4

Wandern gegen Trennungsschmerz!

kaja1971
Warum ist es hier so still? Will sonst keiner mit?

27.06.2016 18:03 • #31


C
Schade, Köln Berlin ist auch zu weit. Tolle Idee, wäre ich auch gern mitgekommen. Dann schaue ich mal im Berliner/Potsdamer Raum. Ich wünsche Euch, das ihr das überlebt, ohne großen Schaden zu nehmen und das der Schmerz bald nachlässt oder irgendjemand eine Pille dagegen erfindet.

Ich habe immer geglaubt, mir passiert soetwas nicht, meine Ehe/Beziehung (32 Jahre) sei auf Stein gebaut und fest und stabil und glücklich. Wie konnte ich mich so irren? Warum war ich meiner so sicher? Warum habe ich nicht rechtzeitig erkannt das irgend etwas schief läuft? Ich hätte so gern was dagegen unternommen. Nun ist es zu spät. Ich war einfach nicht aufmerksam genug. Ich Idiot.

28.06.2016 05:47 • #32


A


Wandern gegen Trennungsschmerz!

x 3


Igel35999
@Cora-
Es tut mir sehr leid das du das durchmachen musst! Es ist unglaublich wie sich Dinge entwickeln und wie Menschen sich verhalten. 32 Jahre ist eine unglaubliche Zeit. Aber gebe dir nicht allein die Schuld. Es ist leider häufig so das der Partner statt zu reden und offen zu sein anfängt in sich zu kehren um zu grübeln und um zu denken und dabei geht viel kaputt.
Ich hoffe wir können dich hier ein bisschen auffangen und unterstützen denn du bist nicht allein.
Grüße Igel

28.06.2016 06:33 • x 1 #33


Igel35999
Hallo alle zusammen, wollte nochmal nachfragen wer alles für den 9.7 um 10 Uhr zusagt?
Grüße Igel

29.06.2016 21:01 • #34


kaja1971
Keiner da?:(

30.06.2016 21:33 • #35


C
Doch hier, am verzweifeln. Kanns grad mal wieder nicht verstehen und heule mir die Augen aus. Lese Deinen Spruch Kaja mit dem Weg und dem Gipfel, wäre schön daran zu glauben. Nur sehe ich im Moment sen schlimmsten Nebel aller Zeiten bei mir. Warum hat er einfach aufgegeben?

01.07.2016 19:23 • #36


Igel35999
@Cora-
Diese warum frage ist wirklich ständig in unseren Köpfen und treibt einen in den Wahnsinn und schmerzt so unheimlich stark. Der Nebel wird sich lichten auch wenn du das jetzt nicht mal annähernd glauben oder Spüren kannst. Nur bitte verliere dich nicht in der dieser fürchterlichen Frage weil sie dich kaputt macht. Ich hätte nie gedacht das meine Ex auch so ist und einfach von jetzt auf gleich alles beendet, aber es zeigt sich das leider viel Menschen Dinge einfach schnell entscheiden ohne drüber nachzudenken

01.07.2016 22:02 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag