Arcanema
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arcanema
Gast
Hackschnabel
Gast
und dann macht’s P.U.F.F, weil jemand vor mir in die Hände klatscht und/oder mich auslacht.
Arcanema
Gast
Charla
Gast
Zitat von Barrosch:Im Kern geht es mir um die Frage, ob es sowas wie wahre Liebe wirklich gibt und
wenn ja, gibt es sie nur einmal?!
Multiversum
Mitglied
Zitat von Barrosch:Im Kern geht es mir um die Frage, ob es sowas wie wahre Liebe wirklich gibt
Susanna
Mitglied
Zitat von Barrosch:Hallo liebe Gemeinde! Ich könnte viel um den heißen Brei reden und von mir erzählen. Im Kern geht es mir um die Frage, ob es sowas wie wahre Liebe wirklich gibt und wenn ja, gibt es sie nur einmal?! Ich war immer davon überzeugt und bis zur Trennung auch der Meinung. Nun stell ich vieles in Frage! Bitte gern eure ...
btlwe.
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Läufer71
Mitglied
Milchkrone
Mitglied