lost_alone
Gast
Im November hat sich mein Partner nach einer 9-jährigen Beziehung ohne ein richtiges Gespräch mit einer SMS von mir getrennt. Es war nicht immer alles einfach und auch nicht immer alles perfekt, aber ein einer Beziehung kann auch nicht immer alles nur perfekt laufen. Man sollte aber darüber reden können und dann ein Lösung finden.
Ich hatte im Dezember GEburtstag und wollte zu diesem TErmin eine besondere REise machen, das wusste er schon seit guten 1 1/2 Jahren. Bei ihm gab es immer wieder finanzielle Sorgen, so habe ich in der Vergangenheit oft Urlaube möglich gemacht, indem ich einen Teil seiner REisekosten übernommen habe. Ich hab auch angeboten, ihm zu helfen mit der Finanzplanung, aber das hat er immer abgelehnt. Ich hatte ihn gebeten, da es mir wichtig war mtl. doch einen Betrag zur Seite zu legen damit wir im Dezember zusammen verreisen können.
Im Oktober habe ich das nochmal angesprochen und dabei kam heraus, das nichts (kein Cent) passiert war. MIch hat das unglaublich traurig gemacht und ich habe ihm gesagt das ich dann diese Reise mit meinem erwachseenen Kind machen würde. Darauf bekam ich die Antwort: Wenn du das machst ist das eine Entscheidung gegen mich.
Ich habe die Reise gebucht und im NOvember hat er sich via SMS getrennt...wir leben in verschiedenen Welten....ohne weitere Gespräche oder sonst was.
Ich habe immer noch Heulkrämpfe und breche in Tränen aus....ohne ersichtlichen Grund...warum komm ich damit nicht klar und wieso ist das so?
Der Freundes kreis war seiner, Familie hab ich ausser meinem Kind nicht...ich fühl mich so alleine....und weggeworfen und verlassen....
Manche TAge mag nicht mehr aufstehen und arbeiten gehen.....