2

Wann geht es endlich vorbei?

Paragon
Nach 15 Jahren sind wir nun seit vier Monaten getrennt. Ich habe mich versucht von Dir zu lösen. Mit allem was dazu gehört: Neue Menschen, neue Dates, neuer S. Keiner ist wie Du. Ich habe alles gemacht, was jeder verdammte Ratgeber empfiehlt. Ich kann Dich immer noch riechen, hören und schmecken. Ich kann meine Gefühle für Dich nicht ignorieren, ich liebe Dich immer noch. Es schmerzt so unglaublich.

Wir sehen uns jeden Tag, Du zeigst mir Bilder von Dir, Du schickst mir Bilder von Dir; es tut so unglaublich weh. Warum machst Du das? Wenn Du doch endlich erkennen würdest, dass Du immer noch was für mich empfindest.

Wann werde ich endlich über Dich hinweg sein?

Das musste mal eben raus. Ich bin gerade in riesiges Loch gefallen.

20.10.2017 16:32 • #1

Thebookna
Nach 15 Jahren ist das natürlich unglaublich hart..

Aber was ich mich frage: Warum seht ihr euch jeden Tag? Ist es Arbeitsbedingt? Oder habt ihr gemeinsame Kinder? Das würde natürlich einiges erklären.

Gib dir selbst genug Zeit und Ruhe, versuche dich weiterhin irgendwie abzulenken. Die ganzen Jahre kann man nicht einfach so ausblenden, das stimmt. Aber irgendwann wird es bestimmt besser. Ich glaube an dich!

Viele liebe Grüße,
Thebookna

20.10.2017 16:37 • x 1 #2

A

Wann geht es endlich vorbei?

x 3

Paragon
Zitat von Thebookna:
Nach 15 Jahren ist das natürlich unglaublich hart..

Aber was ich mich frage: Warum seht ihr euch jeden Tag? Ist es Arbeitsbedingt? Oder habt ihr gemeinsame Kinder? Das würde natürlich einiges erklären.

Gib dir selbst genug Zeit und Ruhe, versuche dich weiterhin irgendwie abzulenken. Die ganzen Jahre kann man nicht einfach so ausblenden, das stimmt. Aber irgendwann wird es bestimmt besser. Ich glaube an dich!

Viele liebe Grüße,
Thebookna

Wir haben einen gemeinsamen Hund und leider lässt sich das arbeitsbedingt nichts anders regeln.
Wir haben es mit KS probiert und ganze zwei Wochen durchgehalten. Das zermürbende ist, dass wir derzeit nicht miteinander, aber auch nicht wirklich ohne können.

20.10.2017 16:45 • #3

K
Diese Hundegeschichte . achja. Dann fang doch jetzt mal an, Dein eigenes Wohl über das des Hundes zu stellen bzw. über das, was Du dafür hältst und schieb das Tier nicht vor.

Die Hauptsache aus all den Ratgebern hast Du nicht getan.

21.10.2017 06:49 • #4

Wusele
Boah, dein Text berührt mich, lass dich drücken. Ja nach 15 Jahren, das ist heftig. Aber ich habe so das Gefühl, dass es nicht immer an der Dauer der Beziehung liegt liegt. ich hatte nur eine 3 monatige Beziehung. Er ist zurück zur Ex. Das ist jetzt 10 Wochen her. Und was soll ich sagen..... Hab auch losgelassen - ja, vom Kopf und vom Verhalten (melde mich nicht bei ihm, renn ihm nicht nach usw.) aber das Herz will nicht loslassen. Wach ich morgens auf, so ist mein erster Gedanke er. Vor dem Einschlafen ist mein letzter Gedanke er. Freitag mittag sinkt regelmäßig meine Laune, denn es wird wieder ein Wochenende ohne ihn. Es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht heulen muss, weil mich die Gedanken packen, wegreißen und ich wieder spüre, wie die einstigen Schmetterlinge im bauch zu Mühlensteine geworden sind. Ja, ich lebe weiter, gehe aus, besuche Freunde, pflege meine Hobbies und doch, er ist immer in meinen Gedanken. Ich hab losgelassen, ja aber ich komm nicht los. Das ist meine ganz persönliche Hölle und ich hasse mich dafür. Komm mir oft vor, wie ein Zombie und frage mich auch, wann hört das endlich auf? Klar, ich würde ihn auch zurückhaben wollen, sehe aber da erst mal überhaupt keine Chance, denn mit ihr war er 7 Jahre zusammen, mit mir nur 3 Monate..... Es scheint ja zu funktionieren, also sollte ich diese Hoffnung oder dieses Wunschdenken auch begraben. Ich wünsch dir alles Liebe.

21.10.2017 10:12 • x 1 #5