naomi69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1113
Zitat von Anne1315:und ja ich hab das alles mit mir machen lassen, da ich dachte naja er frisch verliebt mit Kind muss doch auch mehr für mich empfinden als nur 6. So außergewöhnlich war der übrigens auch nicht.
Du warst - so leid es mir tut - einfach eine kleine Flucht aus dem stressigen Alltag mit einem Säugling. Findest Du es nicht eher abstoßend als Dich geschmeichelt zu fühlen, dass er seine Partnerin so kurz nach der Geburt des gemeinsamen Kindes mit Dir betrügt? Irgendwo ist Dir vermutlich auch die Ratio abhanden gekommen.
Zitat von Anne1315:ich war mir sicher, dass sie ihn sehr kontrollierte...
Und womit? Mit Recht. Er hat sie ja trotzdem von vorn bis hinten beschi*****.
Zitat von Anne1315:Ja, so bin ich eben auch gut mit den Problemen in der eigentlichen Beziehung klar gekommen.
Natürlich. Diese Probleme hast Du nicht wahrgenommen, weil das Gefühl, dass er Dir vermittelte, das alles überlagert hat. Du wars permanent auf rosa Wolken.
Zitat von Anne1315:Mein Partner kennt nur die Arbeit und seine Familie und ist da extrem
Ich kenne das von meinem NM auch - deshalb sind wir getrennt. Nach 30 Jahren Ehe und 38 Jahren Beziehung.
Wenn es nicht mehr geht, muss man etwas tun. Verharren löst keine Probleme und eine Affäre verkompliziert am Ende alles.
Überlege Dir doch bitte mal, ob Du den Rest Deines Lebens an der Seite eines Mannes verbringen möchtest, der Dich augenscheinlich nicht mehr sieht?
Klar, der erste Schritt ist hart - aber dann geht es immer weiter bergauf. Und das sollte man sich schon wert sein. Das Leben ist zu kurz und so.....