9

Leidenschaft und Distanz, was soll ich machen

_Tara_
Zitat von Nordkummer:
Zurst nur zum reden und sie spührte das sie durch ihn wieder fühlen kann. SIe gab dann zu das sie mit ihm fremdgegangen ist. Grade eben gab sie zu das sie sich mit ihm eine Beziehung vorsterllt.

Schade, dass es sich diese Vermutungen leider meistens bewahrheiten.

Es tut mir sehr leid für Dich, dass es jetzt so gekommen ist! Ohnmacht und Fassungslosigkeit sind die normale Reaktion auf einen solchen Schock! Die nächsten Tage musst Du erstmal schauen, dass Du ein- und ausatmest, isst, trinkst und irgendwie durch die Tage kommst. Gibt es einen Freund oder jemanden aus der Familie, der Dir in dieser akuten Situation helfen kann? Bei dem Du Dich ausheulen kannst?

Deiner Ex solltest Du klipp und klar sagen, dass sie noch heute ihre Sachen packen und Eure Wohnung verlassen soll! Wenn sie einen Funken Anstand hat, wird sie das machen. Soll sie erstmal ein paar Tage zu einer Freundin gehen, bis bei Dir gesackt ist, was passiert ist.

Hier im Forum ist immer jemand für Dich da! Du bist nicht allein!

24.05.2019 08:27 • #31


K
Zitat von Nordkummer:
SIe ist meine beste Freundin, meine Familie (ich habe zu meiner kaum KOIntakt)


Das war sie. Dies ist jetzt vorbei. Je eher du das realisieren kannst, desto schneller geht es dir besser.
Versuch Abstand zu halten, lass dir ein paar Tage Zeit den Schock zu verdauen und sorg dafür, dass sie in der akuten Zeit jetzt keine Gelegenheit bekommt dich vollzulabern. Da wird nur verdrehtes Zeug bei rauskommen, was dich nicht weiter bringt, sondern noch mehr runterzieht.
Fremdgänger sind gut im nachtreten. Mach innerlich dicht ihr gegenüber, rede nur sachlich, was Wohnung u.s.w angeht. Zeig ihr nicht, wie verletzt du gerade bist. Lass deine Gefühle außen vor ihr gegenüber. Aktiviere deinen Selbstschutz, der ist jetzt wichtig.

Finde Tara´s Vorschlag gut. Wirf sie raus bzw. bitte sie zu gehen.

24.05.2019 08:37 • x 1 #32


A


Leidenschaft und Distanz, was soll ich machen

x 3


vilrum
Zitat von Nordkummer:
Ich habe dann gebohrt bis sie endlich das was ich im Bauch schon ahnte zugab.


Manchmal verliere ich meine Glaube an die Gute in dieser Welt und frage mich, warum muss es IMMER das gleiche sein. Sind wirklich ALLE Frauen so? Je schneller man diese Wahrheit akzeptiert, umso schneller kann man lernen damit umgehen.

Dein Leben ändert sich, ab sofort du bist der wichtigste Person. Du hast sie nicht gegen einen Anderen verloren, er ist nicht besser als du, nur anders.

Sie hat nicht verdient, von dir geliebt zu werden. Kannst du echt froh sein, dass so etwas nicht erst nach 3 Kindern, 15 Jahre Ehe mit 40 herausgefunden hast. So einen Charakter kannst du echt nicht gebrauchen, sie ist nicht wert in deinem Leben zu bleiben.

Lese dringend das Manifest gegen Liebeskummer hier: das-manifest-gegen-liebeskummer-t45643.html .
Sei umarmt. Du bist nicht allein.

24.05.2019 09:29 • #33


_Tara_
Zitat von vilrum:
Sind wirklich ALLE Frauen so?

Warmwechseln ist kein Frauenphänomen! Männer tun das sogar häufiger, weil sie größere Probleme mit dem Alleinsein haben, als Frauen.

24.05.2019 09:55 • #34


6rama9
Zitat von vilrum:
Sie hat nicht verdient, von dir geliebt zu werden. Kannst du echt froh sein, dass so etwas nicht erst nach 3 Kindern, 15 Jahre Ehe mit 40 herausgefunden hast. So einen Charakter kannst du echt nicht gebrauchen, sie ist nicht wert in deinem Leben zu bleiben.

Naja, so ganz unbefleckt ist ihre Historie ja wahrlich nicht. Wenn der TE eine Fremdgeherin (oder einen Fremdgeher) zum Partner nimmt, muss er auch mit einer deutlich erhöhten Fremdgeh-Wahrscheinlichkeit rechnen:
Zitat von Nordkummer:
Sie hat sich vor ein paar Wochen mit einem alten Bekannten getroffen (mit dem ist sie ihrem Ex fredmgegangen).

Bingo...

24.05.2019 19:30 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag