H
Homesweethome
Gast
Hallo zusammen. Möchte hier auch etwas loswerden und hoffe, dass ich vielleicht den ein oder anderen Tipp bekomme um meine Situation mal endlich in die richtige Richtung zu lenken. Kurz zu meiner Geschichte. Mein Ex: für jeden und alles Zeit gehabt nur im Laufe der Zeit für mich leider nicht mehr. Am Ende wirklich garnicht. Die Details brauche ich vielleicht nicht zu nennen, es ging jedoch so weit mit der fehlenden Zeit, dass ich mich trotz Gesprächen und bitten, gezwungen sah die Beziehung zu beenden um etwas zu ändern. Die Art dieser Beziehung hat mich sehr unglücklich gemacht. Hatte die stille Hoffnung, dass er vielleicht dann aufwacht, aber nichts da. Er hat keine Gefühle mehr für mich, es ist ihm aber sehr wichtig mit mir befreundet zu bleiben. So seine Worte. Seine Handlungen sind aber die selben wie in der Beziehung. Meldet man sich, hat er nach 5 Minuten keine Zeit. Ruft später zurück sagt er, tut es aber nicht und dann erzählt er mir warum er mal wieder keine Zeit hatte. Mich belastet diese Situation so sehr. Ich habe das Gefühl er spielt mit mir. Wie befreie ich mich davon? 
Aber am besten wäre für Dich, das möglichst bald zu akzeptieren und Dich komplett von ihm zu distanzieren. Brich den Kontakt komplett ab. Lösch seine Nummer, FB, WA etc. und reagiere nicht mehr, wenn er irgendwann 'mal wieder "Hallo" schreibt, weil er gerade nix Besseres zu tun hat.