16

Von Familie nicht verstanden, fühle mich alleingelassen

tlell

tlell


1037
5
2295
Zitat von itsokay27:
Dieser Anlass findet jedes Jahr statt. Wir als Familie sind da als Helfer eingespannt und scheinbar hat es zu wenig und da fanden sie es okay ihm zu sagen er dürfe kommen.

Es klingt als wäre es eine offizielle Veranstaltung. Er könnte also sowieso da sein auch ohne Einladung deiner Familie?


Zitat von itsokay27:
Liest sich wohl kompliziert aber darum geht es ja eigentlich nicht.
Mich stört das er kommen will und das sie sagen er darf.

Ich verstehe das. Ich hätte so kurz nach der Trennung auch so reagiert. Aber ich sag dir 7 jahre später, es tangiert mich nicht. Sollte mein Ex auftauchen ja Pech. Es juckt mich einfach nicht mehr. Ich denke nicht, das es deine Familie böse gemeint hat. Es klingt eher wie nicht nachgedacht sondern einfach passiert. Das ist zwar nicht schön, aber ehrlich es kann vorkommen. Sprich mit ihnen. Mach sachlich deinen Standpunkt klar. Keiner aus deiner Familie ist gegen dich. Kopf hoch es wird wieder!

Vor 5 Stunden • x 1 #16


BrokenHeart

BrokenHeart


7386
1
8116
Zitat von itsokay27:
Meine Geschwister sind alle (4) vergeben, ua. verheiratet und Kinder. Sie haben ihr eigenes Leben , dass ist mir klar , jedoch bekomme ich das Gefühl das es niemanden interessiert wie es mir geht.

Wie kann das sein? Habt ihr kein gutes Verhältnis?

Vor 5 Stunden • #17



Von Familie nicht verstanden, fühle mich alleingelassen

x 3


itsokay27


14
2
8
Zitat von BrokenHeart:
Wie kann das sein? Habt ihr kein gutes Verhältnis?

Doch eigentlich schon. Ich denke es liegt daran das sie eben ihr eigenes Ding haben (partner, Kinder usw.)

Vor 2 Minuten • #18


itsokay27


14
2
8
Zitat von tlell:
Ich verstehe das. Ich hätte so kurz nach der Trennung auch so reagiert. Aber ich sag dir 7 jahre später, es tangiert mich nicht. Sollte mein Ex auftauchen ja Pech. Es juckt mich einfach nicht mehr. Ich denke nicht, das es deine Familie böse gemeint hat. Es klingt eher wie nicht nachgedacht sondern einfach passiert. Das ist zwar nicht schön, aber ehrlich es kann vorkommen. Sprich mit ihnen. Mach sachlich deinen Standpunkt klar. Keiner aus deiner Familie ist gegen dich. Kopf hoch es wird wieder!

Ja nach 7 Jahren werde ich es bestimmt auch mit anderen Augen anschauen.
Aber nach so kurzer Zeit funktioniert das leider überhaupt nicht ‍

Gerade eben • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag