Zitat von Gast_345:@Gina83:
Ich finde es symbolisch, dass Du IHM ein Geschenk machst, anstatt DEINE Sachen zurückzuholen, die noch bei ihm sind.
Es zeigt (u,a), dass Du Dich offenbar noch nicht (genug) um Dich kümmerst.
Ich glaube, Du bist emotional noch nciht ganz durch mit der Sache.
Und was wäre an einer Freundschaft mit ihm so gut gewesen ?
Und wäre es überhaupt möglich gewesen ? Du hast doch gesehen, dass nein
Meine Sachen sind mir nicht so wichtig, als dass ich sie nicht abschreiben könnte. Es ist kein Grund für mich, mich bei ihm erneut zu melden.
Wie gesagt, hinter dem Geschenk stehe ich voll und ganz. Es war für ihn bestimmt, er wusste dass er was bekommt und es war meine Art von "Abschluss", mein Dank für eine kurze schöne Zeit.
Ob eine Freundschaft nach dem Theater noch mit ihm möglich ist, weiß ich nicht.
Wir haben damals schon eine sehr aufrichtige Freundschaft geführt. Wie gesagt, ich kann mit ihm lachen, schweigen, über ernste Themen reden, er hat auch schon vor mir geweint... Alles außerhalb des Bettes. Und ich weiß, dass ich ihn nachts um 3 Uhr anrufen könnte, wenn ich ne Autopanne habe. Das könnte ich jetzt immer noch.
Letztendlich ist die Freundschaft vor 10 Jahren wegen mir zerbrochen. Da hatten wir es nach unserer Liason nämlich geschafft weiter befreundet zu bleiben. Allerdings hatte mein damaliger Partner, später Ehemann, damit ein riesen Problem, so dass die Freundschaft dann zerbrochen ist. Danach durfte er dann in seiner Partnerschaft keinen Kontakt zu anderen Frauen haben.
Alles bissl komplex... Finde es halt nur schade, man trifft sich nach 10 Jahren zufällig wieder, versteht sich von heute auf morgen wieder so als hätte man sich nie aus den Augen verloren, begeht den gleichen Fehler wie vor 10 Jahren ( der 6 ) wieder und verliert sich nach kurzer Zeit wieder aus den Augen