5

Von heute auf morgen Funkstille

Katikittyb

5
4
Ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt. Seit dem ersten Tag chatten wir jeden Tag.
Es dauert nicht lange stellte er mir seine Eltern vor, die mich sofort ins Herz schließen. Jedes Wochenende verbrachten wir gemeinsam , und er holte mich 2/3 mal die Woche von der Arbeit ab.
Er gab mir jeden Tag egal ob wir beinander waren oder chatteten das gefühl das ich was besonderes bin und sehr viel liebe.
Mit seinen Freunden und Verwandten verstehe ich mich sehr gut.
Auch meine freunde schwermen von uns wir seien das perfekte Paar , und sie waren sehr glücklich das ich den gefunden habe der mich genauso gern hat wie ich ihn.
Letzte Woche war alles noch beim alten, sein Vater fuhr mich nach Hause da sein Auto kaputt ging .
Ich und sein Vater machten am weg ein Familientreffen aus das wir alle gemeinsam Pizza essen gehen.

In der Firma ist seit Montag die Hölle los sehr viel Arbeit, er hat teilweise 12h Dienste. Da ich weil Das er momentan sehr viel um die Ohren hat habe ich vollstes Verständnis das wir und nicht ständig schrieben sondern nur 2/3mal am Tag.
Ich hab auch Verständnis wen er am Wochenende mit seine Kumpels was macht, für mich gar kein Thema da ich selber ein Mensch bin der seine Zeit mit Freunden auch mal am Wochenende ohne Partner braucht.
Ich fragte ihn sehn wir uns am Wochenende treffen würden .
Er meinte das das eh klar ist mit einem Kuss Smiley.
Am Samstag schrieben wir nur guten Morgen.
Dadurch das er sich den restlichen Tag nicht meldete schrieb ich ihn am Abend ob er noch zu mir kommt weil ich mich sonst mit die Mädels treffe .
Auch keine Antwort.
Ich weiß es nicht was ich denken oder tuhn soll
So was hat er noch nie gemacht
Ist das jetzt plötzlich ein Zeichen von Desinteresse.
Ich mach mir Sorgen da ich nicht weiß was Los ist
Hat wer einen Rat für mich

Vielen Dank im voraus

10.02.2019 11:55 • #1


Thommy75

Thommy75


709
2
878
Der letzte Kontakt ist ein Tag her. Hab noch etwas Geduld. Melde dich heut Abend nochmal und frage ihn, ob alles ok ist. Verrückt machen kannst du dich dann immer noch.

Ich drück dir die Daumen!

LG

10.02.2019 12:16 • x 2 #2


Simone1978

Simone1978


460
2
424
Zitat von Thommy75:
Der letzte Kontakt ist ein Tag her. Hab noch etwas Geduld. Melde dich heut Abend nochmal und frage ihn, ob alles ok ist. Verrückt machen kannst du dich dann immer noch.

Ich drück dir die Daumen!

LG

Ich schließe mich da an.
Drück dir auch die Daumen

10.02.2019 12:19 • x 2 #3


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


4968
3
8310
Mit Samstag meinst Du.... gestern?!

Als ich in dem Alter war und einen drauf gemacht habe, hab ich bis mindestens 15 Uhr gepennt. Heute brauch ich mindestens 2 Tage, um mich zu erholen.

Ich finde Deine Erwartungshaltung grad schon sehr hoch.

10.02.2019 12:21 • x 1 #4


bumali

bumali


742
6
751
Innerhalb von drei Monaten einen Mann , seine Freunde und die seine Familie kennen zulernen ist kein Schneckentempo.
Hinzu kommt noch dieses chatten am Tag. Puh, mir wäre das persönlich etwas zu viel und ich würde bei diesem Tempo eine Auszeit benötigen.
Daher kann ich Deinen Freund gut verstehen wenn er jetzt den Ball flach hält.

10.02.2019 12:26 • #5


Simone1978

Simone1978


460
2
424
Hallo @Katikittyb
Hat er sich gemeldet?

13.02.2019 12:33 • #6


Katikittyb


5
4
Ich habe ihn nochmal geschrieben ...keine Antwort.
Aber ständig am handy aktiv.
Dann schrieb ich das es mir gegenüber nicht fair ist nicht zu wissen was los ist .
Er meinte es hat nichts mit mir zutun aber er hat so einen stress momentan.

Ich seh wie er online ist aber er meldet sich nicht. Bekomme auch keine Begründung , würde nur gerne wissen was Sache ist.
Ich schrieb ich ihm 1 Woche später ob er mir meine Sachen vorbeibringen kann nicht einmal da konnte er zurückschreiben.
Ich wartete 1 Tag und musste ihn erneuert darauf hinweisen.

Schlussendlich werden mir meine Sachen gebracht.

Ich verstehe nur nicht warum man es kompliziert machen muss. Er hätte einfach sagen könne dies und das passt mir nicht es wer besser getrennte Wege zu gehn oder was auch immer...

Aber sagen das es nichts mit mir zutun hat und sich nicht meldet und das so lange aber in sozialen Netzwerken aktiv ist.
Passt doch nicht zusammen.

17.02.2019 11:50 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag