Von Freundschaft in Liebe und wieder umgekehrt.

E
ein hallo euch allen!!

nun sitz ich hier und weiss nicht,wie und wo nur fange ich an??? bin noch nicht lang hier bei euch,doch es hält mich hier irgendwas gefangen.so viel herzlichkeit und vorallem das gefühl,man ist hier nicht allein mit seinen sorgen,sondern man hat die chance nette menschen zu treffen,denen es ähnlich erging.ich kämpfe nun schon seit fast 6 monaten gegen gefühle in mir an,die dort nichts mehr zu suchen haben,nur wie schaffe ichs endlich von ihm loszulassen?? noch vor meiner zeit,lange bevor er mich kannte wurde er arg von einer frau enttäuscht und dann wies der zufall so wollte,lernte er mich kennen.wir waren uns gleich so vertraut,redeten über dieses und jenes,einfach über alles was uns so innerlich bewegt.waren uns sehr gute freunde gewurden,bis wir eines tages dann merkten: halt da ist noch mehr mit im spiel!!! anfangs wussten wir beide nicht,wie damit umgehen.alles lief ein wenig chaosmässig in unser beider leben.es war zu neu und beide hatten wir zu große angst uns ganz fallen zu lassen,aus angst vor einer erneuten enttäuschung.dann kam der tag,wo wirs geschafft hatten(glaubten wir damals zumindest) und für eine gewisse zeit waren wir auch wirklich sehr glücklich.nur so nach und nach merkte ich,dass er doch noch sehr leiden musste unter seiner vorigen beziehung,denn ich merkte,wie er sich immer mehr und mehr von mir entfernte und das tat so verdammt weh.ich versuchte mit ihm zu reden,doch ich kam nicht mehr zu ihm durch.es kam schliesslich so weit,dass er mir eines tages nur noch schrieb: es tut mir leid wie alles gelaufen ist,doch ich bin noch nicht so weit,um mich auf was neues einzulassen.er wollte mehr zeit und deshalb ging er schliesslich für viele wochen fort und ich wusste weder wohin,wie lange und ob er überhaupt zurückkehrt.jetzt nun vor ca 4 wochen kam er zurück zu mir und alles ist so total verändert,nichts scheint mehr übriggeblieben zu sein von unserer schönen zeit.ich liebe ich noch immer,doch er??? kommt zu mir,wir verstehen uns auch,nur sobald ich mit ihm reden möchte,wie und was nun werden soll,dreht er sich weg und lässt mich stehen.es macht mich ziemlich fertig das ganze.habe versucht,von ihm loszukommen,doch ich schaffs einfach nicht.hatten uns auch schon gezwungen,dass wir uns nicht mehr sehen,nur: er kann nicht mit mir,aber auch nicht ohne mich.tja und mir geht es da nicht viel besser.tief in meinem innersten ist nämlich immer noch die hoffnung,dass wir es noch einmal zusammen schaffen.nur was in ihm vorgeht,ob er mich auch noch liebt???? immer mehr zweifle ich daran.muss liebe so verdammt weh tun?  

27.10.2001 03:09 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag