Sonnenschein007
Mitglied
- 1
Mein Mann hat mich letztes Jahr im Mai von heute auf morgen nach 13 Jahren Ehe und einer 13 jährigen Tochter verlassen. Er ist gleich bei seiner neuen Freundin und deren Kindern eingezogen.
Wir hatten zwar vorher schon oft Streit und verschiedene Meinungen aber das er diesen Schritt gehen würde hätte ich nie gedacht.
Ich fiel so tief das ich erstmal für einige Zeit in einer Klinik landete. Meine Tochter wollte dann zu ihm ziehen was mich noch mehr um den Verstand brachte.
Sie ist dann aber zum Glück wieder zu mir gezogen. Selbst wo es mir richtig schlecht ging interessierte es ihm nicht mehr. Er holte seine Tochter nur noch mit ihr zusammen ab.
Es ist jetzt schon einige Zeit vergangen aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Träume ständig von ihm.
Habe versucht ihn mit allen Mitteln zurück zu bekommen aber er sagt er ist glücklich wie nie zuvor und selbst wenn etwas zu klären ist muss ich das immer über seine Neue Freundin machen...ich hoffe so sehr das ich auch wieder glücklich sein kann und bin wahnsinnig neidisch auf sein Glück.