235

Von der Affäre zur Freundin zur Verlassenen

M
Zitat von Heffalump:
nicht schauen, was er treibt. Lach dir eins - er ist weg und wird dich nie mehr so behandeln


Ich habe jetzt endlich seine Nummer gelöscht.
Aber das zieht mich gerade so runter. Ich hatte es im Gefühl, dass jemand anderes im Spiel ist ... und es hat sich scheinbar bewahrheitet.

08.03.2021 10:23 • #166


Heffalump
Zitat von miaumi:
Aber das zieht mich gerade so runter.



Ich versteh dich total.

08.03.2021 10:25 • #167


A


Von der Affäre zur Freundin zur Verlassenen

x 3


M
Zitat von Heffalump:
:kuss: Ich versteh dich total.


Alles was er gesagt hat, alles Lügen. Er möchte erstmal alleine sein....
Seine Probleme allein bewältigen.
So ein hässlicher Lügner!
Ich war auf einem guten Weg. Und jetzt das.
Ich hasse ihn.

08.03.2021 10:44 • #168


Heffalump
Du bist auf einem guten Weg. Du hast ihn ungeschminkt gesehen. Nicht gerade schön - aber lehrreich

08.03.2021 10:50 • #169


M
Zitat von Heffalump:
Du bist auf einem guten Weg. Du hast ihn ungeschminkt gesehen. Nicht gerade schön - aber lehrreich


Und dennoch tut es so weh gerade!
Ich weiß nicht wohin mit mir

08.03.2021 10:57 • #170


Heffalump
Zitat von miaumi:
Und dennoch tut es so weh gerade! Ich weiß nicht wohin mit mir

ist schlimm, ich weiß das.

Hilft nur nix - musste durch. Und nach der Arbeit belohn dich mit was feinem. Wir sind für dich da

08.03.2021 11:01 • #171


M
Zitat von Heffalump:
ist schlimm, ich weiß das. Hilft nur nix - musste durch. Und nach der Arbeit belohn dich mit was feinem. Wir sind für dich da


Kann mich gerade so schlecht konzentrieren, es ist furchtbar.

08.03.2021 11:30 • #172


M
Er hat mir mein Geld zurück überwiesen.
Das stand ja noch im Raum.
Und die Nummer ist auch gelöscht.
Vielleicht helfen mir diese beiden Dinge, besser loszulassen.

08.03.2021 12:43 • x 1 #173


Heffalump
Zitat von miaumi:
Er hat mir mein Geld zurück überwiesen. Das stand ja noch im Raum. Und die Nummer ist auch gelöscht. Vielleicht helfen mir diese beiden Dinge, besser loszulassen.

immerhin.

und nu freu dich. der Frühling kommt und dann die Bikinifigur

08.03.2021 14:04 • #174


M
Zitat von Heffalump:
immerhin. und nu freu dich. der Frühling kommt und dann die Bikinifigur


Ich hoffe, bis zum Sommer geht es mir besser.
Ich muss nur durch das neue Tief durch..ich war doch auf so einem guten Weg! Das darf nicht umsonst gewesen sein.

08.03.2021 16:13 • x 1 #175


K
Mir haben mein Ex und seine Ex, jetzt Frau ihre Hochzeitskarte in den Briefkasten geworfen. Persönlich. Was will man da sagen? Sie müssen furchtbar glücklich sein, wenn sie sich weiter Gedanken um mich machen... Vergiss seinen Status. Hier wurde mir damals gesagt, dass ein Ex und seine Ex sich verdient haben. Stimmt komplett.

08.03.2021 18:21 • #176


M
Zitat von Karili:
Mir haben mein Ex und seine Ex, jetzt Frau ihre Hochzeitskarte in den Briefkasten geworfen. Persönlich. Was will man da sagen? Sie müssen furchtbar glücklich sein, wenn sie sich weiter Gedanken um mich machen... Vergiss seinen Status. Hier wurde mir damals gesagt, dass ein Ex ...


Ich versuche, die Gedanken wegzuschieben. Aber ob es jetzt die Ex ist oder jemand ganz anderes, keine Ahnung. Der Gedanke daran ist einfach unglaublich schmerzhaft, weil es bedeuten würde, er hätte mich belogen. Ich dachte, ein wenig Wahrheit hätte ich verdient, weißt du?
Und als ich ihn gefragt habe (da kriselte es schon seinerseits) ob er jemand Neuen hat, hat er es verneint.
Ich darf mich nicht so sehr auf den Gedanken einfahren.
Wie hast du es geschafft, diese Gedanken im Zaum zu halten?

08.03.2021 18:25 • #177


K
Zunächst einmal war ich in einer besonderen Situation, die etwas anders ist als deine. Aber ich war ebenso geschockt, verletzt und fühlte mich ausgenutzt. Ich habe jedoch gelernt nicht zu erwarten, dass mir jemand gibt was ich glaube zu verdienen. Was ich verdiene definiere ich. In meiner Welt verdiene ich was ich anderen zu geben bereit bin. z.B- Respekt, Fröhlichkeit, Zeit. Das kann ich aber erst einmal nur geben und mich am Geben ohne Umschweife freuen. Wenn ich gebe und gleichzeitig erwarte, dass jetzt genau das zurückkommt, dann werde ich irgendwann enttäuscht. Da muss ich reden und sagen was ich mir wünsche. Lacht der Partner mich aus oder kritisiert, dann passen die Werte nicht. Wie bei dir.

Wir bekommen nicht immer was wir zu verdienen glauben. Deshalb stell diesen Gedanken ab. Er hat offenbar gelogen, dich um Geld betrogen, ist feige und hält das Alleinsein nicht aus. Gut. Möchtest du so einen Mann?

08.03.2021 18:32 • #178


M
Zitat von Karili:
Zunächst einmal war ich in einer besonderen Situation, die etwas anders ist als deine. Aber ich war ebenso geschockt, verletzt und fühlte mich ausgenutzt. Ich habe jedoch gelernt nicht zu erwarten, dass mir jemand gibt was ich glaube zu verdienen. Was ich verdiene definiere ich. In ...


Nein, möchte ich nicht.
Das Geld hat er mir überwiesen. War heute auf meinem Konto drauf.
Und zu dem Ewarten: ich habe auch selbst nie wirklich ausgesprochen, was ich mir wünsche. Weil ich immer wusste, was da für eine Reaktion kommt.
Das werde ich nicht mehr tun in Zukunft. Ich steh im Fokus.

08.03.2021 18:36 • #179


K
Also dann...miaumi, ein Mann, der seiner Frau nicht wenigstens hin und wieder Wünsche von den Augen abliest, sondern schon von vornherein seine negative Reaktion zu allen ihren Wünschen klarmacht? Was willst du denn mit dem? Eine Freundin von mir hat nach ihrer sehr langen und schlimmen Scheidung einen totalen Zusammenbruch gehabt. Sie war dann mehrere Wochen in einer Klinik. Dort wurde sie von dem Psychiater während einer Therapiesitzung gefragt, ob sie insgesamt masochistisch veranlagt wäre - sie ist dann wohl zu sich gekommen und hatten einen Lachflash. Danach ging es aufwärts

Dein Ex hat sich bei der Trennung mitgenommen. Das ist dein größtes Glück und sein langfristiges Pech. So, und jetzt Nase geputzt und einen Cappuccino auf die große Liebe getrunken! Die kommt nämlich noch

08.03.2021 18:43 • x 3 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag