1

Wann hört das endlich auf ?

K
Hallo . .(Achtung könnte länger werden ) .
Ach wie fang ich bloss an .

1999 bin ich mit meiner großen Liebe zusammen gekommen (erster Freund) nach vielen Jahren mit hoch und tiefs haben wir 2009 geheiratet!
2011 hat er mich schwanger wegen einer anderen sitzen gelassen!
Das war natürlich ein riesiger Schock für mich . aber nach dem ich ihn bestimmt 1000 mit Worten umgebracht habe . ging es fürs Kind eigentlich ruhig und sachlich weiter . 2013 hat er sich dann von dieser Frau getrennt. 2014 kam er dann mit einer anderen zusammen (diese war schon sehr lang in unserem Freundeskreis und bestimmt auch schon immer in ihn verliebt) . muss dazu sagen das er mich 2003 mal mit ihr betrogen hat (nur rumgemacht kein S. aber hat für mich gereicht) zu diesem Zeitpunkt hat sich einfach alles noch mehr verlogen angefühlt und der Schmerz war grenzenlos!
. und natürlich ist sie jetzt auch noch schwanger von ihm und eine meine kleine große Welt ist erneut zusammen gesprochen!

Es ist nicht so das ich ihn zurück möchte aber ich will einfach abschließen und nicht nur Hass und Schmerz empfinden. sie hat jetzt das alles mit ihm was er mir verwährt hat . die tollen aber auch nicht so tollen momente wenn man schwanger ist . ich musste überall alleine durch und das hat so viel kaputt gemacht!
Ich kann mich kaum auf eine Beziehung einlassen und fühle mich nur noch total verloren!

Wann hört das endlich auf ?
Leider haben wir ja ständig Kontakt wegerm Kind (was natürlich gut fürs Kind ist , aber ich innerlich kaputt gehe) !

Ich will gar nicht an ihn denken aber die Situation macht es im Moment nicht gerade einfach! Denke ständig daran was Sie machen wie toll er bestimmt zu ihr ist usw. hört dassss bald auf ?
Einfach loslassen ist immer einfach gesagt !

Sorry für den langen Text aber musste mal raus !

26.02.2018 20:55 • #1


Anni1989
Wie sieht es denn bei dir mit anderen Partnern aus? Hattest du gar keine längere Beziehung mehr seit dem (2011)?
Lässt sich der Kontakt trotz Kind irgendwie beschränken? (zb er holt das Kind von der Schule ab anstatt zu Hause..)

Vielleicht ist er ja gar nicht so toll zu ihr in der SS, das weißt du ja nicht Ich finde er hört sich nicht gerade nach einem zuverlässigen Mann an....

26.02.2018 21:45 • #2


A


Wann hört das endlich auf ?

x 3


H
Wenn es dir hilft. Karma ist ein A-loch. Irgendwann wird er es zurück bekommen. Sei froh, dass du uhn los bist. Wer 1x betrügt, betrügt immer

26.02.2018 21:48 • #3


H
Da bin ich voll dabei... meine lage ist sehr ähnlich, jedoch erst 4 monate aus... und noch dazu arbeitet sie in der gleichen firma.. kann dir leider keinen tipp geben, da ich selber für jeden tipp dankbar wär um damit abzuschliessen und nur noch im wohl des kindes zu handeln und zu denken...

26.02.2018 21:51 • #4


K
Bei mir war es damals sogar die gleiche Abteilung in der mein ex und die neue zusammen gearbeitet haben

Da hilft nur weinen schreien und versuchen jeden Tag ein bissle besser mit klar zu kommen.... aber wie du siehst braucht es Zeit !

26.02.2018 23:00 • #5


H
Hallo Katzemaus

Es tut mir echt leid an was für einen idioten du geraten bist hört sich komisch an da ich ihn nicht kenne aber meiner Meinung nach sollte man seinen Partner/in nicht in schwierigen Situationen alleine lassen und schon garnicht für jemanden anders.

Mir persönlich hilft immer mich voll und ganz auf mich zu konzentrieren also Sport machen, mit Freunden ausgehen und neue Leute kennenlernen. Da du ja ein Kind hast wird das ein bissel schwieriger aber das sollte dich nicht aufhalten unternehme was mit deinem Kind gehe bewusst dahin wo du andere Leute kennenlernst nicht um dir gleich einen neuen Mann zu suchen sondern um einfach mit anderen Menschen zu reden und Kontakte zu knüpfen. Versuche die Gedanken an ihn mit neuen wegzuschieben und somit endlich mit diesem Thema abzuschließen. Er wird immer in deinem Leben bleiben das heißt aber nicht das du ihn immer im herzen tragen solltest. vielleicht hilft dir eine klare Regelung zu deinem ex sodass du nicht mehr als nötig Kontakt zu ihm hast (also klar wichtige Dinge mit ihm für euer Kind besprechen aber sonst eine möglichst klare Linie ziehen).

Ich wünsche dir das du jemanden in deinem Leben finden wirst der dich so liebt wie du ihn und immer dran denke nach Regen kommt irgendwann wieder Sonnenschein.

Liebe Grüße

27.02.2018 00:02 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag