Von freundin und kind verlassen

E
Moin erstmal,bin neu im Board!
Bei mir ist die Trennung nun 5 Monate her,aber so richtig bin ich immer noch nicht ab davon.
Das schlimmste ist immer noch das unsere Tochter ( 2 Jahre alt) mit drinnen hängt ( sie fehlt mir sehr).
Meine EX-Freundin sagte zu mir am Anfang des Jahres ( sie ist jetzt 22 jahre alt) :

Ich glaube ich liebe dich nicht mehr,ich bin noch viel zu jung und möchte in meinen Leben noch was erleben.
Folglicherweise Party.

Tja ne harte Antwort!!!

Nun habe ich des öfteren auch mal ne depri-phase,weil mir das Familienleben halt fehlt!

Es ist sehr unterschiedlich bei mir mal bin ich gut drauf (Freunde helfen wo sie können,besonders der Bruder von meiner EX)

Ich hoffe irgendwann kommt mal eine bessere Zeit!

Mfg
Snoopdogg / Sebastian


02.06.2003 09:32 • #1


E
Ach ja Sebastian,

glaube mir, der Jugendwahn der Frauen (oder Männer), er ist oft der Auslöser für die Trennungen.

Hier im Forum kannst Du einiges dazu nachlesen.

Es kommt bestimmt eine bessere Zeit, das Schlimmste hast Du wohl auch schon überstanden. Wenn Kinder drinhängen ist es oft so gnadenlos, man fühlt sich hilflos. Auch muß man den Kontakt halten, ob man will oder nicht.

Ich wünsche Dir trotzdem, daß Du es schaffst!

Gruß, Gerd

02.06.2003 12:18 • #2


A


Von freundin und kind verlassen

x 3


M
hallo sebastian!

was du da erfahren musstest war ein schlimmer schlag für dich!

wenns dir mal wieder schlecht gehn sollte, dann komm wieder nach hier, hier sind ganz liebe menschen die dich verstehen und auch deinen kummer mit dir teilen.

und die gefühle, gehen immer mal wieder rauf und runter, es ist furchtbar! sitze auch zur zeit in einer achterbahn der gefühle!

verstehe die jungen dinger nicht, party- als ob das leben nur aus party bestehen würde. grade jetzt wo ihr ein kind habt!
was ist denn mit deiner tochter?
darfst du sie wenigstens sehen?

wünsche dir alles liebe und gute
maja

02.06.2003 19:12 • #3


E
Danke für eure Antworten!