14

Von Männern immer wieder enttäuscht und belogen

Cindy38
Aber es ist heutzutage echt schwer jemanden kennen zu lernen. Wobei Annika ja noch jung ist. Ich in meinem Alter und dann noch mit Kind. Man findet kaum jemand,der ernsthaft eine Beziehung möchte...echt schwer..die meisten sind auch geschädigt und wollen nur Spaß...

04.11.2016 22:16 • #16


H
Sag mal Annika, wie strapazierfähig bist du eigentlich? Du hast genug Gründe, die Beziehung zu beenden. Vielleicht siehst du, was so alles schief läuft, aber misst dem keine Bedeutung bei für den Arhalt oder Abbruch der Beziehung.

Beziehung ...beendet: 1. wir immer mehr gestritten haben, 2. ich studiere und er beim Bund ist, 3. ich immer mehr das Gefühl hatte, dass das auf Dauer nicht gut geht, 4. ich ... nie richtig in seinen Freundeskreis eingebunden wurde, 5. wollte er mit meinen studentischen Freunden auch nie wirklich was zu tun haben, 6. hatte ich oft das Gefühl, dass er mich nicht wirklich liebt, 7. meine liebevoll ausgewählten Geburtstagsgeschenke beispielsweise sind bei ihm in der Ecke gelandet und wurden nie ausgepackt, 8. zu Weihnachten wünschte ich mir eine Karte für einen Comedian, was er von vornherein aber abgelehnt hat, er müsse ja schließlich mitkommen und wolle für sowas kein Geld lassen


Ich bin ein unternehmungslustiger aufgeschlossener Mensch und keiner, der alles ablehnt.

er meinte damals schon im März beim ersten Rückfall, er liebe mich einfach nicht mehr und er will nicht. Als ich im Mai mit ihm sprechen wollte, kam dann das verpiss dich....