@Melassi
Würdest Du ihn denn zurück haben wollen und auch zurücknehmen, und ihm den Anfall von fliehendem Wahnsinn, der ihn da überkommen hat, verzeihen können, und bereit sein, wieder Pepp in Eure Beziehung zu bringen? Falls Du diese Frage bejahst, würde ich noch nicht endgültig das Handtuch werfen...
Wenn Du so schlimm verletzt bist, dass Du glaubst, es kann nicht mehr heilen, und er hat mit seiner Aktion alles kaputt geschlagen, was mal zwischen Euch war, macht es natürlich keinen Sinn, das ist klar.
Aber ich glaube ehrlich gesagt, der kommt wieder zurück, wahrscheinlich reumütig. Ist die Frage, ob DU ihn dann noch wollen würdest und verzeihen und nach vorne schauen könntest, anstatt zurück.
Er testet das F*ckverhältnis auf Alltagstauglichkeit... ob die Dixi-Dame den Alltagstauglichkeitstest besteht, ist eine andere Frage. Noch ist ja nichts entschieden und in Stein gemeißelt. Ich sehe die Chancen gar nicht so schlecht, dass Du ihn zurückbekommst. Wie gesagt, ist die Frage, ob Du ihn dann noch wollen würdest...
Ich glaube Dir das, das Euer Leben toll war, bloß zuletzt die ero. gefehlt hat. Aber daran kann man ja arbeiten, wenn das beide wollen. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass er eine Frau heiratet, die er nicht attraktiv findet. Aber ist schon klar, dass das was mit dem eigenen Selbstwert macht, wenn die andere so ein Hottie ist. Ich finde diesen Schuh solltest Du Dir aber nicht anziehen. Wenn er g. war, chronisch *beep*, die Stimmung heiß auf dem Festival und die Dixi-Dame willig, glaube ich, dass er sich in dieser Situation auch hirnlos mit einer doppelt so korpulenten verlustiert hätte! Ich meine, schau, das ist KEINE Affäre, mit Liebe oder so... ich denke, da hast Du noch eine echte Chance, meiner Meinung nach.
Ich kenne etliche Geschichten aus dem persönlichen Umfeld, wo die Männer dann letztendlich doch wieder zurück wollten... begonnen bei meinem eigenen Vater, der meinte, sich mit einer deutlich älteren Frau verlustieren zu müssen, weil die einfach g. war, erfahren, und total Hexe rüber kam. Das kickte den halt total. Als der Blutfluss später vom Lendenbereich wieder die restlichen Körperpartien einschließlich Hirn und Herz erreichte, wollte er reumütig zurück zu meiner Mutter.
Und ich selbst habe vor sehr (sehr) vielen Jahren eine ähnliche Geschichte wie Deine erlebt, Riesen-Drama lol die Foristi in diesem Forum hier, die mich über Monate begleitet haben, hätten mich beinahe in kuscheligem Hab mich lieb-Jäckchen abholen lassen, weil ich Monate lang wie vernagelt immer nur um den Punkt herum gekreist bin, dass ich diesen Irren zurück haben wollte. Ich war auch die große Liebe, die Seelenverwandte, die Zwillingsseele, die Mutter seiner zukünftigen Kinder, und haste nicht gesehen... Dann musste er beruflich ins Ausland verreisen, lernte im Hotel abends eine Frau kennen, mit der er den ganzen Abend tanzte, und war sturzverliebt! Der kannte die Dame erst wenige Stunden und wollte die allen Ernstes heiraten! Das war so ein irrer Film... Ich habe diesen Mann nicht mehr wiedererkannt, der war mit einem Mal eiskalt mir gegenüber, und schwebte auf Wolke 7 mit der anderen. Einen Tag vorher war ich noch die Frau seiner Träume und seine Seelenverwandte, mit der er auch mit siebzig noch im Heuschober liegen wollte, etc.pp. Der wurde über Nacht quasi von Dr. Jekyll zu Mr. Hide.
Long story short, er wollte die Frau dann auch im Alltag kennenlernen und besuchte sie kurze Zeit später in ihrem Heimatland, und machte ihr einen Heiratsantrag! Einer Frau, die er ZWEIMAL in seinem ganzen Leben gesehen hatte... Zu mir war er absolut a*schig, eiskalt, vollkommen Empathie befreit, der Höhepunkt war, dass er mir ernsthaft Vorschlug, ich könne ja dann die Patentante seines Erstgeborenen werden, kein Scherz! Der Typ war so von der Rolle, dass er das ernst meinte... und ich lief da seit Wochen schon wie so'n Zombie ohne Hirn rum, weil ich das einfach nicht gerafft habe, wie DAS passieren konnte...
Jedenfalls war dann die Hochzeit mit Riesen-Brimborium geplant, Basilika gebucht für die Trauung, ebenso die Hotelzimmer und die Charterflüge für die riesengroße italienische Familie (sie war Italienerin und er kein Armer, jd.falls nicht monetär), Musikkapelle bestellt, Hochzeit-Menü geplant, Designerbrautkleid bereits gekauft und angepasst... Ich dachte, das war's dann, ich leg mich zum Sterben hin!
UND unmittelbar, wenige Tage vor der Traumhochzeit, fiel ihm ein, dass er Miss Italy gar nicht liebt, sondern dass er in Wirklichkeit mich liebt, und dass er die nicht heiraten will! Kurz vor knapp Hochzeit abgesagt, Braut mitsamt Brautkleid zurück zum Papa nach Italien kutschiert, und ich hatte ihn zurück...
So kann es auch gehen...
Noch ist ja mit Miss Dixi-Klo nichts in Stein gemeißelt, oder?
Liebe Grüße,
Bora Bora Bora
01.10.2024 14:38 •
x 6