14

Von Männern immer wieder enttäuscht und belogen

Cindy38
Aber es ist heutzutage echt schwer jemanden kennen zu lernen. Wobei Annika ja noch jung ist. Ich in meinem Alter und dann noch mit Kind. Man findet kaum jemand,der ernsthaft eine Beziehung möchte...echt schwer..die meisten sind auch geschädigt und wollen nur Spaß...

04.11.2016 22:16 • #16


H
Sag mal Annika, wie strapazierfähig bist du eigentlich? Du hast genug Gründe, die Beziehung zu beenden. Vielleicht siehst du, was so alles schief läuft, aber misst dem keine Bedeutung bei für den Arhalt oder Abbruch der Beziehung.

Beziehung ...beendet: 1. wir immer mehr gestritten haben, 2. ich studiere und er beim Bund ist, 3. ich immer mehr das Gefühl hatte, dass das auf Dauer nicht gut geht, 4. ich ... nie richtig in seinen Freundeskreis eingebunden wurde, 5. wollte er mit meinen studentischen Freunden auch nie wirklich was zu tun haben, 6. hatte ich oft das Gefühl, dass er mich nicht wirklich liebt, 7. meine liebevoll ausgewählten Geburtstagsgeschenke beispielsweise sind bei ihm in der Ecke gelandet und wurden nie ausgepackt, 8. zu Weihnachten wünschte ich mir eine Karte für einen Comedian, was er von vornherein aber abgelehnt hat, er müsse ja schließlich mitkommen und wolle für sowas kein Geld lassen


Ich bin ein unternehmungslustiger aufgeschlossener Mensch und keiner, der alles ablehnt.

er meinte damals schon im März beim ersten Rückfall, er liebe mich einfach nicht mehr und er will nicht. Als ich im Mai mit ihm sprechen wollte, kam dann das verpiss dich....


Die Frage nach einer gemeinsamen Zukunft stellt sich vor diesem Hintergrund überhaupt nicht. Wo bleibt eigentlich die Feststellung, dass ihr sehr verschieden seid? Dass Bund Studium Gesellschaftsumeflde offensichtlich nicht ineinandergreifen. Falls ihr vor dem Beginn dieser beiden Laufbahnen noch zueinander gepasst habt, dann hat sich das mittlerweile komplett erledigt. Seine Umgangsformen sind auch rauer, anders als deine. Er zeigt auch ganz offen Ablehnung gegenüber deinen Wünschen, liebevollen Gesten (Geschenken). Für mich hört sich das alles danach an, als wenn ihr schon lange vorher getrennt wart, bavor du die Trennung vollzogen hast.

hat unsere gemeinsamen Fotos von Facebook gelöscht: Bitte sag nicht, dass das überhaupt eine Rolle spielt! Zwischenmenschliche Beziehungen spielen noch immer in der realen und nicht in der virtuellen Welt. Aber zumindest hat er einen Strich unter die Sache gezogen. Und was ist mit dir?

Also bevor du dich auf neue Männerschau begibst, solltest du mal überprüfen, was du dir selbst wert bist und damit auch festlegen, was du dir in einer Beziehung bieten lässt und was nicht.

04.11.2016 22:24 • x 2 #17


A


Von Männern immer wieder enttäuscht und belogen

x 3


Harald72
Chindy38

Ja es ist heute schwer einen Partner zu finden. Die Latte wird meist zu hoch gelegt. Es gibt 1000 Gründe die man finden kann.
Auch in Mode gekommen sind die Freundschaften mit dem Plus.

Um so wichtiger ist es das man mit sich und seinem Leben zu frieden ist weiß wo man steht. Freundschaften pflegt unter Menschen geht neue kennenlernt.

Eine Beziehung ist dann das letzte kleine Sandkorn oder auch der i Punkt , die Kirsche auf der Torte usw..

04.11.2016 22:35 • x 1 #18


Rüde
Mensch Annika,

wenn du noch nicht einmal weißt wo du selber hinwillst, macht es doch auch überhaupt keinen Sinn dir jetzt auch noch ne Beziehung ans Bein zu binden. Du bist jung, du hast keine Probleme Menschen im echten Leben kennenzulernen. Mach doch erstmal dein Studium fertig, wer weiß wohin es dich danach verschlägt.

Eine Langzeitbeziehung kann erstens niemand planen, zum richtigen Partner gehört oft auch Glück, der richtige Zeitpunkt und dass du selber stabil bist.

In 3 oder 5 Jahren gibts auch noch interessante, charmante und gutaussehende Single-Männer. Die frisst ja bis dahin keiner auf.

04.11.2016 22:58 • #19


Cindy38
Zitat von Harald72:
Chindy38

Ja es ist heute schwer einen Partner zu finden. Die Latte wird meist zu hoch gelegt. Es gibt 1000 Gründe die man finden kann.
Auch in Mode gekommen sind die Freundschaften mit dem Plus.

Um so wichtiger ist es das man mit sich und seinem Leben zu frieden ist weiß wo man steht. Freundschaften pflegt unter Menschen geht neue kennenlernt.

Ja aber immer leichter gesagt als getan..manchmal sind einige Gegebenheiten leider nicht vorhanden,deswegen kau ich vielleicht heute noch an der letzten Trennung

Eine Beziehung ist dann das letzte kleine Sandkorn oder auch der i Punkt , die Kirsche auf der Torte usw..

04.11.2016 23:11 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag