen lassen, bis eben diese Gefühle nicht mehr da sind! Anders wird es nicht funktionieren - sonst landet ihr garantiert wieder im Bett und die Affäre wird fortgesetzt.....

28.03.2018 08:20 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag