Gueno
Mitglied
- 1
ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich wurde nach 3,5 jähriger beziehung das 2. mal (das 1. mal nach 2,5 jahren) verlassen. Es war eine sehr intensive beziehung und man kann schon sagen eine sehr abhängige. Wir beide sind 22 haben gemeinsam das abitur gemacht und studieren gemeinsam. Wir haben uns in allem gegenseitig unterstützt und aufgebaut. Sowie eine gemeinsame zukunft bis ins nahezu letzte detail geplant. Wir waren partner und beste freunde. Von außen betrachtet: das perfekte paar!
Im laufe unserer beziehung kam es natürlich auch desöfteren zu streit. Der grund für die erste trennung war dass ich mehrfach nicht ehrlich zu ihr bzgl. meiner zeit vor ihr war. während der beziehung habe ich sie niemals betrogen oder hintergangen.
am mittwoch vor einer woche schrieb sie mir dass sie mit mir wegen einer trennung reden möchte. Das hat mich in dem moment richtig hart getroffen in dem moment woraufhin ich mehrmals einen nervenzusammenbruch bekam. Sie war die paar tage zuvor schon sehr distanziert zu mir und fing auch ständig an mit mir zu streiten oder mich wegen allem anzuzicken. Ich rappelte mich im laufe des tages zusammen und antwortete ihr dass ich, wenn sie sich schon so entschieden hat, keine gründe zuhören brauche und ihr alles gute im leben wünsche. Daraufhin brach ich den kontakt zu ihr ab, teilte ihr mit dass ich sie nie wieder sehen möchte und beseitigte alles was mich mit ihr verband. Sie bat mich mehrmals um ein gespräch, dass ich jedoch ablehnte. ich tat das deswegen, weil ich nicht wie vor 1 jahr als seelisches wrack enden wollte.
Vor 2 tagen habe ich mich nach einem telefongespräch dann doch dazu entschlossen sie zu treffen. Ich hatte wieder hoffnung. Ich hatte den eindruck das alles nur ein missverständnis war und dass alles wieder in ordnung sei.
Beim treffen sagte sie mir, sie wäre unglücklich weil es zu viel streit gab die letzten wochen, aber sie kann auch nicht ohne mich. Sie wollte sich angeblich an dem tag nicht trennen, sondern nur eine lösung finden, etc. aber weil ich mich nicht mit ihr getroffen habe sind wir dennoch getrennt.
Fazit: sie ist sich nicht im klaren ob sie weiterhin mit mir zusammen sein möchte oder nicht. Und diese ungewissheit macht mich fertig. ich bin wieder seelisch kaputt und das ausgerechnet mitten in der prüfungsphase. Ich kann nicht klar denken. Meine gedanken sind die ganze zeit bei ihr. Ich schreibe ihr ständig aber sie juckt es kaum, obwohl sie mich zutextete nachdem ich den kontakt abbrach.
Ich weiss nicht was ich tun soll...
(Entschuldigt die rechtschreib- und grammatikfehler)