Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8611
Zitat von Gina83:Wahrscheinlich hast du sogar Recht. Aber mir widerstrebt irgendwie der Gedanke da gleich ein Fass aufzumachen, ich weiß auch nicht
Ich glaube, Du hast Angst vor unerfreulichen Wahrheiten ... die Du verkleidest mit den Worten: Ach, ich weiß auch nicht.
Ich denke, du weißt sehr wohl, was Du weißt, aber Du willst es Dir nicht eingestehen..
Wenn du Dich mit einem Frauenheld einlässt, andererseits aber Selbstbestätigung aus seinen plumpen Schmeicheleien ziehst, rennst Du vermutlich sehenden Auges in eine Kreissäge.
Und überschätze Deine Fähigkeiten, aus der Story mit ihm etwas Positifves zu ziehen nicht, denn dafür bist Du schon viel zu sehr im Nachdenk- um nicht zu sagen, Zweifelmodus.
Etwas in Dir warnt Dich und sagt Dir , lass es bleiben, das bringt Dir kein Glück.
Ja, der Haargummi ist keine große Sache, ein kleines Ding, das zufällig mal liegen geblieben ist, aber Du hast es bemerkt und Dir Deine Gedanken darüber gemacht.
Brauchst du Jemanden, der Deinen Hintern lobt? Ist das nicht eher billig und stillos? Es wäre schöner, wenn er Dich für was Anderes loben würde, was wirklich wichtig ist. Er aber legt seinen Blick auf äußere Qualitäten.
Man bzw. Frau muss sich nicht mit allem einlassen, was so des Weges kommt.