3

Vor Scham im Boden versinken!

B
Ich bin im Moment als Selbstzahler in Therapie. Ich hatte das Gefühl das sofort zu brauchen, denn ich befinde mich im Moment in einer entscheidenden Phase meines Lebens (Abschlussarbeit) und da kann ich mir nicht erlaube so durchzudrehen (tue es zwar, muss aber noch fähig sein, das durchzuziehen So werde ich glücklicherweise von meinen Eltern unterstützt. Und es ist ein gutes Gefühl daran zu arbeiten Ich wünsche dir dass Du auch bald einen Platz findest, mit dem richtigen Therapeuten ist das eine sehr gute Entscheidung.

02.06.2013 13:47 • #16


B
@Blumina: Du hast eine PN

02.06.2013 14:11 • #17


A


Vor Scham im Boden versinken!

x 3


B
Cool Aber...Habe irgendwie nichts bekommen?

02.06.2013 14:17 • #18


groupie
@jenny

das mit dem grillen geht so: die ex meines ex hat ein kind mit ihm. laut seiner aussage benutzt sie das kind, um ihn zu quälen. im letzten jahr hatten die z.B. noch mal streit ums sorgerecht. und er ist ja sooo ein toller vater. das war einer der gründe, warum ich ihn geliebt habe. und gerne die 2 geige spiele.

also grillen bedeutet in dem fall: sie droht damit, ihm das kind zu entziehen.

inzwischen würde mich ja auch die sichtweise seiner ex interessieren.

und wenn sie ihn nicht grillt, dann könnten wir es bestimmt, wenn wir uns zusammen täten.

als ich noch jung und übermütig war, hab ich sowas durchaus gemacht. es war mehr ein mit wattebäuschchen bewerfen. wir wollten den jungs ja nicht wirklich weh tun. da sind tolle frauenfreundschaften draus entstanden.

hat irgendwie mehr spass gemacht, als dieses ernsthafte verantwortungsvolle ding, das ich heute durchzuziehen versuche.

02.06.2013 17:26 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag