Weichei_weint
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5
ich habe mir ALLES durchgelesen.
Du hörst jetzt etwas von mir mit sehr viel Abstand, der Dir fehlt.
Momentan komme ich gerade mit 47 J. aus meinem ERSTEN Liebeskummer heraus.
Davor hatte ich sehr viele Bezihungen, die ohne dieses Herzbrennen für mich ihr Ende fanden.
Du hast Dich aus sehr guten Gründen getrennt.
Du warst sicher und fest in Deiner Entscheidung.
An den Gründen hat sich nichts geändert. Im Gegenteil, als zusätzliches Hindernis ist eine neue Beziehung dazu gekommen.
Du schreibst, Du fühlst Dich wieder am Anfang.
Ich glaube Dir, dass sich das so anfühlt.
Ich glaube aber nicht, dass das so ist.
Aus meiner Erfahrung meiner "coolen" Trennungen kann ich Dir sagen, dass ich IMMER ein intensives Gefühl erlebt habe, wenn die Ex eine neue Beziehung hatte.
Es ist wichtig, seine Gefühle ganz genau zu verstehen, ruhig mit etwas Abstand.
Es ist doch klar, dass das auch wenn der Ofen aus ist, dies einen Stich ins Herz versetzt.
Das war mal Deiner. Sein Körper, seine Liebe, seine Bestätigung für Dich.
Das hat jetzt eine Andere.
Auch ist es damit irgendwie endgültig.
Die meisten Beziehungen vereinbaren Treue, die ist jetzt quasi gebrochen, auch wenn dem gar nicht so ist.
Hab doch mal etwas Mitleid für die arme Neue.
Was hast Du Dir da angetan. Mit so ´nem Bengel und dieser boshaft moralisierenden Sippschaft.
Ist doch klar, dass der so unreflektiert durch die Welt läuft, wenn der immer liebevoll und kritiklos von seinen Affeneltern verpümpelt wird.
Der hat sicher auch mit 45 J. ein Problem, nur dass er dann nach 20 j. suchen wird...
Es ist also nachvollziehbar, dass Du intensive Gefühle erlebst.
Bei den coolsten Trennungen habe ich das dann über Wochen erlebt, es betrachtet, mich gewundert und es gehen lassen.
Ich hatte das sogar, wenn ich neu verliebt war.
Deine Gefühle spielen Dir einen Streich, ganz bestimmt.
Komm ins Leben!
Das ist nur ein schlechter Film.

Und ich hasse ihn...auch wenn ich genau weiß, dass es mich keinesfalls weiterbringt!