carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10502
Zitat von Melassi:Ich habe Geschichten von ihr gehört und frage mich warum verlässt er mich für eine Hu... die es bei jedem drauf anlegt.
deshalb 👇
Zitat von Melassi:Ja, in der Tat fehlte in den letzten drei Jahren das körperliche.
Frauen unterschätzen manchmal, dass Sex für Männer häufig einen sehr großen Stellenwert hat. In einer Partnerschaft, die sehr auf Harmonie ausgelegt ist (so wie mir eure schien), wird das Reizthema der Unterv@gelung des Mannes dann ausgeklammert. Er wagt es nicht anzusprechen, sie richtet sich darin ein und geht fälschlicherweise davon aus, dass für ihn alles ok ist. Dadurch baut sich eine gefährliche Dissonanz auf, die beidseitig totgeschwiegen und durch "Liebesbeweise" überspielt wird. Bis dann halt eine vorbei kommt, die ihm das anbietet was er vermisst. Plötzlich ist seine Leidenschaft und seine männliche Attraktivität gefragt und der brave Händchenhalter und Küsschen-Verschicker fühlt sich als Wild Boy.
Zitat von Melassi:Eine tiefere Verbindung als zu ihm - meinem Seelenverwandten werde ich niemals wieder haben.
Nein, ihr wart keine Seelenverwandte. Er hat dir nur das gespiegelt, was du in ihm sehen wolltest. Er hat nicht so gefühlt, sonst hätte er dich nicht mit so einer Kälte abserviert. Und als Seelenverwandter hätte er die fehlenden Dinge (gemeinsam ausgehen, feiern und Leidenschaft im Ehebett) angesprochen.
Zitat von Melassi:Ich bin auch nicht dran gegangen als er vorhin angerufen hat. Ich kann es einfach nicht. Nicht so lange er glücklich mit der Hu... ist.
Warum solltest du auch? Ihr habt glücklicherweise keine Kinder, die euch zum Kontakt zwingen. Den WhatsApp-Kanal würde ich offen lassen, um das nötigste zu kläre: Cdie Scheidung erledigt sich ja nicht von selbst und trotz Anwälten (zu dessen frühzeitiger Einbindung ich dir rate) werdet ihr vor allem in den nächsten Wochen ab und zu kommunizieren müssen. Aber persönlich oder telefonisch würde ich vermeiden. Ich denke du musst dir klar werden, dass du derzeit nur Störfaktor in seinem Leben bist. Die Ex-Frau, die sein Leben belastet.