Zitat von Gina83:Ich mag nur nicht wieder so enttäuscht werden wie damals.
Mit diesen Gedanken im Hinterkopf ist das aber kaum möglich.
Zitat von Liessa:Wenn du es entspannt siehst, kannst du es so weiter laufen lassen und gucken, was sich entwickelt oder eben nicht.
Die Spannung ist durch ihre Angst aber gegeben.
Zitat von Gina83:Ich merke, dass ich kein Stück entspannt bin und es auch nicht hinbekomme es zu werden/zu sein.
Merkt man leider vom ersten Satz an. Und somit merkt er es auch und steht genauso auf der Bremse.
Zitat von Gina83:Aber mitunter antwortet er dann erst am nächsten Tag oder einfach mal gar nicht mehr.
Und das ist der Beweis, dass er leider nicht auf dich steht. Er mag dich, das war's aber auch schon.
Zitat von Gina83:Ich werde halt daraus nicht schlau.
Doch, aber du WILLST es so nicht.
Zitat von Gina83:Aber fragt man sich das nicht immer bei jeder neuen Bekanntschaft?!
Nein, tut man nicht. Manchmal zeigt der andere so deutlich, dass er auf einen steht, dass man sich diese Frage keine Minute stellt. Weil es einfach klar und offensichtlich ist.
Zitat von Gina83:Das Ding ist, ich trau mich da nun nicht mehr nach einem weiteren Date zu fragen.
Was sagt dir das? Du bist so unsicher, dass du dich nicht mal nach einem Treffen fragen traust! Das sollte weder bei Freundschaft noch bei F+ und schon gar nicht bei Beziehung so sein.
Zitat von Gina83:Naja, ich hänge ja eh schon mittendrin, also könnte ich theoretisch gesehen nochmal alles mitnehmen.
Man kann auch sehenden Auges hineinlaufen! Ist es nicht das, was du eigentlich verhindern willst?
Zitat von Gina83:Mittlerweile befürchte ich wieder verknallt zu sein.
Das ist sowas von offensichtlich!
Zitat von Gina83:Wie gesagt, es sind Erfahrungswerte. Ich weiß, dass er keine Beziehung sucht. Was soll ich denn machen?!
Laufen ... ganz schnell, denn er tut dir nicht gut! Und du handelst das leider nicht! Der tiefe Fall ist vorprogrammiert!