Hallo meine Lieben,
Mir geht es seit ein paar Tagen relativ schlecht und ich bitte wirklich um Rat..

Ich bin seit kurzem getrennt, hatte mich aber inoffiziell schon vor 6-8 Monaten gefühlsmässig verabschiedet. Die Trennung ist auch nicht das, was mich fertig macht..
vor ein paar Wochen kam es zu einem Treffen mit einem mann. waren gleich auf einer Augenhöhe und haben uns super unterhalten. Irgendwann haben wir uns geküsst. Ich war etwas perplex, mache sowas eigentlich wirklich nicht , aber ganz spontan hab ich ja gesagt. Der Kuss war wunderschön. Erst fühlte ich mich super, stark und fand das alles sehr aufregend.. jetzt merke ich, dass ich ihn wirklich mag.. (verrückt, obwohl ich den doch nur ein mal gesehen habe!)
Mein Problem ist:
Ich kann ihn Gar nicht richtig einschätzen, wie ernst er es meint.. er sagte wir müssen uns unbedingt wieder sehen. Einerseits will ich das wirklich gerne. aber andererseits macht mich das jetzt alles total fertig und wirft mich extrem aus der Bahn. ich kann nicht richtig essen, mir ist schlecht und schlafen klappt auch nicht so toll.. ich quäle mich wirklich.. ich weiß nicht, was ich wirklich will.. ich hab auch Angst, enttäuscht zu werden.
Was ist denn los mit mir? Ich sollte mich eigentlich freuen, dass ich jemanden geküsst habe, bzw. er mich.. ich sollte doch irgendwie happy sein..aber ich fühl mich wie bei einem Entzug.. meine Gedanken kreisen ständig um ihn und ich habe schon irgendwie das Gefühl, dass es mich richtig schlimm erwischt hat.. aber das fühlt sich grade nicht schön sondern irgendwie furchtbar.
Gleichzeitig gibt es da auch noch einen anderen, der sich für mich interessiert.. der jetzt gerne mit mir telefoniert möchte und sich gerne treffen würde.. da spricht ja auch nichts gegen.. ich bin Single. Aber ich kann das nicht..
der Typ hat es mir echt wahnsinnig angetan..
Hat jemand eine Idee, was mit mir nicht stimmt?
Warum geht es mir denn so? Ich glaube nicht, dass das mit meinem ex zu tun hat, ich denke so gut wie gar nicht an ihn und vermisse ihn nicht, bzw. will ihn auf keinen Fall zurück.. aber dieses körperliche, diese Übelkeit und diese Schmetterlinge im Bauch sind grade echt schlimm.. Hilfe
Liebe Grüße an alle, die mir antworten.