Seneca22
- 1687
- 3001
Seneca22
Zitat von Läufer71:Lies mal genau
Läufer71
Zitat von Seneca22:Habe ich. Du schreibst ja selbst „Liebe kann verfliegen“. Wahre Liebe verfliegt nicht. Sie bleibt bestehen. Üblicherweise würde ich meinen, ...
Elfe11
Zitat von Seneca22:Habe ich. Du schreibst ja selbst „Liebe kann verfliegen“. Wahre Liebe verfliegt nicht. Sie bleibt bestehen. Üblicherweise würde ich meinen, ...
Carlson74
Zitat von Elfe11:Liebe ist einzigartig und beständig! Sie verfliegt nicht einfach so. Liebe bleibt. Für immer und ewig. In guten und in schlechten Zeiten. Und alte Liebe rostet nicht.
Tine0idea
Zitat von Elfe11:Sie verfliegt nicht einfach so.
Carlson74
Zitat von Tine0idea:Einfach so verfliegt die Liebe nicht, die Liebe kann erstickt werden, mit Lügen, Betrügen, verheimlichungen und Respektlosigkeit.
btlwe.
c_minor
Zitat von Carlson74:Wo gibt es das noch?
Tine0idea
btlwe.
Zitat von c_minor:Im Märchen ... Und natürlich in der Phantasie verbitterter Frauen mittleren Alters, die offensichtlich zu viel Hollywood-, Disney- und ...
Seneca22
Zitat von Tine0idea:Einfach so verfliegt die Liebe nicht, die Liebe kann erstickt werden, mit Lügen, Betrügen, verheimlichungen und Respektlosigkeit.
Silence_
BernhardQXY
Zitat von Seneca22:Die partnerschaftliche Liebe (so wie man sie heute romantisierend begreift) verfliegt mMn schon von selbst, ganz ohne Lügen, Betrügen etc.
SchlittenEngel
Seneca22
Zitat von BernhardQXY:Partnerschaftliche Liebe kann durchaus wahre Liebe sein. Und auch Eros kommt nicht zu kurz.