Von der Wahrheit und wie man Mäuse fängt

E
@Leila

[glow=red,2,300]Aber ich selbst (bei mir war es ähnlich - auch ich habe alles getan) denke wenn man jemanden liebt, macht man dass doch sehr gerne für den Menschen[/glow]

Aber wenn wir es jetzt mal verallgemeinern, ist es dann Liebe?

Muss man dann nicht diesen Begriff Liebe neu definieren und was bitte schön, ist dass dann für eine Liebe?

Natürlich macht man gewisse Dinge in einer Beziehung gerne. Aber wenn ich doch merke, oder auch nicht, dass man nur noch kümmert und macht, ist es dann die eigene Art von Liebe? Wo ist die Rückfrage an den Partner und woher weiß man, dass der Partner mit dieser Art von Leben zufrieden ist.

Sind so etwas nicht schleichende Prozesse und wie kann man sie umgehen, oder aber vermeiden?

Warum sucht sich dann ein Mensch einen anderen Partner?

Kann es nicht sein, dass da jemand durch diese Zufriedenheit und absolut perfekte Organisation und geregelte Abläufe, Angst vor der Zukunft hat und sich fragt, was er für ein Leben lebt?

Ist es nicht so, dass man indivieduell diese Dinge einseitig betrachtet und empfindet.

Wenn alles geregelt und organisiert ist und alles ist schön bunt, fragt dann auch jemand danach, ob der Partner damit zufrieden ist, oder war?

Ist es nicht verwunderlich, wenn sich Partner in so einer Beziehung und unter solchen Umständen immer mehr zurückziehen und einigeln?

Und dann kommt der Ausspruch, dass man all diese Dinge aus Liebe macht?

Hm, Kinder haben so etwas auch schon gemacht.

Da wird der Goldhamster so lange geknuddelt und geliebt, bis er Tod ist.

06.06.2005 13:03 • #16


D
@l

da wären wir wieder beim Thema: MITEINANDER REDEN!

Zitat:
Wenn alles geregelt und organisiert ist und alles ist schön bunt, fragt dann auch jemand danach, ob der Partner damit zufrieden ist, oder war?


Der Partner sollte von sich aus sagen, wenn irgend etwas nicht in Ordnung ist. Ich mache solange mein Ding, bis mir jemand etwas sagt (z. B. du, das gefällt mir so nicht, könnten wir das nicht anders machen). Ich bin nicht der Meinung, dass ich mich auch noch darum kümmern muss, was andere eventuell davon halten. Ich mache mein Ding so, wie ich glaube, dass es so richtig ist und dem Partner gefällt.
Oder soll ich ihn jedesmal fragen: Wie hättest du's denn gern?

wenn mir etwas nicht gefallen hat, habe ich versucht es zu ändern oder zumindest darüber zu sprechen (was meist nicht so gelang, da er geblockt hat).



06.06.2005 13:22 • #17


A


Von der Wahrheit und wie man Mäuse fängt

x 3


E
Hallo

na da bleibt ja noch die Frage was denn nun schlimmer ist,

Partner weg oder Lebensplanung weg ?

wo doch alles so schön zurechtgelegt war

und dann platzt dir die Soll-Ist Rechnung

tja, wenn 2 Autos verschiedene PS Leistungen haben
kann es sein das der eine an der Ampel losfährt, Straße runter und abbiegt , tja und der andere ???

hat noch nicht mal gesehen das die Ampel grün ist

Gruß

Nightrider

06.06.2005 13:25 • #18


E
@Delfin

[glow=red,2,300]Ich habe das gern gemacht für jemanden den ich geliebt hatte. Sicher nicht immer, aber ich habe mich nicht beschwert und es war auch nicht so, dass ich es nicht geschafft hätte. Was mich allerdings im Laufe der Zeit immer mehr geärgert hat, war die Tatsache, dass er es nie honoriert hat....nie gesagt hat, wie toll er das findet....dass ich gut aussehe....etc.
[/glow]

Honoriert?

Menno, du machst mir ganz schön Angst, mit dieser Sichtweise. ???

Du kannst doch nicht erwarten, dass es für solche Dinge eine Honorierung gibt.

Anerkennung und Interesse für den Partner sollten doch unabhängig von Aufgaben sein.

Ich habe ja keine Ahnung, wie man sich so etwas vorstellen muss. Aber gibt es Fleißkärtchen für das raustragen von Mülleimern und für das bügeln von Wäsche. Und wenn man dann 10 Fleißmärkchen hat, dann hat man Anspruch auf ein Essen beim besten Italiener in der Stadt, oder dein Mann darf dann alleine zum Fußball gehen? ??? ??? ???

Wenn es deinem Mann nicht aufgefallen ist, wie toll du bist, wenn er nicht den Müll runtergetragen hat, dann ist da doch im Vorfeld, wahrscheinlich über einen langen Zeitraum, schon was kaputt gewesen.

Mir scheint es eher so, dass du versucht hast, alle Dinge perfekt zu machen, damit er keinen Grund hatte zu nörgeln. Und wenn alles perfekt war, hast du nicht die Anerkennung bekommen, welche du dir in deiner innneren Erwartungshaltung aufgebaut hast.

Tja, dann muss man es eben bleiben lassen, oder aber seine Erwartungshaltung reduzieren. Du kannst doch nicht erwarten, dass ein Mensch genauso reagiert und deine Erwartungshaltung so befriedigt, wie du es erwartest.

Ich gehe jetzt mal einen Kaffee kochen und trinke noch gleich einen Cognac dazu, dat macht mir ja Panik. ;D

Nee Mädchen, darüber solltest du mal ganz schnell nachdenken und es ganz schnell abstellen.

So wirst du ja nie glücklich und zufrieden. ;) ::)



06.06.2005 13:30 • #19


E

@delfin

ich gebe Dir Recht...wenn einem keiner sagt, dass was nicht in Ordnung ist.... macht man soweit ....ist doch eigentlich völlig, klar...

Miteinander reden wäre die Lösung (zumindest meißt)
aber auch ich habe in meiner Beziehung wirklich oft nachgefragt, ob alles ok ist... (nicht nur wenn mir was nicht gepasst hat, sonder auch mal zwischendrin...) aber zur Antwort habe auch ich immer erhalten Ja, alles super

Natürlich geb ich Recht wenn er sagt man sollte sich nicht aufgeben,.... hab ich nicht ! ich hab viel für ihn getan, und irgendwann gemerkt, dass es ziemlich einseitig ist... ja und vielleicht war es mein Fehler nicht früher auf den Tisch zu hauen und zu sagen und was tust DU??? aber wäre das die Lösung gewesen...???? Erzeugt dass nicht wieder eine Gegenreaktion von Sturheit ....

Ich denke auch dass nur mitainander reden hilft, aber wenn der andere nicht will oder immer alles für gut erklärt, hat man doch irgendwann verloren...
Aber wie Du sagst Delfin, auch mir wäre meine Beziehung es wert gewesen zu handeln, reden usw. anstatt sich jemand neues zu suchen und evtl. die gleichen Fehler wieder zu machen...

und vielleicht kann man seine Trauer darauf aufbauen, dass man es dem anderen einfach nicht wert war zu kämpfen oder zu reden.. und deshalb eine Trennung sinnvoll war.... (ich weiß es ncht ....) aber vielleicht kann ich irgendwann mal so drüber denken...

Kopf hoch und vorausschauen...lautet wohl die Devise

Gruß Leila

06.06.2005 13:33 • #20


D
@l

ups :-[ :o ???

Jetzt hast du mich geschockt :o

Darüber muss ich erst mal nachdenken. Mein Verstand sagt, dass du eigentlich Recht hast.

Danke für den Denkanstoß


@Leila

Zitat:
Natürlich geb ich Recht wenn er sagt man sollte sich nicht aufgeben,.... hab ich nicht ! ich hab viel für ihn getan, und irgendwann gemerkt, dass es ziemlich einseitig ist... ja und vielleicht war es mein Fehler nicht früher auf den Tisch zu hauen und zu sagen und was tust DU aber wäre das die Lösung gewesen...? Erzeugt dass nicht wieder eine Gegenreaktion von Sturheit ....


genau das war auch mein Problem. Ich hatte Angst, dass er dann sauer auf mich ist.

Wenn ich die letzten Jahre so betrachte, dann bin ich mehr und mehr der Meinung, dass unsere Trennung sinnvoll war. Wir haben uns immer mehr voneinander entfernt. Aber ich glaube auch heute noch, dass wir - hätten wir uns mal richtig ausgesprochen - es geschafft hätten, unsere Beziehung zu retten. Und das macht mich traurig.


Jetzt werd ich mir erst mal nen Kakao machen und über ls Worte nachdenken ;)

06.06.2005 13:55 • #21


D
Ich würde jetzt auch vieles anders machen (in einer normalen Beziehung).
Nicht so hohe Erwartungen haben und auch schon in der Beziehung anders loslassen und vieles mehr....

lieben und lieben lassen...
Kann ich das? Ich glaube nicht ?! Ich weiß es nicht.

Gruß aus dem Norden
MonivB

06.06.2005 14:05 • #22


E
Ja, so gehts mir auch....

Hab mir grad nen Latte gemacht und mich mit s Worte auseinander gesetzt... und was macht mich wütend...?? genau dass auf jeden Fall was wahres dran ist...

Trotzdem bin ich wie Delfin der Meinung, hätte man geredet, hätte man was tun können (vielleicht) ...aber was wäre wenn.. bringt uns auch nicht weiter...

vielleicht sollte man diese Trennung als Denkanstoß nehmen... (wobei ich auch dazusagen muss, mein EX ist aus den letzten 3 Beziehung genauso rausgegangen... NEUE suchen und fertig... von dem her gibt es wahrscheinlich auch Männer die einfach so sind...???? (nicht schlagen... - solls ja geben) und was denkt man als Frau immer (bei mir passiert das nicht, bei mir ändert er sich...) ---- nein !!! ich weiss das man Menschen nicht ändern kann (und soll) aber ich dachte, dass er jetzt älter ist.. und vielleicht auch versteht um was es in einer Beziehung geht....(ist es nicht auch eine Art von Respekt voreinander, wenn man dem anderen was zurückgibt... ) und nicht immer nur nimmt... einfach respektieren was der Andere für einen tut...

Na ja ändern kann man es eh nicht mehr (vor allem weil ich gar keinen Mann zurückwollte, der so aus einer Beziehung geht... )- da bin ich zu stolz und denke mir ich bin doch auch was wert.......

Auf das wir es in der nächsten Beziehung besser machen.....
(den schau ich mir genau an...*ggg*

Leila

06.06.2005 14:06 • #23


E
Hallo Ihr Lieben,

ich sitze natürlich immer wieder gerne dem Fehler auf, dass meine Geschichten so verstanden werden, wie ich sie gemeint habe. ;)
Aber es ist nur natürlich, dass sich jede(r )das herauszieht bzw. herausliest, was sie oder er möchte. ::)

Zur Erläuterung möchte ich noch folgendes hinzufügen:

die Anregung zu diesem Thema kam dadurch, dass ich im Forum häufig lesen konnte, wie bekomme ich ihn zurück? Kommt er zurück? was muss ich tun dass...usw.

Wer gerade verlassen wurde und in der Trauerphase steckt , trauert und sucht wohl hier zunächst Trost und Verständnis.

Dann werden aber ziemlich bald Fragen gestellt und die nehme ich an sind auch ernst gemeint. Sie werden hier auch von vielen Teilnehmern mit grossem Engagement beantwortet. :) :D

Doch was passiert? ???


Der oder die Betroffene verwehrt sich gegen jede Lösungsvorschläge. Das ist verständlich. Aber interessant ist doch -aus welchem Grund!

Und das ist hier bei jedem verschieden!
Ob das zu befolgen leicht ist oder Spass macht steht hier ausser Frage, es geht allein darum-
welche Strategie ist erfolgreich und welche nicht!

Was nicht erfolgreich ist, darauf haben 95% Forumteilnehmer hier eine Antwort: aus eigener Erfahrung oder Beobachtung.
Die meisten machen aus ihrer persönlichen Erfahrung eine allgemeingültige Regel und werden durch das vermehren und verbreiten dieser Wahrheit wieder und wieder hier bestätigt! ;)

Aber mal angenommen ,eine Hypothese:

Diese Diskussion fände in einem anderen Forum statt, welches heisst:

Das Geheimnis glücklicher Paare und wie wir erfolgreich zusammenbleiben :D :D :D

Wieviel Bestätigung würden hier einzelne noch für ihre Thesen bekommen??? ::)

Was ich sagen will: Gehe ich in den Wald, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Bären zu treffen um ein Vielfaches höher, als wenn ich in der Stadt bin.

Hier im Forum gehen Leute in den Wald weil sie dort Bären vermuten..und sie finden welche!


Meine Geschichten trösten manchmal nicht sondern verbreiten Unruhe. :(

Wenn einer sagt, die Lösung ist einfach! Finden sich im selben Atemzug 20 die einem das Gegenteil beweisen. ;)

Weil es schwer auszuhalten ist, wenn man erkennen muss, das man selbst-aus welchen Gründen auch immer diese Lösung nicht wählt oder gewählt hat!

Es wird 1xversucht, vielleicht ein zweites Mal,er sagtnein,ich mag nicht mehr es ist aus !
und bleibt hart,dann gibst Du schon auf!
Deine Würde kratz, Du bist im Ego verletzt!

Das genau aber ist dein Partner vielleicht schon an die 50 mal! die Tage, Wochen,die Monate vorher!! :(

Vielleicht geht er deshlab ja!!! ???
Wie naiv, ist es also zu glauben,dass man durch 2x anrufen,. dann 50 Verletzungen ,die sich über einen solchen Zeitraum angehäuft haben aufwiegen kann?

Jeder möchte die grosse Liebe und Glück-keiner dafür etwas tun!
Um Glück und Freude zu haben, muss man sich in Bewegung bringen und manchmal in eine Richtung die uns eben überhaupt nicht gefällt!

Manchmal wecken uns erst solche Trennungs- Erfahrungen aus unserem Dornrösschenschlaf um uns zu zeigen ,dass wir die Augen die ganze Zeit über geschlossen hatten.

Wir sollen in unserem Stolz verletzt werden, weil wir jemanden nachlaufen?
Wir wollen Schmerzen vermeiden und? -genau das bekommen wir doch aber!! Schmerzen!!! jeder leidet doch hier und nicht zu knapp,also von was reden wir?
Zum nichts tun verurteilt wird gelitten was das Zeug hält!

Weil wir uns verstecken und nicht verletzt werden wollen, kämpfen wir nicht für das was uns wichtig ist!

Sondern zögern sofort, und ziehen uns zurück-sobald nicht im Augenblick, die erhoffte Reaktion erfolgt! :-[ :-[

Das das manchmal Monate dauern kann ,oder Jahre bis sich ein Partner besinnt,geht uns nicht in die Köpfe, wir meinen ganz genau zu wissen, wie auf welche Art und Weise der Partner zu uns zurückkehren soll und tritt das nicht in der erwarteten Form ein...wieder ein Beweis!-das alles sowieso keinen Sinn hatte!

Geh nicht hin! Ruf nicht an! Halt dich zurück !Lauf nicht´nach! :(
Du verletzt dich nur noch mehr! Es bringt nichts usw. :( :'(

Ja bitte was ist das denn ? Wir sagen: kauf dir heute schon ein Grab , und leg dich jetzt schon in den Sarg ,weil Du weisst dass Du irgendwann unweigerlich sterben musst?

Ich sage nicht, dass es manchmal zu spät sein kann, oder es besser ist das Ende anzunehmen!
Das zeigt sich aber von selbst! Dafür muss ich rein gar nichts tun. ;)
Um aber den Anderen zurückzugewinnen, das ist harte Arbeit! Darauf will ich hier hinaus!

Wir sind Lebewesen und wollen überleben! Wenn ich einem Durstenden in der Wüste rate: leg dich hin sterbe such nicht nach Wasser Du wirst keins finden.. ist das Hilfe? ???


Die Macht der Gedanken ist ungeheuer kraftvoll und sie haben die Macht alles was Du denkst- auch zu verwirklichen! ;)

Wenn Du denkst es ist aus!- dann behälst Du recht! :(
Wenn Du denkst es gibt eine Chance,dann behälst Du recht! ;)
Weil dein Verhalten diesen Gedanken folgt!!! ::)


Du kannst dich nie irren, deine Prophezeiung tritt ein! ;)


Es verwirklicht sich immer das, was Du tief im innern glaubst-nicht das, was Du Dir wünscht! ::)

Und für alle die sagen, das mag schon stimmen ..aber..es ist schwer! Das geht nicht! :(

Für die bleibt es genau das...schwer..und es geht nicht! ;)

Also pass auf,auf deine Gedanken!

Alles gute und noch viel mehr ;)

06.06.2005 14:07 • #24


E
@Leila

[glow=red,2,300]Auf das wir es in der nächsten Beziehung besser machen.....
(den schau ich mir genau an[/glow]

Schauen?

Hm, dat ist aus meiner Sicht, der falsche Ansatz.

Ich will Taten sehen und ich will auch nicht hören, dass alles in Ordnung ist, oder aber, Ich liebe dich

Ich liebe dich, heißt doch soviel wie, leck mich am Ar. oder ist mir schei.. ;D

Ich für meinen Teil, verlange Tatsachen.

Gucken?

He hinterher gucken, kann ich doch anderen Frauen. ;D

Ich will keine beruhigenden Floskeln mehr hören, welche mich in eine trügerische Sicherheit wiegen.

Der Fisch, muss auf den Tisch, dat nutzt alles nix. ;D

06.06.2005 14:14 • #25


E
@

Du hast Recht, Taten müssen folgen...

Aber Du weisst schon, dass den schau ich mir genau an ein Spruch ist... ??? *ggggg*

Was aber wenn einer zu Beginn einer Beziehung oder vielleicht sogar über 2 oder 3 Jahre, Taten sprechen lässt und sich danach irgendwie verkrümmelt.... (und auf einmal diese leck mi......-Einstellung bekommnt... weil er einfach so ist und es nach ein paar Jahren Beziehung langweilig wird... (O-Ton meins EX die Schmetterlinge waren weg.. Hallo ??? nach 7 Jahren doch normal... oder?? und dann half auch reden nicht mehr, wollte er nicht... (war ja alles in Ordnung (auch O-Ton) ...und zwar so in Ordnung, dass er sich still und heimlich eine Neue suchte...???

Ich stimme Ratepapst in seinem Posting teilweise zu.. .Der Ansatz stimmt, aber soll ich wirklich auf Teufel-komm-raus um eine Beziehung kämpfen, wenn der Andere die gar nicht mehr wirklich will...???? soll man wirklich zu jemanden zurück (Liebe hin oder her) der einen belogen und betrogen hat ??? und das nicht nur einmal... (auch wenn man das erst zum Ende der Beziehung erfährt....)....

Klar würde ich immer um eine Beziehung kämpfen aber doch nicht um jeden Preis oder...liege ich falsch???

Ein bißchen Respekt und Würde vor mir selber hab ich schon noch.....

lg

Leila

06.06.2005 14:25 • #26


E
@ ratepapst ??????

AAAAmen!

Da Du ja nun Allen erklärt hast wie es richtig ist können wir das Forum schließen. ;D


Halleluja!!

06.06.2005 14:44 • #27


E
[quote author=Leila3 link=board=allgemeines;num=1117803351;start=21#25 date=06/06/05 um 14:25:32]@

Du hast Recht, Taten müssen folgen...

Aber Du weisst schon, dass den schau ich mir genau an ein Spruch ist... ??? *ggggg*

Was aber wenn einer zu Beginn einer Beziehung oder vielleicht sogar über 2 oder 3 Jahre, Taten sprechen lässt und sich danach irgendwie verkrümmelt.... (und auf einmal diese leck mi......-Einstellung bekommnt... weil er einfach so ist und es nach ein paar Jahren Beziehung langweilig wird... (O-Ton meins EX die Schmetterlinge waren weg.. Hallo ??? nach 7 Jahren doch normal... oder?? und dann half auch reden nicht mehr, wollte er nicht... (war ja alles in Ordnung (auch O-Ton) ...und zwar so in Ordnung, dass er sich still und heimlich eine Neue suchte...???

Ich stimme Ratepapst in seinem Posting teilweise zu.. .Der Ansatz stimmt, aber soll ich wirklich auf Teufel-komm-raus um eine Beziehung kämpfen, wenn der Andere die gar nicht mehr wirklich will...???? soll man wirklich zu jemanden zurück (Liebe hin oder her) der einen belogen und betrogen hat ??? und das nicht nur einmal... (auch wenn man das erst zum Ende der Beziehung erfährt....)....

Klar würde ich immer um eine Beziehung kämpfen aber doch nicht um jeden Preis oder...liege ich falsch???

Ein bißchen Respekt und Würde vor mir selber hab ich schon noch.....

lg

Leila

[/quote]


Hm, gut oder schlecht? Richtig oder falsch?

Ähm, darauf willst du doch keine Antwort, oder?

Für mich, muss dass jeder selber wissen und seine Entscheidung dazu treffen.

Ich frage mich nur, was dies dann noch für eine Beziehung sein soll.

Es mag ja sein, das es Menschen gibt, die es geschafft haben. Aber für mich, wäre es nichts.

Wenn der Mensch es schon nicht in der Beziehung geschafft hat, warum sollte er es dann nach einem Bruch schaffen?

Und ich für meinen Teil, habe erkannt, dass man Menschen nicht ändern kann, sie ändern sich nur selbst und dann, wenn sie es wollen.

Nee, dat bringt aus meiner Sicht der Dinge nichts, aber wer es versucht, sich dann die Finger verbrennt und dann leidet, der hat auch meinen Segen. ;)

Jeder Jeck ist anders und die Menschen sind so erfrischend verschieden. ;)

Gruß

06.06.2005 14:44 • #28


E
[quote author=Leila3 link=board=allgemeines;num=1117803351;start=21#25 date=06/06/05 um 14:25:32]@

Du hast Recht, Taten müssen folgen...

Aber Du weisst schon, dass den schau ich mir genau an ein Spruch ist... ??? *ggggg*

Was aber wenn einer zu Beginn einer Beziehung oder vielleicht sogar über 2 oder 3 Jahre, Taten sprechen lässt und sich danach irgendwie verkrümmelt.... (und auf einmal diese leck mi......-Einstellung bekommnt... weil er einfach so ist und es nach ein paar Jahren Beziehung langweilig wird... (O-Ton meins EX die Schmetterlinge waren weg.. Hallo ??? nach 7 Jahren doch normal... oder?? und dann half auch reden nicht mehr, wollte er nicht... (war ja alles in Ordnung (auch O-Ton) ...und zwar so in Ordnung, dass er sich still und heimlich eine Neue suchte...???

Ich stimme Ratepapst in seinem Posting teilweise zu.. .Der Ansatz stimmt, aber soll ich wirklich auf Teufel-komm-raus um eine Beziehung kämpfen, wenn der Andere die gar nicht mehr wirklich will...???? soll man wirklich zu jemanden zurück (Liebe hin oder her) der einen belogen und betrogen hat ??? und das nicht nur einmal... (auch wenn man das erst zum Ende der Beziehung erfährt....)....

Klar würde ich immer um eine Beziehung kämpfen aber doch nicht um jeden Preis oder...liege ich falsch???

Ein bißchen Respekt und Würde vor mir selber hab ich schon noch.....

lg

Leila

[/quote]

Hallo Leila

aus deinen Sätzen spricht keine Liebe mehr, und wo keine Liebe ist lohnt das kämpfen nicht...!

Du bist sehr mit Dir und Deinen Gefühlen beschäftigt. Möglicherweise war das auch in deiner Beziehung schon so?

Dein Expartner der dich -wie Du schreibst-dauerhaft belogen und betrogen hat wollte dir mit seinem Verhalten das (unbewusst )zeigen, er hat auf sich aufmerksam gemacht ,er wollte wohl auch mal von Dir wahrgenommen werden! Zugegeben in einer sehr unschönen Weise..aber so war es eben.

Du siehst dich in Deinen Worten immer noch als das Opfer und hast seine Handlungen nie wirklich nachvollzogen.

Wenn es Dir gelänge sich in ihn hineinzuversetzen ,was ihn wohl dazu bewogen hat ,so zu handeln.

Dann würdest Du echte Antworten auf deine Fragen erhalten, verstehen und es könnte Frieden in deinem Herzen einkehren.

Die Wunde könnte heilen...und ein neuer Partner hätte Platz in deinem Leben und brächte neue Erfahrungen.

So bleibst Du bockig und bist in grosser Gefahr, den gleichen Fehler zu wiederholen..und zu wiederholen..

Die Liebe zeigt sich,dem der bereit ist sie zu empfangen.

alles gute für dich und noch viel mehr

06.06.2005 14:51 • #29


E
Aber hallo Ratepapst...

ich bin seit 8 Monaten getrennt und versuche wirklich diesen Menschen nicht mehr zu lieben (was nicht einfach ist wenn man 7 Jahre zusammen war) aber ich finde es sehr vermessen von Dir aus einen Posting von mir heraus... mich anscheinend zu kennen und zu behaupten, dass da keine Liebe mehr ist.. und mein EX-Freund mehr oder weniger das Recht hatte mich zu betrügen... HALLO !!

Und natürlich bin ich bockig und verletzt, wenn man nach 7 Jahren so verlassen wird, obwohl man 2 Monate zuvor einen Heiratsantrag erhalten hat... (vielleicht solltest Du meine Geschichte ganz kennen, um andere beurteilen zu können...)

Und zuviel positives denken, kann auch schadhaft sein.... sagte man schon zu den Murphy-Anhängern....
Aber seine Meinung sagen darf natürlich jeder....!!

Nichts für ungut

Leila

06.06.2005 15:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag