Bellabong
Mitglied
- 1
Ich bin neu hier & zurzeit komplett verzweifelt.
Einmal kurz zu der Geschichte:
Er ist 15 Jahre älter als ich. Ist mein Vorgesetzter, verheiratet & eine Tochter.
Wir sind beruflich ab und an gemeinsam unterwegs. Im letzten Jahr hatten wir 2 auslandsmeeting, wo wir uns gemeinsam ein Apartment teilten. Wir haben viel gefeiert und nach dem ersten gemeinsamen Meeting hatten wir eine tolle gemeinsame Zeit. Ende des Jahres dann das zweite Meeting & da hat es dann gefunkt. Alles ging sehr schnell- er beichtete mir dass er mich schon lange toll fand und sich nur nie getraut hat. Anfang diesen Jahres dann die Trennung von seiner Frau. Wir haben viele schöne Momente miteinander verbracht - doch ich hatte seit ein paar Wochen das Gefühl, dass er sich distanziert. (Kaum noch Nachrichten, Bemühungen gleich null, angekündigte Telefonate kamen nicht) nachdem ich ihn darauf ansprach, meinte er, dass sein Kind sich Vorwürfe wegen der Trennung macht & dass er nun völlig neben sich stehen würde. Ergänzend muss ich sagen, dass die Ehe schon vor uns ziemlich lediert war. & auch so gescheitert wäre. Aber nun mache ich mir sorgen, dass er sich trennen wird. Es ist vielleicht noch keine ewige Beziehung, aber es ist das erste mal, dass ich es wirklich ernst meine & solche Gefühle hatte ich noch nie.
Ich will ihm keinen Druck machen, denn es ist nicht leicht für ihn, aber der Liebeskummer und die Angst ihn zu verlieren (wenn nicht Schon geschehen, ist fürchterlich)
Wie kann ich mich nur besser fühlen.. Hilfe- der erste Liebeskummer