Wann hört das auf?

L
Heute ist es wieder ganz übel.....habe heute schon früh Feierabend gehabt und diese Karnevalsfeierei überall....wieder nur Tränen und Erinnnerungen......

Ich will das alles nicht mehr....

16.02.2012 20:24 • #16


L
hallo lost_alone,

du musst auf jeden Fall unter Leute kommen. Fang ein Hobby an, was du schon immer mal machen wolltest. Fotokurs, Sprachkurs, Kochkurs etc. Wenn man zu hause rumsitzt, wird nichts passieren. Wichtig ist, nicht für immer in dieser Lethargie zu bleiben, sondern bewusst dagegen angehen und sich Ablenkung verschaffen.

Ich würde nicht krampfhaft auf die Suche nach einem neuen Mann gehen, sondern mir versuchen einen Freundeskreis aufzubauen. Wenn ich mein tolles soziales Umfeld nicht hätte, wüsste ich nicht, wie ich bis jetzt (Trennung ist 3 Monate her, Beziehung insg. 12 Jahre) klar gekommen wäre. Gerade in dieser meiner Lebenskrise habe ich gemerkt, wie wichtig Freunde sind. Bei uns ist es aber auch so, dass unser Freundeskreis im Laufe der Beziehung zusammengewachsen ist. Mein Ex ist auch mit meinen Freunden zusammen. Hast du denn mit keinem der Freunde deines Ex Kontakt oder deren Frauen, Freundinnen, wo du mal anrufen kannst und ihr euch auf einen Kaffee treffen könnt oder so?

17.02.2012 13:28 • #17


L
Nein...ich hatte alles auf ihn abgestellt...heute weiss ich das das ein Fehler war, aber ich kann es jetzt ja auch nicht mehr ändern.

Ab einem gewissen Alter fällt es einem ja auch schwerer neue Bekannte zu finden, wenn man jünger ist ist das viel einfacher...

Ich muss michjetzt einfach mal hochrappeln und dann sehen wohin der Weg führt....auch wenn mir das nicht leicht fällt....

18.02.2012 22:09 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag