Boah, dein Text berührt mich, lass dich drücken. Ja nach 15 Jahren, das ist heftig. Aber ich habe so das Gefühl, dass es nicht immer an der Dauer der Beziehung liegt liegt. ich hatte nur eine 3 monatige Beziehung. Er ist zurück zur Ex. Das ist jetzt 10 Wochen her. Und was soll ich sagen..... Hab auch losgelassen - ja, vom Kopf und vom Verhalten (melde mich nicht bei ihm, renn ihm nicht nach usw.) aber das Herz will nicht loslassen. Wach ich morgens auf, so ist mein erster Gedanke er. Vor dem Einschlafen ist mein letzter Gedanke er. Freitag mittag sinkt regelmäßig meine Laune, denn es wird wieder ein Wochenende ohne ihn. Es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht heulen muss, weil mich die Gedanken packen, wegreißen und ich wieder spüre, wie die einstigen Schmetterlinge im bauch zu Mühlensteine geworden sind. Ja, ich lebe weiter, gehe aus, besuche Freunde, pflege meine Hobbies und doch, er ist immer in meinen Gedanken. Ich hab losgelassen, ja aber ich komm nicht los. Das ist meine ganz persönliche Hölle und ich hasse mich dafür. Komm mir oft vor, wie ein Zombie und frage mich auch, wann hört das endlich auf? Klar, ich würde ihn auch zurückhaben wollen, sehe aber da erst mal überhaupt keine Chance, denn mit ihr war er 7 Jahre zusammen, mit mir nur 3 Monate..... Es scheint ja zu funktionieren, also sollte ich diese Hoffnung oder dieses Wunschdenken auch begraben. Ich wünsch dir alles Liebe.
21.10.2017 10:12 •
x 1 #5