Nordkummer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 113
ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag, eure Meinung dazu geben:
Meine Partnerin (32) und ich (35) sind seit 4 Jahren zusammen. Vor zwei Monaten haben wir eine gemeinsame Wohnung bezogen, davor lebten wir in der gleichen Stadt in getrennten Wohnungen.
Seit ein paar Wochen merkte ich dass sie sich stiller oder auch nicht mehr so liebevoll mir gegenüber verhält. Letzte Woche habe ich sie drauf angesprochen und sie sagte mir, dass sie sich alleine fühlt und ihr Leidenschaft/mehr Gefühl fehlt .(Ich habe in den letzten Monaten beruflich viel Stress gehabt, mich darauf mehr konzentriert, worüber wir damals auch gesprochen haben und es war Ok für sie.)
Nun wollte ich ihr wieder mehr zeigen was sie mir bedeutet, versuche aufmerksam, zärtlich und rücksichtvoll zu sein. Mit dem Ergebnis das sie angenervt (man könnte zickig sagen) ist. Sie sagt ich würde sie erdrücken oder auch an ihr zerren und sie kann das zurzeit so nicht erwiedern. Ich bin vollkommen verwirrt! Einmal soll ich wieder mehr Leidenschaft/Gefühl zeigen, den anderen Tag erdrücke ich sie und soll sie in Ruhe lassen.
Ich weiß nicht weiter, was soll man(n) da nur machen