Melassi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 147
Natürlich spielt da einiges mit rein. Meine gesamten verletzten Gefühle, die Demütigung und ganz klar auch ein verletztes Ego. Welcher betrogene Mensch hätte das nicht?
Du glaubst ich wäre neidisch. Das ist für mich unterste Schublade.
Ja, das hat alles er getan. Und wie oft soll ich jetzt genau noch darauf hinweisen das ich nicht wütend auf ihn bin und das ich auch nicht verstehe warum das so ist? Ich wäre froh endlich auf ihn wütend zu sein, denn dann käme ich einen Schritt weiter.
Das ich gesagt habe, das ich nicht wüsste ob ich jemals wieder körperlich werden kann mit ihm bezog sich auf die Frage ob ich ihn zurück nehmen würde und wie es dann wäre.
Also das ist für dich elementar? Warum es lange keine Sexualität gab? Darüber habe ich meine Vermutung auch bereits ein paar mal mitgeteilt.
Vielleicht kannst du ein bisschen verstehen, das ich noch am Anfang stehe? Ich versuche meine eigene Schuld an der Geschichte aufzuarbeiten, das kann ich nicht von heute auf morgen, dann müsste ich mir einen Strick nehmen. Natürlich ist es auch mein versagen, das wir gescheitert sind und das er diese Entscheidung getroffen hat.
Aber lass mich das bitte in meinem Tempo versuchen zu begreifen und zu verarbeiten. Und wenn ich meine Wut auf diese Frau lenke ist das auch nur eine Momentaufnahme. Vielleicht tut sie mir in ein paar Wochen leid? Wer weiß das schon.