Zitat:Aufgrund der Tatsache, dass sie die Beziehung beendet hat, weil sie Freiheiten leben möchte, gleichzeitig sagt, Du bist der Traumpartner, aber mit einem anderen S. hatte, stelle ich es mir wahnsinnig schwierig vor, hier wieder Vertrauen aufzubauen
Nicht nur das. Zur Gesamtbetrachtung gehört, mit welchen Begründungen sie Schluß gemacht hat. Das
will nicht so recht zu ihrem Verhalten passen direkt mit einem Arbeitskollegen mehrfach in die Kiste zu
gehen. Ihre schönen Worte passen nicht zu ihren Taten. Wie so oft, werden die wahren Trennungsgründe
nicht genannt. Immerhin hat sie ja die Beziehung mit dem TE - falls das so stimmt - erst beendet und erst
dann ...... Das mit dem AK lief vermutlich schon vor der Trennung, in welcher Ausprägung auch immer.
Vermutlich hatte sie sich vom AK mehr erwartet oder wurde möglicherweise sogar, nach dem er bekommen
hatte was er wollte, abserviert. Vermutlich wäre sie bei dem TE so oder so wieder aufgeschlagen.
Streng genommen war es wohl, gemessen an dem was bekannt ist, kein Fremdgehen. Das ändert aber
an ihrem Verhalten insgesamt nichts. Mein Rat, ihre Worte hören und ihre Taten als Wahrheit sehen.