Von erster Liebe getrennt

G
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und dachte hier könnte man Hilfe finden wenn es um Trennungen geht.

Zu meiner Situation:
Ich bin jetzt 20 sie ist 19.
Ich war jetzt 2,5 Jahre mit meiner EX zusammen gegen Ende lief es schon nicht mehr so gut aber ich wollte das einfach nicht sehen. Wie sagt man immer so schön: Liebe blendet.
Auf jeden Fall hat sie sich regelmäßig mit nem anderen Typen getroffen. Ich machte mir natürlich nichts daraus, weil ich ihr blind vertraut habe. Auf jeden Fall gestand der Typ ihr letzen Freitag seine Liebe, Montags wurde ich dann verlassen und sie war Dienstags mit ihm zusammen. Sie sagte auch ich bräuchte mir keine Hoffnungen zu machen das es wieder was wird. Ich frage mich nun ob sie wirklich schon so schnell mit mir abschließen konnte oder ob es nur eine Kurzschlussreaktion war. Ich bin in jedem Fall zutiefst verletzt und kann mich auch nicht ablenken. Bei dem Gedanken, dass sie jetzt mit dem anderen Typen was macht und das sie sich lieben wird mir einfach nur schlecht und ich fühle mich als bekäme ich ein Messer in den Bauch gerammt.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge was ich tun könnte um die Gefühle für sie die ich noch hege loszuwerden oder mal an etwas anderes zu denken außer an sie.

Ich danke euch schon im voraus wenn ihr den Text lest und 2 Wörtchen dazu schreibt.

LG
gloo

11.05.2011 09:19 • #1


T
wenn sie schon nach 3 Tagen einen neuen hat, dann ist sie es vielleicht nicht wert oder`?

11.05.2011 09:23 • #2


A


Von erster Liebe getrennt

x 3


G
Hallo Tobi,

erstmal danke für die schnelle Antwort.

Das dachte ich mir auch schon aber ich komm einfach nich von ihr weg und erkenne sie auch eigenlich nicht wieder. Ich mein ich war ihr erster Freund und sie meine erste Freundin.
Wir hatten beide das erste mal miteinander und eigentlich eine tiefe seelische Verbundenheit (vielleicht rede ich mir das auch nur ein). Ich hätte auch alles für sie gemacht vielleicht kann ich ihr deshalb auch nicht sauer sein das sie jetzt schon einen neuen hat.
Ich weiß nicht genau ich bin im Moment einfach nur verwirrt und weiß nicht genau was ich jetzt tun soll oder was ich nicht tun soll.

11.05.2011 09:34 • #3


sanne
du musst dir keine gedanken darüber machen was du tun kannst oder nicht tun kannst. du kannst nämlich nichts tun. die verbundenheit die du empfunden hast war schon war aber sie war nie sicherheit, dass sie für immer bleibt. sie sieht in dir nicht das, was du in ihr siehst und deswegen kannst du hier auch nichts tun. wenn sie schon eine neue beziehung hat, dann ist das sehr sehr schmerzhaft aber auch wieder leichter, weil sie dir ja so ganz klar zeigt....das sie dich nicht möchte und ihr glück bei einem anderen sucht. du kannst nur eins tun lösche Sie..überall! Viel kraft

11.05.2011 09:40 • #4


G
Hallo sanne,

irgendwie macht mich dein Post jetzt glücklicher und dafür erstmal danke

Ich habe sie schon überall gelöscht nur ich erwische mich immer wieder dabei wie ich auf ihr facebook-Profil gehe und dann fängt die ganze schei. von vorne an.
Sie sagte mir auch bei unserer Trennung das sie mich noch lieb hat aber nicht mehr liebt und das sie den Freundeskreis den ich ihr gegeben hab nicht wegwerfen möchte. Ich weiß aber nicht genau ob es eine gute Idee ist jemals wieder was mit ihr zu machen da ich denke das wieder Gefühle in mir hochkochen und ich sie so nie vergessen kann und mich nicht mehr richtig verlieben kann....

11.05.2011 09:47 • #5


Neffi-Maus
Zitat von gloo:
da ich denke das wieder Gefühle in mir hochkochen und ich sie so nie vergessen kann und mich nicht mehr richtig verlieben kann....


Habe ich nach jeder gescheiterten Beziehung auch immer gedacht....NACH JEDER..und es hat doch immer wieder geklappt.
Wird bei dir nicht anders sein, trust me.

11.05.2011 10:13 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag