StillRising
- 12
- 1
- 9
StillRising
HeavyDreamy
Zitat von StillRising:Vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt, meine Tochter pflegt mich nicht, sondern ich freue mich vor allem, dass wir zusammen positive Mutter-Tochter Zeit verbringen können und natürlich, dass ich so etwas abgelenkt bin.. Sie hat natürlich ihr eigenes Leben, aber der vorübergehende Umzug kommt auch ihr gerade zugute.
Zitat von StillRising:Das stimmt natürlich, aber wir waren bisher seit 25 Jahren ein Team und auch, wenn ich total verstehe, dass mein Mann diese Auszeit absolut nötig hat, Energie tanken muss und sich selbst wieder finden muss, fällt es mir dennoch sehr schwer.
Ex-Mitglied
Zitat von StillRising:Hallo und guten Morgen, Ich bin noch recht neu im Forum, habe aber schon die letzten 2-3 Wochen mit gelesen und dachte mir, auch mal meine Situation zu schildern. Ich bin vor kurzem 51 Jahre geworden, seit 25 Jahren in einer Beziehung und seit fast24 Jahren verheiratet. Wir haben ein Haus gekauft und drei Kinder ...
DieSeherin
Zitat von StillRising:Also ich fand die erste Woche wirklich extrem herausfordernd und emotional extrem schwierig und hoffe, dass es jetzt ein bisschen besser/ leichter wird
Perzet
StillRising
StillRising
Perzet
Zitat von StillRising:Ja, das habe ich beides gemacht.
Ich habe ihm in einem Brief geschrieben,
StillRising
Zaungast
StillRising
Zaungast
Zitat von StillRising:das ist ja irgendwie auch gut für den Valgusnerv
Zitat von StillRising:Zu meinem Mann habe ich gerade sämtliche Kontakte eingestellt und versuche gerade, ihm zu zeigen, was das alles für Konsequenzen auch für ihn hat.
Zitat von StillRising:Nur dass mir gerade nicht nach einem gemütlichen fröhlichen Familiennachmittag ist, das hat er zum Glück verstanden
Zitat von StillRising:Ich bin auch sehr viel auf Seiten überME/CFS Heilung unterwegs, bin in einer Berlin Gruppe und habe intensiven ( online) Kontakt zu zwei weiteren Betroffenen aus Berlin, mit denen ich mich wirklich sehr intensiv austauschen, auch über neue Erkenntnisse, Heilung und wir uns emotional sehr viel unterstützen.
Zitat von StillRising:es fühlt sich an wie nach einem Schock, alles dumm und taub., dazu die Fragen, wie alles weitergehen soll und kann, auch finanziell, da 2 unserer 3 Kinder ab Herbst studieren, und natürlich der Schmerz und die Trauer, dass die letzten 25 Jahre jetzt irgendwie vorbei sind und auch die Wut oder besser die Trauer darüber, dass mein Mann nicht mal nach 25 Jahren noch ein bisschen für uns kämpfen möchte. Das tut mir gerade am meisten weh.
StillRising