194

Wahre Liebe

Barrosch
Hallo liebe Gemeinde! Ich könnte viel um den heißen Brei reden und von mir erzählen.

Im Kern geht es mir um die Frage, ob es sowas wie wahre Liebe wirklich gibt und wenn ja, gibt es sie nur einmal?!

Ich war immer davon überzeugt und bis zur Trennung auch der Meinung. Nun stell ich vieles in Frage! Bitte gern eure Antworten!

07.12.2023 12:08 • x 1 #1


alleswirdbesser
Natürlich gibt es sie, die Liebe

07.12.2023 12:14 • x 6 #2


A


Wahre Liebe

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Barrosch:
ob es sowas wie wahre Liebe wirklich gibt und wenn ja, gibt es sie nur einmal?!

1.) = Ja
2.) = Nein

07.12.2023 12:16 • x 17 #3


Ayaka
Zitat von ElGatoRojo:
1.) = Ja 2.) = Nein

genau so

07.12.2023 12:17 • x 7 #4


A
Was ist die wahre Liebe ?,
wie definiert man sie ?

07.12.2023 12:24 • x 2 #5


A
Ich glaube jeder hat jeder hat eine etwas andere Definition davon. Aber ja ich hoffe und glaube dass es sie gibt.

07.12.2023 12:26 • x 3 #6


Barrosch
Danke für euer schwarmwissen. Ich weiß dass die Frage ziemlich Deep ist, aber nach einer Trennung fühlt man sich ja exakt da getroffen und will über diese Dinge sprechen! Lg an alle

07.12.2023 12:37 • x 4 #7


H
wahre-liebe-laesst-frei-t7210.html

gibt-es-die-wahre-liebe-t4513.html

07.12.2023 12:41 • #8


D
Zitat von Barrosch:
Danke für euer schwarmwissen. Ich weiß dass die Frage ziemlich Deep ist, aber nach einer Trennung fühlt man sich ja exakt da getroffen und will ...

Na dann - Hau doch mal raus, was dir so Deepes durch den Kopf schwirrt!

07.12.2023 12:41 • x 7 #9


Ayaka
Beziehungen sind halt nicht gleich, das was du mit einer Trennung verliert war einzigartig. Daher ist auch ein guter Abschluss wichtig bevor man ins nächste springt.

Aber es kann wieder etwas kommen, genauso tief und schön, vielleicht sogar noch erfüllender, so lange man in der Lage ist einer Beziehung und ersten Verliebtheit Raum und Luft zu wachsen zu geben.

07.12.2023 12:46 • x 2 #10


G
Wahre Liebe lässt frei, ist leicht und unkompliziert.

ich bin überzeugt das es diese gibt, zumindest habe ich diese schon gespürt. Und nein wahre Liebe gibt es nicht einmal sie gibt es mehrfach in unserem Leben, angefangen über unsere Kinder, Geschwister und Eltern.

Wahre Liebe ist das höchste was du mit jemanden erreichen kannst, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

07.12.2023 12:51 • x 8 #11


H
gibt-es-die-zweite-grosse-liebe-t27127.html

.. sogar eine dritte und vierte kann es geben

07.12.2023 12:51 • x 9 #12


G
Zitat von Barrosch:
Danke für euer schwarmwissen. Ich weiß dass die Frage ziemlich Deep ist, aber nach einer Trennung fühlt man sich ja exakt da getroffen und will über diese Dinge sprechen! Lg an alle

Nein und die Frage ist mit Sicherheit alles andere als Deep, sie wird nur nicht mehr so oft gelebt.

07.12.2023 12:54 • x 2 #13


FloraVita
Zitat von Barrosch:
Hallo liebe Gemeinde! Ich könnte viel um den heißen Brei reden und von mir erzählen. Im Kern geht es mir um die Frage, ob es sowas wie wahre Liebe ...

Ob es sie gibt? Wird jeder an seinem Lebensende feststellen ob es sie gab und wer es war.
Ob es sie nur einmal gibt, ebenfalls. Ist auch bei jedem anders.

07.12.2023 13:24 • x 2 #14


H
Jeder sollte sie doch zumindest einmal erlebt haben.

Nichts ist trauriger, als ein Mittdreißiger, der Dir erzählt, er sei noch nie verliebt gewesen.

07.12.2023 13:30 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag