Mondauge
- 22
- 1
- 67
Mondauge
Gracia
VictoriaSiempre
Zitat von Mondauge:Wie kann von einem Tag auf den anderen alles vorbei sein?
Zitat von Mondauge:Was habe ich nur falsch gemacht?
Spreefee
Sonne72
Wollie
Löwin45
Zitat von Mondauge:Wir hatten vor 3 Jahren eine größere Krise. Mein Mann wollte sich von mir trennen, meinte wir hätten uns auseinander gelebt. Eine andere Frau würde es aber nicht geben.
Zitat von Mondauge:Ich sprach ihn darauf an, aber er leugnete alles. Meinte, ich würde mir da was zusammenspinnen.
Zitat von Mondauge:Er gab zu, das er was mit einer anderen Frau angefangen hat. Diese Frau war aber nicht ehrlich zu ihm.
Zitat von Mondauge:Ich machte mir Hoffnungen und kämpfte.
Zitat von Mondauge:Aber ich wollte es nochmal versuchen. Ich liebte ihn so sehr. Auch mein Mann wollte es nochmal versuchen.
Zitat von Mondauge:Wir haben in der Zeit danach viel geredet und darüber gesprochen, was jedem von uns in der Beziehung gefehlt hat. Wir wollten es diesmal besser machen.Wollten mehr auf den anderen eingehen.
Zitat von Mondauge:Ich wollte ihm wieder vertrauen, was für mich nicht leicht war. Ich kaufte mir Bücher über Wie kann man wieder vertrauen.
Zitat von Mondauge:Plötzlich wären alle Gefühle für sie wieder da gewesen. Er liebe sie und sie ihn auch.
Mondauge
Mondauge
Zitat von Löwin45:Liebte er dich auch?
Wollte er es auch unbedingt nochmal versuchen?
Was tat er dafür?
Bemühte er sich um dich?
Bemühte er sich um deine Vergebung?
Bemühte er sich, um dein Vertrauen zurück zu erlangen?
Landwarrior
Wollie
Emma75
Wollie
CaveCanem
Zitat von Mondauge:Ich versuchte immer freundlich und ruhig zu bleiben.
Zitat von Mondauge:Ich würde ihn damit unter Druck setzten. Auch seine Neue wäre mit der Situation überfordert. Hää?
Zitat von Mondauge:Ich will diesen Mann nicht mehr zurück, das sagt mir mein Verstand. Ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Aber ich vermisse ihn so sehr.
Zitat von Mondauge:Jetzt lebt er mit ihr die Träume, die wir hatten
Zitat von Mondauge:Jetzt diskutiert er bereits schon wegen dem Geld. Es geht um das Haus, den aufgenommenen Kredit bzw. Kredite, ..... Er meinte, alles könnte er nicht bezahlen. Kreditrate, Unterhalt, .. Von irgendwas müsste er auch leben
Zitat von Mondauge:Da bekommt man es schon mit der Angst zu tun. Habe mich ja bis jetzt noch nie mit solchen Dingen beschäftigt.
Geheimnis