Von heute auf morgen hat er sich verändert :(

U
So ihr Lieben,

Update: Also ich hab durch ZUFALL erfahren, dass er Samstag sehr sehr sehr stark Alk. war und unglaublich lang mit einer Dame im Freie war. Ich kenne sie leider nur vom sehen her und kann das gerade nicht einschätzen. Aber ich kann es mir vorstellen.
Nur wie komme ich ihm jetzt wirklich auf die Schliche?! Einfach abwarten und dann wenn wir uns das nächste Mal sehen konfrontieren. Aber so als wüsste ich alles und es mir erzählen lassen?

Weiterhin sagt er nichts dazu und tut so als wäre nichts gewesen. Habe ihn aber auch nicht mehr darauf angeschrieben. Oder nachgefragt. Würde ich mit dem oben erwähnten verbinden. Oder abwarten und nichts tun. Aaaaaaah ich bekomme die Krise

Danke danke euch beiden, dass ihr meine Texte durchlest und euch Zeit nehmt

23.03.2015 20:30 • #16


Traveller
Hey

Ja das war es. Und nein am Anfang nicht, weil ich es nicht begreifen konnte. Eigentlich könnte sie ein anderer Mensch sein, jemand sehr nettes, aber als netter Mensch wird man eben viel zu leicht verarscht. Was macht man also? Man wird selber der Ar.. Sie weiß es auch kapiert was sie tut, aber die Tatsache dass ihr das nicht reicht um sich zu ändern, zeigt mir, dass sie es wahrscheinlich nie wird egal wie oft sie es verspricht. Das ganze ist jetzt bald 2 Monate her, aber nein leider bin darüber nicht hinweg. Es war einfach so gemein was sie gesagt hat, das verletzt sehr. Trotzdem hab ich mich von anfang an nicht rumhängen lassen, ich mache viel sport, bin ständig unter Leuten und versuch mich auf mich zu konzentrieren.

Ohje das klingt alles gar nicht gut. Ich hab das Gefühl es wird eher immer schlechter. Auch das mit dem dass es ihm für keine Beziehung reicht, aber zum S isses noch gut, das kanns halt auch nicht sein. Dann noch mit anderen dauernt rumhängen. ich würde sagen du solltest dich jetzt endgültig aus dieser Sitaution befreien. Es wird danach besser
Er setzt seine Versprechen einfach nicht in die Tat um lässt dich warten und warten. Ich würde ihn mit allem Konfrontieren, am besten überlegst du dir alles was du sagen wolltest und dich nicht getraut hast. Es tut gut das rauszulassen und ist ja auch in Ordnung wenn es nicht unter die Gürtellinie zielt.
Es ist wie du sagst: Wie sollst du das nochmal verzeihen? Was würde werden wenn er sich wirklich ändern würde? Ich meine du gehst gerade durch die Hölle. Wie willst du das dann verzeihen, was er dir antut? Du wirst noch merken, falls du es nicht schon hast, dass du extrem viel Wut in dir drin hast.
Du weißt was Sache ist, das wird immer deutlicher, du erkennst die Sitaution, du musst nur noch handeln. Dem ganzen ein Ende zu setzen wäre wirklich die bessere Lösung.
Jeder möchte für so einen Menschen der eine besondere Mensch sein für den er sich ändert, den er genug liebt, wenn der nur geduldig genug ist und was weiß ich, aber leider ist es genau das das Problem mit diesen Leuten. Die meisten kriegen ihren Ar. doch nicht hoch, während die arme andere Person sich total verausgabt und daran kaputt geht. Lass das nicht zu. Lass dir so ein verhalten nicht bieten.
Wenn er keine Antworten hat, keine gescheiten Erklärungen und keine Lust darüber zu reden, dann ist das auch keiner mit dem du eine Beziehung führen kannst und besonders auch nicht solltest.
Du hast echt mehr verdient

24.03.2015 00:00 • #17


A


Von heute auf morgen hat er sich verändert :(

x 3


M
Was bei mir passiert ist, kannst du gerne ja mal alles nach lesen, unter :Von heute auf morgen verlassen, müsste glaube ich ca vom 28Februar sein....

Was ich aber dennoch.erwähwen möchte, ist, bei mir war ea sogar so krass, das meine Ex, 1 oder 2Wochen vor der Trennung sogar noch wollte, das ich 1.Meine Wohnung aufgebe (Weil wir lebten seit 2007 bei mir und danach, 2010, bei ihr) Unddann meinte Sie.halt irgendwann, Mensch, mit uns läuft es doch super, gib doch deine.wohnung auf.2 haben wir uns 1 Woche vor der Trennung noch zusammen Urlaub rausgesucht, buw wollten schon buchen, ich musste nur alles nich mit der Schule besprechen, zwecks ein bisschen eher aus der Schule raus nehmen.Und drittens, wollten wir, bzw Sie, ein 2tes Kind.Das *beep"! Mein Kopf noch heute alles.Wie kann ein Mens nichth so sein, ich war immer da und habe hintet der Famile gestanden.War nie Abends weg oder saufen, hatte nichts mit anderen Frauen und war/bin ein guter Vater.Naja, auf jeden Fall kam denn der gewisse Tag, an dem ich wach wurde und Sie mir gesagt hat, Sie schläft heute bei ihrer Cousine.Ich hatte aber gleich ein komisches Gefühl (So, wie du es jetzt warscheinlich auch hast, deswegen, Gef., täuschen meistebs nicht ) Nunja, auf jeden Fall bin ich denn ihr hinterher gegangen ins Bad und hatte hegragt, warum und ob alles in Ordnung sei....Sie sagte, ja, alles gut, wir machen das für die Kinder ()Weil ihre Cousine auch ein Kind hat)So, ich habe aber auf mein Gefühl bertraut und bin hinterher geegangen, als Sie mit dem Hund raus wollte.Habe Sie dann nochmal gefragt, was los ist und Sie, nichzs, alles gut...Ich wieder gefragt und habe geaagt, ich merke doch, da ist was und das wir alle alt genug sind und das Sie erlig sein soll.Daraufhin kam denn, ich muss nach denken.Ich konnte es alles nicht verstehen,weil ja eben.die ganzen Sachen schon fast alle geplant waren, wie Urlaub usw...Dann habe ich gesagt, wie, du musst es dochbwissen und sag es mir, wenn es nicht mehr geht, dann sei wenigsten erlig und dann habe ich noch geaagt, Ich brauche ne Frau, die mich liebt und zu mir steht.Sie dann, ja, dann kennst du ja die Antwort.Ich habe dann geaagt, gut, dann packe ich meine Sachen und bin weg in meine Wohnung.Nächsten Tag, habe ich ihr dann per Whats Up geschriebenieben, ob sie nicht wenigstens jetzt mit die.Warheit sageb kann.Daraufhin kam dann, ich liebe dich nicht mehr und das ea nichts mehr bringt....Ich war und bin immer noch geschoxkt darüber.So, das war die Kurzfassung davon, wie geaagt, wenn du allea nach lesen möchtet, kannst ea gerne machen

Und seit dem, haben wir nur noch Kontakt, wegen des Kindes was auch sehr.sehr.schwierig für mich ist.Weil meime kleine heute zb gesagt hat, Papa, ich wünsche mir zum Geburtsag, das du wieder bei uns wohnst....Das war so krass, aber uch habe mich zzsammengerissen und gewartet, bis ich zu Hause war und dann los geheult.


PS Zum Glück, habe ich meine Bude nicht aufgegeben.Weil im schlimmsten Fall, hätten wir jetzt ein Urlaub gebucht, hätten ein 2Kind, wären getrwnnt und ich hätte keine Bude.Sorry für die ganzen Sxhreibfehler, schreibe mit dem Handy und kann das noch nicjt so gut

Auf jeden Fall, macht mich fertig, gerade weil die Lüde immer fragt, Papa, kommst du mit hoch usw.....DESWEGEN SAGE ICH DIR,LASS DICH NICHT VERARASCHEN.ER SOLL DICH SCHÄTZEN WISSEB!

Alles gute und lg

24.03.2015 00:45 • #18


U
Hallo ihr

Danke danke, dass ihr euch soviel Mühe gebt. Heute ist es irgendwie alles wieder besonders schmerzhaft

Oh man, das kommt mir alles so bekannt vor Er war auch der liebste Mensch, er kann so unglaublich toll sein. Aufmerksam und liebevoll. Aber wie ihr hier in Ausschnitten lesen könnt, kann er auch ein richtiger A.... sein Und dann hänge ich so an ihm?! Das kann doch nicht gerecht sein

Ja da habt ihr Recht, es wird immer schlimmer anstatt besser. Jeden Tag ist irgendwas anderes, kommen andere Tatsachen ans Licht. Das ganze zerreißt mich richtig. Weil ich weiß, dass es nicht ok von ihm ist, ich weiß aber auch, dass ich dem ganzen gerne eine Chance gegeben hätte. Aber alleine für etwas zu kämpfen macht auch keinen Sinn, dass sehe ich ein. Langsam zumindest

Das mit der Konfrontation hat sich erstmal verschoben, da ich nicht weiß wann ich ihn das nächste mal sehe. Ich war gerade fest entschloßen und habe ihn angerufen. Er geht nicht an das Handy und ruft auch nicht zurück bzw. schreibt auch gerade nicht zurück. Ich wollte ihn anrufen um ihm alles zu sagen und das ganze Drama, dass hier wegen einmal fortgehen veranstaltet wird zu beenden. Zurückschreiben tut er auch nur unglaublich selten, von daher wollte ich nicht warten. Naja im endeffekt mache ich gerade das selbe^^ Ich habe auch schon überlegt einen Brief zu schreiben. Einmal hilft es mir, alles loszuwerden und aus dem Kopf zu bekommen, andererseits habe ich Angst, er liest sich diesen Brief niemals durch

Oh man, ihr wenn wüsstet was ich ihm schon alles verziehen habe. Im nachhinhein wenn ich darüber nachdenke UNVERZEIHLICHES!

Ich fühle mich so unglaublich schuldig. So verantwortlich für unsere Misere. Ich glaube, dass ich deswegen noch so reagiere, wie ich es tue. Ab er wie kann man den seine Meinung so schnell ändern?! Ein Kind zeugen wollen und dann verlassen, was ist den das für ein Mist :/
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hat sie dir das jemals WIRKLICH erklärt? Da muss doch etwas anderes dahinterstecken.



Woooooow was ist den mit der los?! Oh Gott, das mit den Kindern ist so unglaublich schrecklich. Genau davor habe ich so unendliche Angst.

24.03.2015 21:13 • #19


Traveller
Hey

Es ist immer schön andere zu unterstützen vor allem wenn man weiß was für einen mist sie gerade durchmachen

Das ist verständlich diese Menschen haben leider immer 2 Seiten. Wenn man so jemanden alle Geheimnisse anvertraut hat, alle Ängste, Dinge die man niemand sonst sagen würde und alles ist super schön und derjenige tut das gleiche und man merkt wie wichtig man jemand ist, ja das ist total schön. Am Anfang denkt man eh so viel an alles gute, weil man das schlechte nicht aktzeptieren will und ausreden für den anderen sucht, statt ihm vorwürfe zu machen.Aber du musst es so sehen: er ist dieser nette tolle mensch nicht mehr. aus welchen verdrehten gründen auch immer. Gerade deswegen hängt man aber oft an diesen Menschen die sind zwar kompliziert, aber auch oft interessant, echt ne blöde sache...

Es ist schön dass du das sehen kannst und zugeben vor allem. Das ist schon mal der erste Schritt zur Besserung. Und du hast recht, allein für eine gemeinsame Sache zu kämpfen hat überhaupt keinen sinn, den wenn sich der andere weigert ist es eine sehr einsame angelegenheit und naja viel bringen tut es auch nicht. spar dir deine kräfte!

Das war ja klar! Aber davon solltest du dich nicht abhalten lassen. Schreib den Brief ruhig. Wenn er ihn nicht liest selber Schuld, aber du hast ihn geschrieben und allein dadurch wird es dir besser gehen.
Dir sollte es bei dem Brief nämlich nicht unbedingt darum gehen eine Rückmeldung zu kriegen sondern vielmehr darum dich von all dem negativen, schlimmen gedanken und gefühlen und dem frust ein bisschen zu befreien.

Und es ist doch gut wenn du jetzt siehst dass vieles sicher ein Fehler war und du dir auch denkst, warum du das überhaupt verziehen hast. du fängst an die dinge klarer zu sehen.
Du schaffst das!

24.03.2015 22:53 • #20


U
So ihr Lieben hallo nochmal,

also ich weiß, dass sich das ganze absolut bescheuert anhört und ich kann nicht sagen warum ich es getan habe, aber ich bin zurückgerudert

Und jetzt, geht alles wieder von vorne los. Nur dass er sich etwas mehr bemüht.
Wie kann man nur so blöd sein! Wieso mache ich das immer und immer wieder? Wie soll ich den jemals glücklich werden, wenn ich an dem alten so festhalte

30.03.2015 20:48 • #21


Traveller
oje du arme....:/
aber ja warum tust du dir das an?
fragst du dich selber. vielleicht solltest du mal versuchen dir eine auszeit davon zu nehmen dich mit anderem zu beschäftigen mit positivem vor allem und dann nochmal drüber nachdenken weil dann fallen dir auch leichter schlimme dinge ein. und du solltest echt überlegen ob sich das aufwiegt, weil das tut es anscheinend ja nicht und das ist nicht gut. es ist wirklich hart und ich hab gerade auch ne schwache phase aber das ist schon ok. mach dir keine vorwürfe jeder hat mal nen schlechten tag oder woche oder halt zeit ist ja normal, nur solltest du nicht bei ihm bleiben nur weil du angst hast allein zu sein. weil in so einer schrecklichen qualvollen beziehungssituation fühlst du dich so allein wie es sonst gar nicht möglich ist.
das wird wieder bleib stark, wie gesagt lös dich ein bisschen gh raus, denk nach und gleichzeitig tu auch mal dinge wobei du das alles vergisst (ich geh gern schwimmen) du schaffst das schon

01.04.2015 22:13 • #22


U
Hallo

So, also nachdem ich letzte Woche gefühlte 100 Schritte zurückgerudert bin und mich größtenteils wieder auf ihn und seine Geschichten eingelassen habe, ist mir jetzt bewusst, wie sehr er mich eigentlich verarscht und mir bewusst weh tut. Ich kann ihm nur nichts nachweisen. Aber er verhält sich so, wie damals. Keine lieben Worte, meldet sich irgendwann bis gar nicht bei mir und so weiter.

Er ist seit Donnerstag Mittag in der Stadt und war bis jetzt weder bei mir noch hat er nach seiner Tochter gefragt, geschweige dem, dass er sie gesehen hätte. Naja, ich habe mir vorgenommen, Montag mit ihm zu sprechen, weil er da vorbeikommen möchte.

Irgendwie fällt mir gerade alles wie Schuppen von den Augen. Das Brett vor meinem Kopf ist im Moment weg. Ich bin zwar unglaublich traurig, weil ich ihn so, wie er jetzt ist, in all den Jahren, nicht kennengelernt habe. Ich bin etwas enttäuscht über mich, dass ich ihm soviele Chancen und soviel Platz in meinem Leben gegeben habe.

Ich hoffe, dass ich mein Vorhaben am Montag umsetzen kann. Und dass es nicht allzu weh tut. Der Gedanke daran, bringt mich gerade fast um.

04.04.2015 19:50 • #23


U
Jetzt ist mir noch etwas eingefallen, was ich vorhin vergessen habe zu erwähnen:

Mir ist die letzten Tage mehr und mehr bewusst geworden, wie sehr mich dieser Mensch verarscht und verletzt. Eigentlich wollte ich darüber stehen. Ich dachte mir: Schlimmer, als eine Trennung kann es eh nicht mehr kommen. Doch kann es. Ich war/bin auf dem Weg meinen restlichen Stolz, den ich in dieser Geschichte möglicherweise noch habe, zu verlieren.

Ich wollte nie die Schuldige dafür sein, dass unsere Familie zerbrochen ist. Aber wenn man das ganze genauer betrachtet, habe ich eigentlich genug dafür getan, um diese zusammenzuhalten.

So, dass wollte ich noch loswerden
Jetzt geht es mir fast ein klitzekleinesbisschen besser

04.04.2015 21:10 • #24


U
Ich habe es durchgezogen. Mir geht es beschissen, mal sehen wie es morgen wird. Ich hoffe, dass es das richtige war.

Vielleicht schreibe ich hier einfach immer wieder, um alles zu verarbeiten.

05.04.2015 20:39 • #25


Traveller
Hallo

Es ist schön zu hören dass du so eine Erleuchtung hattest, auch wenn es sicher schrecklich für dich war.
Auf jedenfall ist es gut, dass du das für dich erkennst und dir das nicht länger bieten lässt ich bin unglaublich stolz auf dich
Die nächste Zeit wird sicher hart aber bleib standhaft du hast es durchgezogen, soetwas macht man nicht ohne guten Grund vor allem kein Mensch wie du. Es ist einfach nur richtig und total in Ordnung weil es dir mit der Beziehung nur noch schlecht ging, also mach dir keine Vorwürfe, die Familie kaputt gemacht zu haben. Schließlich hast du dir alle Mühe, ihm eine Menge Chancen und der ganzen Sache viel Zeit gegeben und es hat nicht funktioniert. Das ist eben die Tatsache.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schöne Gedanken für die nächste Zeit

05.04.2015 21:58 • #26


U
Danke danke für deine aufmunternden Worte

Ja ich bin eigentlich stolz auf mich. Ich habe ihn in WhatsApp gelöscht, weil ich gemerkt habe, es macht mich wahnsinnig, ständig nachzuschauen und irgendwie macht man das automatisch, wenn man kann.

Heute hat er wieder bewiesen, dass es die richtige Entscheidung meinerseits war.
Trotzdem macht es mich wahnsinnig, dass ihn das nicht interessiert. Dass ich so am Boden bin (mal wieder) und er genau so weiterlebt, als wäre nie etwas gewesen und wahrscheinlich schon an seiner Neuen arbeitet, von der ich überzeugt bin!

Ich vermisse es, einfach glücklich zu sein. Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag um dieses A****L***
Ich bin irgendwie nur am weinen, obwohl ich weiß, dass ich stark sein muss. Habe momentan das Gefühl, dass ich einfach nicht mehr möchte und die Gerechtigkeit auf dieser Welt fehlt.

Ich weiß gerade keinen Weg, wie ich mich wieder fangen soll und nach vorne blicken soll. Fühlt sich alles so schrecklich an. Und mich ärgert, dass ich einfach so unglaublich dumm bin

06.04.2015 19:20 • #27


Traveller
Bitte kein Problem! Das hilft immer ungemein in solchen Situationen!

Ja es ist auf jedenfall wichtig alles zu löschen muss nicht gleich passieren aber so nach und nach packt man die Geschenke weg, löscht Bilder, Videos, Kontaktdaten usw. weil man merkt das es so angenehmer ist.

Das ist das schlimmste Gefühl. Das es dem anderen nichts ausmacht man weiß ja nicht ob es stimmt und generell. Aber ich weiß was du meinst mich beschäftigt meine Trennung immer noch, eben auch aus dem Grund und einfach auch weil ich selber für mich erst mal feststellen musste: Was ist passiert? so objetiv. Was hab ich dazu beigetragen? Was war nicht meine Schuld? Aber man kommt trzd nicht weiter. Trzd darf man da nicht wütend sein. Ich hätte auch nen Grund mich selbst zu hassen, ich meine meine Freundin hat oft geweint weil sie angst hatte vor ihren Gefühlen und als wir uns einmal gestritten hatten, haben wir uns danach hingesetzt gekuschelt und dann hat sie mich angesehn und gesagt: Wenn ich dich kaputt mache, musst du mich verlassen. Und wir wussten beide das sie es tut aber wir wussten auch das ich das nicht will und kann und sie ebenfalls nicht. Aber trotzdem sag ich mir das sie dann auch hätte sagen müssen: Ich liebe sie aber ich tu ihr weh, dann geh ich lieber.
Das hat sie nicht im gegenteil also war es auch nicht meine Schuld. Es ist einfach besser alles erst mal von sich wegzuschieben und dem anderen die Schuld zu geben so hab ich des gemacht und ja. Für den Anfang gut wenn man das dann nochmal objektiver betrachtet kann es nochmal wehtun aber fürs erste.

Ich verstehe was du meinst. Es gibt so vieles was einem im Kopf rumgeht. Aber man kann sich nur ablenken, mit musik, Filmen, Sport das hilft extrem. Und es ist wichtig dass man die Trauer zulässt und dann an irgendeinem Punkt aber wieder weiß wie man da wieder rauskommt, also zu sagen: so und jetzt mach ich was anderes!
kostet überwindung aber das hilft ich hoffe auch dir

08.04.2015 22:52 • #28


U
Ja es hilft hier wahnsinnig! Mittlerweile schaue ich erst hier rein, bevor ich in Facebook bei ihm nachschaue

Wobei ich seit gestern abend ein richtiges Tief habe Aber bis jetzt habe ich nichteinmal eine Nachricht vorgeschrieben und diese nicht abgeschickt. Den Drang, ihm als erster zu schreiben, habe ich überhaupt nicht. Gott sei Dank, das hilft schonmal sehr viel.

Ja ich bin dabei, alles was irgendwie mit ihm zu tun hat, in eine Kiste in den Keller zu räumen. Eine RIESEN Kiste habe ich dort stehen! Vom PC werde ich alles auf einen USB-Stick kopieren und dort reinpacken. Dann wird alles vom Computer gelöscht.
Kontakte kann ich nicht groß löschen, wegen unserem Kind. Wobei, wenn er den Kontakt möchte, müsste er sich selber melden, weil ich da zu stolz bin und schon genug hinterher war

Dieses Gefühl ist furchtbar Und dieses Gefühl sitzt noch ganz tief in mir drinnen. Er macht was er will, genießt seine Freiheiten, seine Freiräume, seine Zeit, die er ja eh wollte...
Als wäre nie etwas gewesen. Entweder er hat schon vorher abgeschloßen oder es holt ihn noch ein, was ich ihm sehr wünsche! Aber erst dann, wenn ich über ihn zu 100% hinwegbin

Hm... verstehe dich zu gut Ich versuche es auch, dass ich das ganze aus einer gewissen Distanz sehe und ich glaube, das gelingt mir bis jetzt doch ziemlich gut. Und ich glaube auch, das wichtigste ist, sich selber die eigenen Fehler zu verzeihen. Wobei ich diese Fehler eher in dem sehe, was ich mir selber angetan habe. Den egal wie ich die letzten Wochen/Monate drehe und wende, ich weiß nicht was sein Problem war.

Naja, ich hoffe mal die nächsten Tage gehen wieder bisschen vorwärts. Wie geht es dir so?

10.04.2015 21:37 • #29


Traveller
Hey das freut mich

Ja das solltest du auch nicht tun und es ist gut dass du das auch nicht willst. Ja so Tiefs kommen dann halt immer wieder es ist schwer in den Kopf reinzukriegen dass die Vergangenheit vorbei is und was meist sogar das schwierigere is, dass die Zukunft wie mans geplant nie so kommen wird. Da darf man ruhig traurig sein auch wenn man manchmal denkt dass der andere es gar nicht verdient

Stimmt, es ist natürlich dann schwieriger die Distanz zu kriegen aber es reicht ja die Nummern und alles irgendwo im PC oder auf dem Zettel zu ham und sich net ständig iwelche Whatsapp Bilder usw. reinziehen zu müssen.

Ja das glaub ich dir ich kenne das Gefühl. Es gibt ja diese Idee dass wenn sich Paare trennen, das auch ein bisschen wie ein Wettstreit ist, wer damit dann besser zurecht kommt und klar will man nicht sehen was der andere so tolles macht und wie egal es ihm ist. Wahrscheinlich holt ihn das noch ein, ich schätze einfach er ist auch einer der bei Panik und Problemen gerne mal abhaut, aber man kann sich ja nicht ewig was vormachen Ich kann dir nur raten, zu versuchen dich nicht damit zu beschäftigen, wie er mit eurer Trennung umgeht sondern dich auf dich zu konzentrieren. Das klappt mit der Zeit besser

Ja es ist sehr wichtig sich das zu verzeihen und sich klar zu machen, dass einen das nur zu einem guten netten und symnpathischen Menschen macht und nicht irgendwie dumm war, sondern man hat einfach geliebt und gehofft und wurde enttäuscht. Daran hat man keine Schuld. Das mit dem objektiven Blick is auch so ne Sache am Anfang dachte ich ich hätte den Durchblick, aber mittlerweile bin ich etwas schlauer, leider haha. Trotzdem weiß ich, dass ich mir Mühe gegeben habe, aber es war einfach zu spät und man kann nichts dafür wenn sich andere von einem entfernen. Die sind meist schon weg, bevor man überhaupt langsam merkt, dass etwas nicht ganz stimmt. Probleme muss man eben ansprechen und wer das nich kann...ich weiß auch nicht wo bei denen das Problem liegt es könnte einen verrückt machen...

Ja ich hoffe du kommst voran Mir geht es ganz ok soweit, gerade hab ich eben ein kleines Erinnerungskummertief...ich weiß gerade auch nicht so ganz was es is. Ich sehe die Schuld auf meiner Seite jetzt schon, aber ich weiß ja ihre auch und sobald sich das ausgeglichen hat kann ich dann hoffentlich damit abschließen ich glaube ich bin gerade auch dabei ihr zu verzeihen, was aber ehrlich nicht leicht ist und ziemlich verwirrend. Und wie geht es dir?

15.04.2015 22:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag