2

Wann höre ich auf ihn zu lieben?

G
Oh ja oh ja. Chance vertan. Definitiv. Werde dir nie wieder das Vertrauen entgegen bringen können. -das sagt mein Kopf

Du hast mich glücklich gemacht. Wir waren ein starkes Team. Ich mochte deine Nähe und Aufmerksamkeit. Wir konnten viel zusammen lachen. Albern sein. Ja ich vermisse dich schrecklich. Und ja ich liebe dich noch immer! -das sagt mein Herz. Noch immer.

Immer wieder sonntags... Oh diese unliebsamen Sonntage.
Was für ein Glück das gleich eine Freundin vorbei kommt und wir aufm Weihnachtsmarkt fahren.

Ich hoffe ihr seid in euren Gedanken wieder weiter. Ich hab das Gefühl mich im Gefühlslabyrinth verlaufen zu haben und finde grad den Ausgang nicht. Dabei hab ich doch die Sonne schon bereits gesehen
Ich denke an euch und fühlt euch gedrückt

07.12.2014 15:00 • #16


M
Hallo ihr Lieben..
Gefühlsachterbahn, das ist derzeit auch mein Standpunkt.
Ich bin seit mitterweile mehr als einem Monat von ihm getrennt und es geht nicht bergauf.
Hinzu kommt, dass das Ende der Beziehung Kleinigkeiten waren, von denen ich nicht wusste wie sehr sie ihn stören, ich sie aber sofort geändert hätte wenn ich es gewusst hätte. Er hat mir aber nicht einmal die Chance gegeben was zu ändern

Die ersten 3 Wochen ging es mir, mit Ausnahme von den ersten 3 Tagen (Schockphase), ziemlich gut. Mittlerweile denke ich, dass ich in der Zeit im Unterbewusstsein gehofft habe, er kommt zurück und alles wird wieder gut.

Seit 2 Wochen leide ich so richtig. Mein Problem ist, dass ich nicht bereit bin loszulassen. Wir waren das typische Vorzeigepärchen, es war alles perfekt und wir haben so toll zusammengepasst. Ich kann mir ja nicht einmal vorsagen, dass er es nicht wert ist, er hat mir nie unrecht getan und dann plötzlich das aus. Mittlerweile habe ich mich in die Männerwelt ein bisschen eingelesen, wie sie so ticken usw. und kann seine Reaktion langsam nachvollziehen.
Trotzdem schaffe ich es nicht loszulassen. Ich will ihn ja auch gar nicht loslassen, ich liebe ihn über alles und verstehe nichts mehr..

Zwischenzeitlich hatten wir auch ein bisschen Kontakt was mich eigentlich nur noch mehr verwirrte.
Aber jetzt wieder Kontaktsperre nachdem er dann plötzlich von jetzt auf gleich nicht mehr zurückschrieb.

Mir macht auch nichts, wirklich gar nichts Spaß ohne ihn. Im Gegenteil sogar, alle Dinge die ich versuche um mich abzulenken oder ich kann auch ohne ihn glücklich sein machen es noch viel schlimmer weil ich dann erst recht denke wir schön es wäre, wenn er dabei wäre.

Und dann frag ich mich immer, wie es ihm wohl geht? Vielleicht ist er schon längst drüber hinweg und hat eine neue? Denkt gar nicht mehr daran und ich sitze hier und könnte ununterbrochen weinen.. es ist eine Katastrophe und ich frage mich wie ich das alles schaffen soll

Diese sch*** Kurzlebige Gesellschaft, nichts wird mehr repariert, einfach weggeworfen wenn nicht mehr alles 100% passt

07.12.2014 15:44 • #17


A


Wann höre ich auf ihn zu lieben?

x 3


G
Oh man wie habe ich mich doch gefreut heute bzw gestern ein wenig Ablenkung zu haben. Mit meiner Freundin aufm Weihnachtsmarkt. Und was war? Mein ex war auch da Unglaublich. Da fährt man ein wenig weiter wegen um sich abzulenken. Weg von dem Gefühlslabyrinth zu kommen. Er war auch deutlich schockiert. Hätte auch mit meinem kalten auftreten nicht gerechnet. Stumpfes ignorieren von beiden Seiten aus. Natürlich läuft man sich in solchen Situationen öfter über den Weg
Wie gerne ich mit dir geredet hätte, das weißt du nicht. Ob er auch so gefühlt hat?
Ich werde es nie erfahren...
Aber meine ehrliche Frage an mich selbst: Will ich es erfahren? Diese stell ich mir gerade wirklich. Was für ein Mistkerl. Ich weiß das es sowas von dämlich von mir ist. Aber emotional bin ich immer noch gefangen. Gefangen an ihm.
Ich will das wieder die Wut überwiegt Ich will nicht mehr diesen Schmerz fühlen den du mir zugefügt hast und erst recht nicht will ich die Sehnsucht nach dir spüren...
Es liegt eine schlaflose Nacht vor mir. In noch nicht mal mehr 2std geht der Wecker und ich bin noch wach. Hab die Gedanken nicht zur Ruhe kommen lassen.
Was für ein Wirrwarr in meinem Kopf. Nicht nur im Kopf sondern auch in der Grammatik

08.12.2014 05:11 • #18


G
Eben habe ich eine Nachricht erhalten. Von ihm Wie oft habe ich mich danach gesehnt. Hab mich heute eigentlich ganz gut gefangen gehabt. Konnte mich auf der Arbeit super ablenken und auch keine Gedanken an ihn verschwendet.
Ich bin verwirrt. Er hat geschrieben:
Hey. Ich weiß nicht ob du die Nachricht überhaupt liest. Aber ich nehme jetzt meinen ganzen Mut zusammen. Als ich dich gestern gesehen habe, traf es mich. Es verging kein Tag und keine Stunde in der ich nicht an dich gedacht habe. Ich bereue, das was ich getan habe zutiefst. Du wirst immer meine Traumfrau sein. Du bist so ein toller Mensch. Ich denke oft an dich.
Wtf? Ich bin überfordert. Einerseits habe ich es mir so oft gewünscht, das er sich meldet. Aber doch nicht jetzt. Soll ich ihm meine Meinung geigen? Soll ich gar nichts darauf antworten? Ich hätte noch so viel zu sagen, welches ich direkt nach der Trennung zu sagen gehabt hätte. Aber will ich es wirklich noch sagen?
Es überkommt mich gerade eine sch*** Wut.
Was würdet ihr tun? ?

08.12.2014 18:11 • #19


H
Hey Gezeichnet Fühl dich gedrückt

Oh was für eine Nachricht. Hast du schon gehandelt bzw entschieden was du tun möchtest?

Ich bin ja so doof und reagier auf jede Nachricht von ihm, in der Hoffnung er kommt wieder zurück. Unsere Trennung ist mittlerweile 6 Monate her und er hat mich für eine andere verlassen.

Du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen. Du bist nicht allein

08.12.2014 21:51 • #20


G
Ja es ist schwer. Mein Kopf hat schon entschiedenen. Es würde nie eine Zukunft für uns mehr geben. Dafür ist einfach zu viel passiert. Ich könnte ihm nie mehr das Vertrauen schenken. Und ich weiß das er aufgrund seines Verhaltens ihm diese Situation des Kampfes zu anstrengend werden würde.
Ich hab viele Erlebnisse hier gelesen, die trotz betrogen worden sein wieder den Schritt in eine gemeinsame Beziehung gegangen sind. Und immer lese ich wieder daraus, das der oder die Betrogenen auch nachdem es Jahre her ist, sich nicht wieder in diese Person fallen lassen können. Und ich weiß nicht ob ich dazu bereit bin.
Soll ich ihm meine Gefühle noch mal offenbaren oder ihm nicht antworten? Ich fühle mich so unschlüssig. War jemand in der gleichen Situation wie ich und kann mir erzählen, wie er/sie gehandelt hat?

08.12.2014 22:49 • #21


G
Oh man. Ich weiß echt nicht was ich machen soll Eben kam erneut eine Nachricht von ihm. Auf seine Nachricht von Sonntag hatte ich mich nicht gemeldet. Hatte mich damit arrangiert, das es kein zurück mehr für mich gibt. Nun ja, eben schrieb er
Da du dich auf meine Nachricht nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du kein Interesse an mir hast. Was ich auch wirklich gut verstehen kann. Meinen Fehler kann ich nicht mehr rückgängig machen. Das was ich getan habe ist unverzeihlich. Dennoch würde ich dich bitten dich zu melden. Ich weiß, das ist viel verlangt von mir. Es tut mir echt wahnsinnig leid. Den Schmerz den ich dir zugefügt habe, trifft mich gerade selber. Ich denke viel und oft an dich. ?
Es trifft mich gerade wie ein Schock. Wie soll ich damit umgehen? Ich war bereit ihn aus meinen Gedanken gehen zu lassen. Ich weiß echt nicht was ich tun soll Einerseits hätte ich ihm noch so viel zu sagen. Andererseits weiß ich nicht ob es mich weiter bringen würde.
Unglaublich ich verspüre wieder Sehnsucht nach ihm. Ich könnte grad einfach nur losheulen. Das ganze bringt mich nur durcheinander
Hat jemand einen Rat für mich? Ich weiß die Entscheidung liegt allein bei mir. Aber da ich grad so ratlos bin, wäre ich über Gedankengänge von anderen sehr dankbar

10.12.2014 13:42 • #22


life_is_pain
Kannst du dir denn ein langsames Annähern vorstellen?
Ich meine jetzt noch nicht gleich wieder in eine Beziehung einsteigen....erst mal schauen, ob überhaupt eine Basis noch vorhanden ist.

10.12.2014 13:58 • #23


G
Ich weiß grad gar nicht was ich möchte. Ich sehe es eigentlich eher als sinnlos an. Was mich nur so fertig macht ist die Sehnsucht nach ihm. Hab gedacht über dieses Gefühl wäre ich hinweg.
Aber, wenn ich ehrlich bin. Die Basis ist doch schon gar nicht vorhanden. Vertrauen und Treue. Bei beiden wurde ich enttäuscht und mit schmerzhaften Erinnerungen verbunden.
Wahrscheinlich habe ich mir somit die Frage selbst beantwortet. Trotzdem bin ich mir nicht schlüssig. Wahnsinn wie eine Nachricht einen wieder aus der Bahn werfen kann. Dabei hatte ich mich eigentlich doch wieder gut gefangen heute. Geantwortet habe ich ihm noch nicht. Werde ich es tun? Sollte ich es tun? Ich kann es mir gerade selber nicht beantworten...

10.12.2014 23:22 • #24


G
Hallo ihr lieben.
Ich konnte nicht anders. Ich musste ihm doch schreiben. Irgendwie überwog die Neugier zu erfahren, warum er sich gemeldet hat. Wir schrieben ein wenig hin und her. Eigentlich relativ banal. Wie es läuft. Wie es einem geht etc.
Dann fragte er mich, ob wir uns nicht treffen können. Er möchte mir unbedingt noch etwas sagen und sich persönlich nochmal äußern.
Ich fragte ihn, ob denn nicht alles gesagt sei und er mir dies mit seinen Verhalten nicht deutlich genug gezeigt hätte? Er schrieb darauf, dass er gerne nochmal mit mir reden möchte und er weiß, dass sein Verhalten feige war.
Oh man. Ich hab ihm nur geschrieben, das ich Bedenkzeit brauch.
So typisch Frau. Die Neugierde ist da und man will erfahren, was er noch zu sagen hat. Andererseits spricht mein Kopf ganz klar, das es zu nichts führt bzw führen kann.
Ich muss sagen, das ich mich nach blöden Gedanken in der letzten Zeit mich ziemlich schnell wieder fangen kann. Darauf bin ich auch echt stolz
Aber ich weiß nicht, ob es mich wieder zurück wirft. So quasi mit den Sinnen erleben ist etwas anderes wie nur in den Gedanken zu existieren. Ich bin hin und her gerissen
Was würdet ihr machen?
Fühlt euch gedrückt

12.12.2014 19:59 • #25


G
Hey ihr lieben. Es liegt eine schlaflose Nacht vor mir. Die Gedanken sind schon wieder bei ihm. Kann aber echt gut mittlerweile damit umgehen.
Dennoch quält mich dir Frage, ob ich mich auf das Treffen einlassen soll?
Hab ihm noch keine Antwort geliefert, trotz nachfragen seiner seits.
Ich fühle mich einfach so schwammig

14.12.2014 04:54 • #26


G
Hey ihr Mitfühl- und leidenen

Wie geht es euch so kurz vor Weihnachten? Gestern hatte ich seid langen mal wieder einen Tag, andem ich ihn schrecklich vermisst habe und es liefen Tränen. Das Gefühl hat bis heute angehalten. Ich fühle mich so leer. So einsam. Hab überhaupt keine Lust auf Weihnachten. Gestern musste ich mal wieder nach schauen, wann er online war und auf seinem Profil bei fb. Am Samstag war er mit einer anderen im Kino. Irgendwie gab es mir einen Stich ins Herz
Wie fühlt ihr euch momentan? Freut ihr euch auf Weihnachten?

22.12.2014 22:48 • #27


auchdabei
Alle schreibt ihr von Liebe . dies definiert aber niemand da es bestimmt für jeden anderes ist

22.12.2014 23:09 • #28


H
Und nach dem Kinobesuch, wollte er dir noch etwas wichtiges persönlich sagen? Ich würde mir das nach der Aktion jetzt sparen. So wichtig kann das wohl nicht gewesen sein. ...

22.12.2014 23:28 • #29


G
Ne ich hatte es nur durch Zufall gesehen auf seiner Seite bei fb. Als er sich gemeldet hatte und nach einem Treffen gefragt hatte, liegt schon einige Zeit zurück. Ich hab es auch nicht zum Treffen kommen lassen, da mein Kopf mir ganz klar Nein gesagt hat

23.12.2014 00:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag