Von Leidenschaft zu Freundschaft? Habe ich eine Chance?

S
Vor 6 Wochen habe ich meine Ex Freund getroffen, wir waren vor 14 Jahren zusammen da waren wir 16 J. Wir haben nen Kaffee zussmmen getrunken und die Anziehungskraft war enorm, haben uns auch wild geküsst und gefummelt aber nicht mehr! Seine Ex hat ihn vor 3 Monaten verlassen darüber ist er nicht so recht weg! Es ging aber noch 3 Wochen so zwischen uns weiter, seit 2 Wochen zieht er sich körperlich von mir zurück, er will mir nicht wehtun mich nicht ausnutzen ist die Begründung, meldet sich aber regelmäßig, wir sehen uns auch freundschaftlich regelmäßig! Er meldet sich von sich aus, sagt mir das ich ihm wichtig bin! Was tun? Was geht in seinem Kopf vor? Ich bin verliebt in ihn! Hab ich überhaupt eine Chance?

23.11.2015 22:51 • #1


Tiefes Meer
Liebe Schokominza,

Du schreibst selbst, dass er über seine Ex noch nicht hinweg ist.
Dann ist in seinem Herzen der Platz, den Du so gerne hättest, besetzt.
Du bist ihm vertraut. Du baust ihn auf. Du gibst ihm gerade sehr viel.

Aber was bekommst Du ?
Du bist unglücklich verliebt und verhungerst in seiner Nähe.

Tut mir leid.

23.11.2015 23:43 • #2


A


Von Leidenschaft zu Freundschaft? Habe ich eine Chance?

x 3


T
Für viele Männer gibt es in Trennungsphasen keinen besseren Trost als den, den Du ihm gerade gibst. Eine Frau zum Quatschen und Fummeln.
In seinem Kopf wird seine Ex herum schwirren (Sie hat sich getrennt) und er genießt diese süße Ablenkung.

24.11.2015 01:15 • #3


S
Zitat von Trost:
Für viele Männer gibt es in Trennungsphasen keinen besseren Trost als den, den Du ihm gerade gibst. Eine Frau zum Quatschen und Fummeln.
In seinem Kopf wird seine Ex herum schwirren (Sie hat sich getrennt) und er genießt diese süße Ablenkung.



So ist es, doch das heist nicht dass du keine chance hast. Es kann (und ich denke es wird), mehr daraus werden.

24.11.2015 12:28 • #4


S
Zitat:
So ist es, doch das heist nicht dass du keine chance hast. Es kann (und ich denke es wird), mehr daraus werden.


Wer sich das antun möchte...bitte.
Manche Leute haben so wenig Stolz und bieten sich regelrecht für so etwas an. Ein bisschen Se,x weil da eine Spannung in der Luft liegt und schwups sind sie verliebt. Und natürlich wird es gerne angenommen. Und dann geht das große Hoffen los...

24.11.2015 12:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag