Un.Sicher
Gast
vorab danke an alle, die sich meinen Beitrag durchlesen und mir vielleicht versuchen zu helfen.
Ich möchte vorerst nur grob beschreiben, was bei mir/uns los ist. Fragt einfach wenn etwas unklar ist
So, ich(24) und mein Partner(26) sind seit ca. 6 Jahren zusammen. Wir haben eine gemeinsame Tochter(1). In unserer Beziehung gab es bereits sehr oft auf und ab´s, die mehr oder weniger an mir nagen/genagt haben. Wir waren auch bereits ein halbes Jahr getrennt, in der Zeit hatte er eine Andere, kam dann aber wieder zurück und wir erlebten eine wundervolle Zeit miteinander. Die Trennung ist von ihm ausgegangen und er ist auch wieder zurückgekommen. Wir leben seit der ersten Trennung nicht mehr in einer gemeinsamen Wohnung. Ich lebe mit unserer Tochter in einer eigenen Wohnung. Er lebt am Wochenende bei seinen Eltern und unter der Woche am Ort, an dem er arbeitet.
Nun zu unserem jetzigen Problem:
Vor knapp 3 Wochen hat er sich auf einen Schlag wieder geändert. Er schreibt kaum/kein "Ich liebe dich mehr", schreibt nur noch das nötigste und seit 2 Wochen nimmt er sich nichtmal mehr Wochenends Zeit für uns. Innerhalb dieser 2 Wochen hat er seine Tochter 2,5 Stunden gesehen und dass bei mir in der Wohnung, weil er sie "Noch" nicht mitnimmt
Ich war vor 2 Wochen mit Freunden feiern. Er ist seitdem nicht mehr zu versöhnen, da ich mit Kumpels unterwegs war. Mir kommt es so vor, als würde er dieses Wochenende als "Grund" vor sich her schiebt, um sich ohne schlechtes Gewissen von mir zu trennen. Ausgesprochen wurde noch nichts, er sagt auch wenn er vor mir steht, dass wir das hinbekommen und er mich liebt. Sobald er jedoch die Wohnung verlässt, ist er so eiskalt zu mir und verletzt mich sehr. Das habe ich ihm auch bereits gesagt... er antwortet zwar immer er will mir nicht weh tun und er ändert sich, aber es geht immer so weiter.
Wie soll ich das deuten?! Was soll ich jetzt tun?
Ich hoffe so sehr, dass mir irgendwer helfen kann... ich bin komplett am Ende
und weiß nicht mehr weiter