tantan88
Mitglied
- 1
ich bin neu hier, möchte hier einfach mal mein Leid kundtun.
Ich habe mich vor 3 Tagen von meinem Freund getrennt. Seit dem weine ich mich in den Schlaf.
Der Grund für die Trennung ist, dass wir uns sehr wenig gesehen haben. Wir wohnen nur 15 Autominuten entfernt, aber das Problem war seine Familie. Er ist 23 ich bin 29. Wir sind 2 Jahre zusammen gewesen und die Familie war immer wieder das Problem. Wir lieben uns aber da ich so sehr darunter gelitten habe, haben wir uns nun getrennt. Ich bereue es jetzt. Aber wenn ich ihn darauf anspreche sagt er mir, dass er keine Beziehung mehr haben möchte. Das tut richtig weh. Was soll ich machen ? Ich habe ihn immer ermutigt, mal zu Hause etwas mutiger zu werden und zu versuchen öfter ausgehen zu können. Ich habe nie gesagt, dass er sich gegen seine Eltern stellen soll sondern zu Hause einfach selbstbewusster werden soll.
Er konnte nie bei mir Übernachten. Das hat nie funktioniert, weil er immer zu Hause übernachten soll.
Zumn Schluss hin habe ich mich rar gemacht und versucht keine Gefühle mehr zu zeigen. Das alles hat er aber nie gemerkt. Er ist zu stolz für sowas. 2 Jahre habe ich das ausgehalten. Zum Schluss hin ging das nicht mehr. Daher haben wir uns jetzt getrennt. Er merkt jetzt allerdings dass ich es bereue, ich will ihm auch nicht hinterherlaufen, weil er nie gezeigt hat, dass ihm etwas an der Bezihung liegt. Durch diese Trennung wollte ich ihn dazuzubewegen mir wenigstens nur ein bisschen zu zeigen dass er diese Beziehung will, da kommt aber nichts .
Ich kann weder mit ihm noch ohne ihm.
Was soll ich machen ?