Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine grossartige Beziehung und lieben uns beide über alles. Vor 2 Jahren habe ich mich zu einer Dummheit hinreißen lassen und habe mit einem Kollegen geschlafen! Ich hatte danach schreckliche Gewissensbisse und grosse Angst, meinen Freund zu verlieren.
Ich will mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, er ist das Beste, was mir je passiert ist! Er hat viel mit mir erduldet, war immer für mich da, egal was los war. Und er würde mich nie betrügen! Einerseits will ich es ihm beichten, einfach weil er die Wahrheit verdient, aber ich will nicht, dass er wegen mir unglücklich ist. Ich würde alles für sein Glück tun! Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich habe sein Vertrauen missbraucht und schäme mich so dermaßen.
Die 2 Jahre seit es her ist, dass ich diesen grössten Fehler meines Lebens gemacht habe, habe ich es meist verdrängt. Aber im Moment merke ich einfach immer wie mehr, dass ich meinen Freund über alles liebe und dass ich mein Leben mit ihm verbringen will und eine Familie mit ihm gründen will. Wenn ich mit ihm bin, bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Wenn ich aber alleine bin, denke ich oft an meinen Verrat und kann weder essen noch schlafen deswegen. Morgens ist es das erste woran ich denke: Ich bin der letzte Dreck, dass ich so einem tollen Menschen sowas antue. Ich bin schuld, dass ich unsere sonst perfekte Beziehung durchtrieben habe.
Manchmal denke ich sogar daran, Selbstmord zu machen. Einfach weil ich mich wie der letzte Dreck fühle. Aber das kann ich meiner Mutter nicht antun, weil mein Bruder sich vor Jahren das Leben genommen hat und ich gesehen hab wie sehr sie daran zerbrochen ist.