Zitat von Melassi: Ich bin vor einer Woche ausgezogen, habe mein Tagebuch (die letzten sechs Wochen, alle Gedanken und Gefühle) da gelassen.
Warum machst du das? Ein Tagebuch ist super intim und für einen selbst, das schreibt man nicht für andere. Oder war das bei dir so? Hast du es für ihn geschrieben?
Zitat von Melassi: Wir schreiben uns seit 11 Jahren jeden Morgen liebevolle guten Morgen Nachrichten, und den ganzen Tag Herzchen und giphs.
Zitat von Melassi: Die Wohnung war voll mit Bildern von uns, Collagen von der Hochzeit, von Urlauben usw, mein Brautschmuck usw, alles liebevoll gestaltet.
Zitat von Melassi: unser Hochzeitsalbum, das Liebesbuch an dem wir seit 11 Jahren jedes Jahr schreiben
Das alles klingt recht starr. Ich möchte dir nichts absprechen und dich überhaupt nicht verletzen. Aber auf mich persönlich wirkt es wie eine Fassade, eine Disneyversion von einer Beziehung.
Hat sich denn je einer von euch getraut, die Rituale zu durchbrechen oder wäre es dann nicht mehr so perfekt gewesen?
Von wem ging das Ganze denn eigentlich aus? Es wirkt perfekt, das ist eigentlich das richtige Wort. Aber vielleicht hast du auch nur übertrieben geschrieben. Kann natürlich auch sein.
Zitat von Melassi: Er ist der beste Mensch den ich kenne, empathisch, gefühlvoll und kann Tränen zeigen
Offensichtlich hat er eine Seite vor dir verborgen, die genauso zu ihm gehört.
Zitat von Melassi: Mittwoch hätte er gemerkt da ist mehr, Donnerstag haben sie sich geküsst und Freitag eine Nummer im Dixi geschoben. Den Ehering hatte er auch schon abgenommen.
Bäm. .vier Tage haben ausgereicht um mich nicht mehr zu lieben und die letzten 12 Jahre zu verbrennen.
Das meine ich!
Zitat von Melassi: Und dann fuhr er wie jedes Jahr zum Festival Ende Juli. Weinte noch beim Abschied weil er mich alleine lässt und mich so sehr vermissen wird.
Warum hat er denn geweint? War das immer so?
Es liest sich sehr nach emotionaler Abhängigkeit.
Es tut mir leid, liebe Melassi, das dir das widerfahren ist. Aber wer weiß, wozu es gut war. Möglicherweise war diese Beziehung nicht wahrhaftig? Möglicherweise….