Folgende Situation: Vor ca einem dreiviertel Jahr lernte ich durch meine Arbeit einen Mann kennen,es funkte sofort,wir waren uns ultra vertraut von Anfang an und es passte einfach. Wir gingen in eine Beziehung. Zu dem Zeitpunkt als wir uns kennenlernten,hatte er allerdings eine Affäre, die schon vier Jahre ging. Er sagte, er liebt diese Frau nicht und es war für ihn immer nur S., und eben Zeitvertreib. Er beendete die Affäre auch sofort,allerdings war sie davon nicht sonderlich begeistert,da sie ihn wohl liebt und nicht loslassen kann. Er blockte alles ab, aber sie kämpfte weiter. Nach und nach bemühte er sich mir gegenüber dann weniger und von heute auf morgen eröffnete er mir, dass es besser ist wenn wir uns trennen, da er weiterhin die lockere Geschichte mit ihr möchte
Ich weiß, dass seine Gefühle für mich echt waren,wir waren auch ein dreiviertel Jahr zusammen und es lief super. ich bin jetzt aus allen Wolken gefallen und verstehe die Welt nicht mehr. Es ist auch kein Herankommen mehr möglich an ihn,er blockt alles ab und ich stehe da mit meinen Gefühlen und einem großen Fragezeichen. Warum macht ein Mann sowas? Hat jemand schon ähnliches erlebt?
Vor dieser Affäre hat er auch eine langjährige Beziehung. verstehe nicht,warum er das tut.
Mir kommt es jetzt so vor,als wäre das mit uns völlig unbedeutend gewesen. bin einfach nur ratlos.
01.06.2017 20:03 •