50

Wahre Liebe oder nur Fiktion?

DieSeherin
weiß deine frau mittlerweile von C?

21.06.2022 13:17 • #76


S
Hallo zusammen.

Ich wollte mal eine kurze Rückmeldung geben.

Die Zeit mit C ist wirklich fantastisch.
Wir harmonieren auf beinahe allen Wellen wirklich sehr sehr gut.
Wir verstehen uns im nahen genau so gut, wie damals in der Ferne.
Man hat dsd Gefühl, dass man durch das schon lange kennen eben diese Kennenlernphase übersprungen hat.

Die anfänglich noch heimlichen treffen wurden nach und nach offener und man ist auch mal zusammen in der Öffentlichkeit aufgetreten (in ihrer Stadt).

Auch zu einer kleinen Familienfeier wurde ich bereits mitgenommen.
Es passt einfach alles wirklich sehr sehr gut.
So gut, hab ich mir das selbst nicht ausmalen können.

Seit Ende letzten Monats habe ich eine eigene Wohnung und C konnte daher auch mal in meine Stadt kommen.

Nun stellt sich mir allerdings die Frage, wann die richtige Zeit ist, Freunden und vorallem dem Kind von der neuen Partnerin zu berichten?

Ganz besonders, weil das Bewegen in der Öffentlichkeit (in meiner Stadt) dadurch noch sehr eingeschränkt ist.
Ich möchte ungern vom Sohn gesehen werden, ohne ihn vorher selbst davon in Kenntnis gesetzt zu haben.

Mir ist natürlich klar, dass dann auch automatisch meine EF davon Kenntnis erlangt, aber da muss Sie/Ich eh irgendwann durch.

Aber ist es noch zu früh oder gibt es dafür keinen richtigen Zeitpunkt?
Bzw.. Habt ihr gute Ratschläge für mich?

Ich danke euch schon mal für eure Beiträge und auch nochmals für euren vergangenen Beistand.

22.09.2022 13:50 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag